Uncategorized

12 von 12 im September

12/09/2012

Neues bei Fräulein Ordnung!
 12 Fotos vom 12. meines Monats – zum ersten Mal per INSTAGRAM.
(gesammelt wird wie immer HIER)

Yes, es hat mich erwischt!
Vor einiger Zeit dachte ich noch: 
„Wie machen die das alle? Arbeiten, Bloggen, Twitter, Instagram … 
Haben die irgendwie mehr Zeit zur Verfügung als ich?“
Vor 14 Tagen habe ich mich dann, mehr so nebenbei, dort angemeldet.
Und was soll ich sagen?
Ich bin voll infiziert! 
Ich bin eine bekennende FotoLiebhaberin!!!
Ich liebe das regemäßige scannen neuer Fotos, das kurze,
knackige durchscrollen, gucken, entdecken und „ohhhh“ und „ahhhhh“ sagen. 
Und somit gibt es heute meine ersten Instagram-12von12:
Heute mal etwas länger geschlafen

Kaffee trinken

nur 10 grad 🙁

Geschenke per Post bekommen … bald mehr dazu

Geschenke für nächste Woche eingepackt

2. Kaffee & Arbeit am Laptop

Nudeln machen glücklich

… Apple-Crumble auch!

Kalender für 2013 aktiviert

Garten-Regal abgebaut,

um es trocknen zu lassen

Und mein letztes Foto für heute:
ein richtiger Schocker …

Denn morgen geht es beim OrdnungsTag um

K I N D E R Z I M M E R

Somit wisst Ihr nun auch, 
womit ich den restlichen Nachmittag beschäftigt bin 🙂
Liebste Grüße

Denise

  • Gina 12/09/2012 at 14:58

    Hey… Insta rocks ;o)

    Schön, dass Du jetzt auch dabei bist… und so früh schon 12 Bilder zusammen… wow… Ich arbeite noch dran.

    Liebe Grüße von Gina :o)

  • Saskia 12/09/2012 at 15:22

    Tolle Einblicke!
    Das Regal hat es mir besonders angetan – wo findet man denn solche Kisten?!

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Claudias rosige Zeiten 12/09/2012 at 15:36

    uuuuaaaaahhhhh Kinderzimmer!
    Immer wieder wunderbar !
    Ich glaube, ich mache seit zwanzig Jahren nichts anderes, wie immer wieder aufräumen, mittlerweile mal eher erinnern und Tipps geben, und heimlich meine Gläser, Tassen und Löffel unterm Bett hervorholen…..(Haare rauf) !!!!!

    Später auch bei mir !
    Liebe Grüße

  • Nord und Süd 12/09/2012 at 16:00

    schöne bilder!
    hihi, nennst du selbst bestellte ware auch geschenke kriegen?? (oder sind es gar echte?) LG, frau nord

  • me dLux 12/09/2012 at 16:25

    Tolle Bilder… schöne Uhr übrigens, die hab ich auch 😉
    hab mich auch bei Instagram angemeldet.. aber dann waren alle Bilder die ich damit so mache (und das sind sauviele) online… und das wollte ich nicht. kannst du mir einen tipp geben, wie ich das verhindere? ♥liche Grüße von Katrin

  • Yumie 12/09/2012 at 18:31

    Ich wollte eigentlich diesen Monat auch mitmachen, aber ich vergesse es immer! Das muss jetzt gleich in meinem Kalender eingetragen werden, sonst wird das nie was mit 12 von 12.
    So sehen die Kinderzimmer bei mir auch aus. Und das, obwohl ich ein ausgeklügeltes Ordnungssystem habe!!! Aber man muss sich halt auch radan halten…
    Oh du hast schon einen Planer für 2013? Meine werden bis nächste Woche fertig und sind dann in meinem Shop zu haben: Personalisiert, bunt, vieleicht brauchst Du ja noch einen zum verschenken 😉
    Liebe Grüße
    Tina

  • SonntagsFräulein 12/09/2012 at 18:35

    Super ! Das brauche ich einen Ordnungstag, oder besser einen Monat zum Thema Kinderzimmer ! Dein Bild, niedlich aber warte bis ich meine auspacke 😉

    Nun ich harre gespannt Deinen Ordnungsideen 🙂 lg

  • * Sonja 12/09/2012 at 20:37

    Oh ja, Apple Crumble macht seeehr glücklich! Haben die Holzkisten denn den normalen Sommerregen überstanden? Ich hätte ja gedacht, dass die irgendwann auseinander fallen, wenn sie draußen sind. Wir haben uns ein Schuhregal aus Weinkisten gebaut.
    Liebe Grüße! Sonja

  • Michaela 12/09/2012 at 21:58

    Schöne 12v12. Solch Schreibtischansichten hätte ich auch zu bieten ;). Dein apple-crumble am Nachmittag ist herrlich.

    Herzliche Grüße…
    Michaela

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/09/2012 at 22:16

    Ich find´s auch totaaaaaal schön, dass Du bei IG bist. Du hast da auch eindeutig gefehlt! Wir Foto-süchtigen gehören da eindeutig hin 😉 Dein 2013er Kalender ist total zauberhaft *neidischguck*. VLG

  • lovelyMe kreativ 13/09/2012 at 6:05

    Hallo liebe Denise, viel Spaß beim Kinderzimmer aufräumen. Das Wetter lädt ja dazu ein 🙂 bevor es nächste Woche wieder richtig schön wird. Dein Gartenregal gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Monika

  • yvonne 13/09/2012 at 7:05

    oh, Kinderzimmer aufräumen? Das ist ein Thema für mich! Da schau ich auf jeden Fall rein! Instagram kenn ich nicht, muss ich gleich mal googeln! Liebe Grüße Yvonne

  • Miss JennyPenny 13/09/2012 at 8:14

    Oh, der Kalender ist ja toll!
    Ich habe gestern auch das Zimmer von Große Feder aufgeräumt und bin manchmal entsetzt wo der ganze Schmatz her kommt…hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

  • Stoffsymphonie 12/11/2012 at 20:33

    Ein super Post! Übrigens stell ich mir die gleiche Frage! Wie packt ihr das alles mit Insta und und und
    Liebe Grüße aus Oslo Klem Alice