Uncategorized

April 2012

02/05/2012

Wieder ein Monat rum … unglaublich!
Wir kommen dem Sommer immer näher … wie schön!
***
 Meine aktuelle Verlosung geht zu Ende,
bis zum 02.05., 00:00 könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen, 
der Gewinner wird Freitag bekannt gegeben!
 Viele Grüße
Denise

  • Andrea 02/05/2012 at 7:15

    Ja. Wir flitzen durch das Jahr.
    Unglaublich oder?

    P.S. Falls du mal ein Buch von mir lesen möchtest…..ich würde es dir auch per Büchersendung zukommen lassen.
    Du kannst ja mal überlegen, wenn du magst :o)

    Gruss in den Mittwoch
    A.

  • Svenja 02/05/2012 at 14:50

    ich habe das gefühl, das jahr fliegt an mir vorbei. hallo? eben war doch noch silvester??
    liebe grüße, svenja

  • lovelyMe kreativ 02/05/2012 at 17:49

    Liebe Denise, ich suche noch jemanden, der mir morgens das Obst so schön auf dem Teller dekoriert 😉
    Das Auge isst mit. Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder an einem vorbeirauscht!!! Liebe Grüße von Monika

  • BriGer 02/05/2012 at 20:36

    sooo schnell gehts und nun haben wir mai..aber der ist mir auf jeden fall lieber 😉 tolles bild mit deinem rückblick!!
    auf viele schöne sonnige momente!
    grüssle von britta 🙂