Familie Urlaub

12 von 12 im August

13/08/2013

Meine 12 Fotos vom 12. Tag im Monat August wären sehr langweilig ausgefallen, sie wären geprägt gewesen von Einkäufen und Urlaubswäsche-waschen.

Viel schöner hingegen sind die Fotos, die ich in unserem Urlaub gemacht habe. Deshalb zeige ich Euch hier 12 davon!

Einmal Sylt – immer Sylt?

Für mich ein klares JA!

Nicht nur, weil wir unglaublich viel Glück mit dem Wetter hatten (Hallo? Ich war nach 3 Wochen Griechenland noch nie so braun wie nach diesen 10 Tagen Sylt!)

Auch nicht, wegen den fantastischen Häusern, die mein kleines Herz jeden Tag haben höher schlagen lassen (wenn ich groß bin, hätte ich auch gerne einen hübschen Friesenwall um mein Haus herum!)

 

Und wegen dem Essen auch nicht. Denn das war ok, aber kein Grund für mich, deshalb wieder zu kommen (ok – die Sansibar würde ich ausserhalb der Saison wohl noch einmal besuchen. Der Kaiserschmarren dort war zum NIEDER KNIEN ….. ).

Nein, Sylt war für mich einfach so ein Highlight. Trotz Wind, der 10 Tage lang dafür gesorgt hat, dass ich auf dem Kopf aussah wie eine Vogelscheuche. Trotz der vielen Touristen (ach Mist, ich war ja selber einer ….). Es war einfach so schön! Wegen dem Klima, wegen der guten Luft, wegen der schönen Landschaft.

Und weil der Himmel und das Meer JEDEN Tag anders ausgesehen hat.

 

 

Viele liebe Grüße

Denise

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 13/08/2013 at 6:52

    Ohja… Sylt ist wirklich ein kleines Paradies. 🙂

  • Anni 13/08/2013 at 7:13

    Oh ja, ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf Sylt und habe mich verliebt!
    Ich mag die Nordsee und ihre Inseln…
    Guten Start in die Woche, liebe Grüße Anni

  • Mia 13/08/2013 at 7:17

    Hallo Denise,
    Ich mag die Nordsee auch sehr gerne.
    Auf Sylt war ich bisher noch nicht…aber irgendwann muss ich auch dorthin.Ich habe bisher keinen erlebt, der nicht von Sylt geschwärmt hat ….
    Liebe Grüsse Mia

  • Nord und Süd 13/08/2013 at 8:55

    Das sieht fantastisch aus und klingt ganz wunderbar! Nachdem ich Wind hasse wäre Sylt wohl nicht mein Paradies, aber die Landschaft sieht umwerfend schön aus!

    Ich hoffe ihr seid gut wieder im Alltag gelandet und die Wäscheberge sind bezwungen (hier noch nicht, ebenso wenig wie die Papierberge im Büro, aber dank einer Migräneattacke muss ich jetzt wohl oder übel langsamer machen…)

    Alles Liebe von
    Kristin

  • Julia 13/08/2013 at 10:21

    traumhaft schöne einblicke meine liebe 🙂 ich war schon viel zu lang nicht mehr an der nordsee… viele liebe grüße julia

  • Strandsigi 13/08/2013 at 10:33

    Ich war auch einmal auf Sylt und möchte zu gerne wieder dort hin 🙂 Die Insel ist ja eine einzige Strand- und Dünenlandschaft, wo man stundenlang wunderbar laufen kann. Die Luft ist dort so gut, dass ich meine chronische Bronchitis überhaupt nicht mehr gespürt habe (das ist übrigens auch hier auf Poel der Fall:)
    Liebe Grüße
    Sigi

  • Rosa Rood 13/08/2013 at 16:17

    Okay, deine Bilder sind wirklich schön…, aber wie ist es denn nun mit den ….du weisst schon?!
    Ich war ja noch nie auf einer deutschen Insel, dafür kenne ich alle niederländischen wie meine Westentasche *Lach*
    Schöne Restferienzeit euch!
    Kram,
    Maren

  • reginas eigene welt 13/08/2013 at 17:38

    Oh ja, deinen Fotos nach ist Sylt wirklich mal eine Reise wert …

    Danke, für deinen Einblick in dein Urlaubsfotoalbum.

    Regina

  • gesa.k 13/08/2013 at 21:04

    tolle bilder, meine liebe.. und ich freue mich, dass es euch gefallen hat.. hab auch ein bißchen sehnsucht. danke für´s mitnehmen & liebste grüße, gesa

  • Heike Rössler 13/08/2014 at 14:02

    Traumhaft scheint es dort gewesen zu sein – leider war ich noch nie auf Sylt und dachte mir immer, dass es dort eher kühl zugeht (das sollte ich jedoch einmal überdenken, wenn ich mir deine Fotos so ansehe!) 🙂 Liebe Grüße, Heike