Uncategorized

12 von 12 im März

12/03/2012

Betten machen
 

Blogrunde drehen
 

Tulpen betrachten

Einkauf vorbereiten

Tisch decken

Winterkissen austauschen

Blümchen betrachten

Pesto mischen

Teller leer essen

Foto bekommen

 Blümchen betrachten

Reste essen
Wirklich spannend ist der Tag erst geworden,
als wir Abends mit den Kids zum Send gefahren sind,
aber da hatte ich meine 12 Fotos vom Tag schon voll …
Mehr Fotos findet Ihr wie immer >HIER<
Viele Grüße * Denise
  • Renaade! 12/03/2012 at 20:35

    Oh wie lecker – selbstgemachtes Pesto liiieeebe ich!
    Und eine ganz schöne Frechheit, dass Du uns mal wieder Deine KitchenAid vor die Nase hälst! ;o)

    Tolle 12 von 12!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Hanna (Lykkelig Mama) 12/03/2012 at 20:39

    Schöne Fotos, viele schöne Blümchen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • * Sonja 12/03/2012 at 21:07

    Reste-Essen sieht bei dir ganz schön lecker aus! …und wunderschöne Blumen hast du!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Vielen Dank für deinen tollen Tipp zu den Fensterputztüchern von J…! Hab sie besorgt und bin begeistert!!

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/03/2012 at 21:14

    Deine Tulpen sind ein Traum! 🙂 VLG

  • Rosa Rood 12/03/2012 at 21:20

    Hihi…man könnte glatt meinen, dass du den lieben langen Tag Blümchen betrachtest ;O)….
    Ach, was wäre ich gern heute abend mit euch unterwegs….hier ist auch grad Kermis….aber das stellt ja nix vor, sach' ich dir :O)
    Groetjes,
    Maren

  • reginas eigene welt 12/03/2012 at 21:49

    tja – schöne Blümchen … aber der Rest natürlich auch. Danke fürs zeigen.

    Regina

  • Zickimicki 13/03/2012 at 21:18

    so, wie man sichs bei fräulein ordnung vorstellt. ich bewundere immer wieder aufs neue deine strukturiertheit!
    dienstagspätabendgrüße von birgit