Uncategorized

12 von 12 im Dezember

12/12/2012

Ihr Lieben, heute an diesem historischen 12.12.2012, 
findet bei Draussen nur Kännchen wieder „12 von 12“ statt. 
Hier kommen meine Fotos …

Kein Morgen ohne Kaffee

Passend zum heutigen Tages-Motto das Hintergrundbild geändert

Das kleine Mädchen zum Kindergarten gebracht

Einkäufe verstaut

Kleines Frühstück

Das bisschen Haushalt … schafft man am besten mit schicken Gummihandschuhen …

Schnee!!! Endlich bleibt er auch bei uns liegen …

Für das Mitagessen die Serviettenringe rausgesucht

Das Rentier bewacht die Lussekatten … morgen ist in Schweden Lucia Tag …

Kreativ am Mittwoch: oh Tannebaum! Mann beachte meine Interpretation eines Rentiers!

Küche aufräumen! Mutti kommt …

Lecker Glühwein

Dies waren also meine 12 Fotos vom 12. des Monats – mit einem kleinen Einblick in meine 
„Elch-Hirsch-Reh“ Familie – für mich zur Weihnachtszeit unabdingbar 🙂

 
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Mittwoch Abend!!!!

Liebste Grüße
Denise

  • Rosa Rood 12/12/2012 at 17:27

    Was machst du denn nun bitte mit all den Rehen?! Habe ich etwas verpasst? Waren da nicht neulich noch überall Mickeys bei dir? Klär mich bitte auf…;o)
    Also, mir gefällt es natürlich ,..keine Frage *lach*…
    Kram,
    Maren

  • Sabinas-Life 12/12/2012 at 17:52

    Was sind denn Lussekatten? Die sehen total lecker aus!
    Lg, Sabina

  • * Sonja 12/12/2012 at 20:16

    Das nenn ich mal eine Sammlung! Aber sie passen sooo wunderbar im Moment! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Anja 12/12/2012 at 20:44

    Das klingt nach einem tollen Tag! Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Anja

  • reginas eigene welt 12/12/2012 at 21:05

    Ganz schön hirschig dein 12 von 12 – finde ich super – aber am Besten sind deine Gummihandschuhe *lol*

    Ganz liebe Grüße
    Regina

  • Constanze aus H. 12/12/2012 at 21:53

    Das sieht ja echt total winterlich gemütlich hirschig aus bei dir. Sogar das Handtuch in der Küche, köstlich

  • Natalie im Holunderweg 12/12/2012 at 21:54

    Wow, Hirschtiere everywhere :)Wie schön!
    Liebste Grüße
    Natalie

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/12/2012 at 21:55

    Super schöne "Elch-Hirsch-Reh" Ausgabe von den 12 von 12. Gefällt mir richtig gut 🙂 VLG

  • Fräulein Glückspilz 13/12/2012 at 7:28

    sehr hiiiirschisch bei dir

    ;o)

    Gruß
    Nicole

  • Anonym 13/12/2012 at 8:06

    Oh Denise – du bist mein liebstes Bambi, Gruß Sue

  • buntgestreifthuepfig 13/12/2012 at 8:47

    Oh, tolles Getier bei dir! Zu Weihnachten gibt's dann Wild? 😉 Leckerer Rehrücken, oder Hirschgulasch?

  • seifenblasenbeats 13/12/2012 at 10:07

    Huch, so viele Geweihe. 😀 Da fehlt ja nur noch ein Plüschhirschkopf der an der Wand hängt.. 😉
    LG, Silke

  • Sabine 13/12/2012 at 12:48

    Lussekatten…klingt lustig, und sieht seeeehr lecker aus!!
    Liebe Grüsse von Sabine

  • Nessie 13/12/2012 at 15:13

    Das ist ja ein elchlastiger Post. Ich bin ganz verliebt in Deinen weissen Elch. Ich habe dieses jahr so nach so etwas gesucht und nur so kitschiges Zeugs gefunden – das konnte und wollte ich uns nicht antun. Fein sieht es bei Dir aus.
    LG Nessie