Uncategorized

Backen ist Liebe / Cynthia’s Cinnamon Rolls

19/02/2012
Gibt es Backwerk, 
in dem mehr Liebe drin steckt, 
als in einem Hefeteig?
Für mich auf jeden Fall nicht.
Denn der Hefeteig beansprucht viel Zeit & Aufmerksamkeit.
Man muss liebevoll mit ihm umgehen
und am Ende überrascht er einen immer wieder mit seiner Zartheit.
 
Dieses Mal stand mit der Sinn nach köstlichen Cinnamon Rolls 


Der Clou dabei: frisches Kartoffelpüree …


viel Butter und Zimt 

 Und ZACK …  da waren die ersten schon weg!
Sooooooooo köstlich ♥
 Viele liebe Grüße & einen kuscheligen Sonntag noch …
Denise
  • Nina 19/02/2012 at 14:07

    Das sieht ja vielleicht lecker aus, meine Güte!
    Beste Grüße von Nina, die Euch einen schönen Sonntag wünscht.

  • Sandra 19/02/2012 at 14:32

    oh ja, das rezept/buch flattert heir auch rum, aber bis jetzt noch nicht probiert. und dabei bin ich doch zimtschneckenfan … also nächste we dann.
    lg
    sandra

  • leben.lieben.lachen.genießen. 19/02/2012 at 15:41

    hm, die sehen seeehr lecker aus! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und lass es dir schmecken! (falls noch was übrig ist ;o)
    Liebe Grüße, Gesa

  • Rosa Rood 19/02/2012 at 16:41

    Kartoffelbrei??!! Aha…na dann…hm…rückst du das Rezept raus? Ich habe das Buch nicht, wegen weil ein wenig viel Nussrezepte drinne….aber Schnäggen gehen ja immer ;o)…
    Guten Appetit wünsche ich euch!
    Groetjes,
    Maren

  • einfallsReich 19/02/2012 at 18:35

    die sehen zum niederknien lecker aus!!!
    als ich meine tochter in den usa besucht hab, habe ich mich sozusagen von cinnemonrolls ernährt, so sehr liebe ich diese dinger!
    hab einen schönen abend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

  • Die Raumfee 19/02/2012 at 22:01

    Die sehen absolut lecker aus, man spürt richtig, wie sie auf der Zunge zergehen. Hmmmh…

    Herzlichst – Katja

  • Hanna (Lykkelig Mama) 20/02/2012 at 12:27

    Mmmmmh, wie lecker die aussehen! Oder eher wahrscheinlich aussahen, denn ihr habt sie bestimmt allle schon gegessen, oder?!
    Ich liebe Zimtschnecken, aber Hefeteig ist leider nicht so meins 🙁

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • ♥ Bremer Deern ♥ 20/02/2012 at 20:35

    Mhhhhhhh, sieht das köstlich aus 🙂 *schleck* VLG