Uncategorized

12 von 12 im Januar

13/01/2013

Auch in diesem Jahr sammelt Caro von Draussen-nur-Kännchen wieder 12 Fotos von unserem 12. Tag im Monat. Mitmachen ist ganz einfach: den Tag mit Fotos dokumentieren, auf dem eigenen Blog posten und anschließend in eine Liste eintragen.
Über 280 Bloggerinnen haben gestern mitgemacht. Meine kommen jetzt auch noch dazu:
Brötchen geholt & die knackige Kälte genossen

K N U T

Große Freude über Croissant-Po-Po’s von den Kindern

Geschenk eingepackt

Spuren der letzten Nacht beseitigt

so freut sich Mutti
Kissenparade auf dem Sofa aufgeräumt

Ordnung im Haus – aber nicht auf dem Kopf

Kleidung sortiert

Spontanes Mittagessen mit bestem Besuch

Post & Geschenke vom BremerDeern bekommen ♥

Hoch mit den Füßen, die Abends noch tanzen gehen

Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße
Denise

p.s. kurzer Nachtrag wegen der Anfrage: unser Sofa ist von CANDY.
Und die Tasche am Fahrrad ist vom Wochenmarkt in Münster.

  • Lelinka 13/01/2013 at 14:41

    Tolle Fotos.:-) Darf ich fragen woher ihr das Sofa habt? Ich finde sie sooo schön!:-)

    LG

    Linda

  • Rosa Rood 13/01/2013 at 15:30

    Na, das mit Knut gestern… sehr schön ;O)…und überhaupt…bei euch gibt es Nudeln mit Ketchup?! Sehr sympatisch!! Klasse!
    Kram,
    Maren

  • flunsal 13/01/2013 at 19:18

    Man selbst kommt beim ordnunghalten immer zu kurz. Wie machst du das bei deinen Klamotten mit aufräumen? Das möchte ich auch können.

    lg
    flunny

  • holunder 13/01/2013 at 19:46

    tolle 12 von 12!! und du fährst noch rad bei der kälte, respekt. ich trau mich das im moment nicht 🙂 liebe grüsse!

  • buntgestreifthuepfig 14/01/2013 at 8:02

    Oh, ich liebe Nudeln mit Ketchup. Leider kann ich den Helden nicht überzeugen, dass es sich dabei um eine vollwertige Mahlzeit handelt. 😉
    Viele liebe Grüße!
    Nele

  • Anonym 14/01/2013 at 10:39

    Hallo Denise,

    hab mich in deine Tasche, die am Fahrrad hängt, total verliebt. Wo hast du die her?

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin.
    Mandy

  • Maru 15/01/2013 at 7:53

    Croissant-Po-Pos!!! Wie genial ist das denn bitte? *kaputtlach* Hat mich glatt inspiriert auf meinem Blog mal etwas über unsere familiären Gebäck-Eigenarten zu philosophieren (http://www.princessattitude.de/2013/01/15/geback-eigenarten/), selbstredend mit Erwähnung dieses Artikels von dir. Danke für diesen herrlichen Schenkelklopfer.

  • Anonym 16/01/2013 at 20:21

    CroissaNr-Po-Po's *lach* ich hab Nr Zeit gebraucht bis ich das begriffen hab ;-))
    Auch im neuen Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ein dickes, dickes DANKE für deinen super tollen Blog!!

    Herzlichst
    Yvonne

  • Prinzessin Wunderlich 18/01/2013 at 17:45

    Die Kleiderstange ist wirklich ganz entzückend…..

    TOLLER BLOG!