DIES & DAS

Betucht am Dienstag

08/01/2013

 

Da sitze ich an meinem Computer, neben mir liegt ein Berg Arbeit, meine Gedanken wollen nicht sortiert werden, die To-Do-Liste habe ich versteckt … Ich finde keinen Anfang – und erst recht nichts, was ich Euch gerade erzählen könnte.

Doch da habe ich ständig diese Stimme im Ohr. Die Stimme meiner Freundin, meiner wohl treuesten Leserin, die da sagt: „Du kannst nicht immer so lange nichts schreiben!“

Da kommt mir das Fräulein Papagegna gerade passend über den Weg – meine Rettung! Denn nach einer kurzen Weihnachtspause ruft sie wieder zum „Betuchten Dienstag“ auf.

 

Und somit zeige ich Euch nicht nur mein Tuch, sondern auch meine kurzen Haare.
Für die, die danach gefragt haben 🙂

Und jetzt grabe ich mich weiter durch die Arbeit und melde mich – hoffentlich wieder ordentlich aufgeräumt – am Donnerstag zurück!

Viele liebe Grüße

Denise

  • Anonym 08/01/2013 at 11:08

    Ja, da hat sie wohl recht die liebe Freundin – ich freue mich nämlich auch immer über neue Einträge! Der Schal ist toll, die Frisur noch toller!! Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien. Barbara v. mamamailt.wordpress

  • me dLux 08/01/2013 at 13:49

    Steht dir super!!! Ich hab heute leider mein Tuch bei Ikea verloren ;( Mal sehen, ob ich noch ein anderes finde, dass ich euch zeigen kann!! Sei lieb gedrückt!!

    Katrin

  • nike 08/01/2013 at 14:14

    mit den kurzen haaren sieht man auch die sternchen viel besser! hübsches tuch und hübsche frisur!
    liebste grüße
    nike

  • Papagena 08/01/2013 at 15:20

    Ich werd´verrückt – Du hast die Haare kurz!
    Toll, steht Dir richtig gut!

    Ich habe heute auch gerade einen kleinen Hänger… ist gestern mit Freundinnen in München spät geworden, heute früh Tochterkind krank… ich würde am liebsten selbst einfach nur ins Bett gehen!

    Auf dass wir morgen wieder in Schwung kommen, gelle?!

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • Zickimicki 08/01/2013 at 16:13

    die kurzen haare stehen dir toll! und irgendwie passt ein kurzhaarschnitt sowieso zu einem fräulein ordnung (da sieht der kopf schön aufgeräumt aus;)
    und punkte liebe ich überall-auch auf tüchern;)
    liebste grüße birgit

  • magicienne 08/01/2013 at 18:05

    WOW, die kurzen Haare sind supertoll!!! Wie auch der Blog. Weiter so! Immer wieder eine schöne, aufgeräumte Quelle der Inspiration

  • Barbara 09/01/2013 at 8:40

    ich find deine Frisur ganz toll.. auch dein Blog, was ich dir nun unbedingt einmal sagen möcht.. du hast mich inspiriert und ich hoffe, dass ich das darf.. schau mal auf meinen Blog.. http://haerzwaerch.blogspot.ch/2013/01/auf-schatzsuche.html wenn du was dagegen hast, schreibs mir einfach.. ich möcht niemanden treten 😉 ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

  • Pepsa 09/01/2013 at 13:45

    Die Frisur sieht super aus, steht dir total gut! Sehr hübsch =)
    Das Tuch ist auch schön, bin momentan totaler Fan von Loops, hihi.
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

  • Heike 09/01/2013 at 20:39

    Sieht beides sehr gut aus . Tuch und natürlich die Frisur . Liebe Grüsse Heike

  • sunstorm 09/01/2013 at 21:15

    Ein wirklich hübsches Foto. Auch mit dem schönen Spiegel im Hintergrund.
    Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass die Haar kurz sind, Du hattest immer die Haare zum Pferdeschwanz nach hinten, oder ?
    Der schal gefällt mir auch, steht Dir sehr sehr gut.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

  • Hanna (Lykkelig Mama) 10/01/2013 at 14:09

    Tolles Tuch und tolle Frisur! Steht dir super gut!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • ♥ Bremer Deern ♥ 10/01/2013 at 22:09

    Ein super schönes Foto von Dir 🙂
    VLG

  • * Sonja 12/01/2013 at 19:56

    Liebe Denise,
    das sieht ja sooo toll aus! Die kurzen Haare stehen dir sehr gut!
    Ich hab auch oft ein paar Tage, in denen mir so gar nichts einfällt. Und wenn dann nicht spontan eine Idee vom Himmel fällt, ist es eben mal eine Zeit ruhig bei mir.
    Liebe Grüße! Sonja

  • gabsArtig 19/02/2013 at 19:49

    Ein wunderschönes Tuch und eine tolle Frisur!

    Ich bin heute zum ersten Mal dabei – endlich hab ich in allerletzter Minute dran gedacht 🙂

    Einen schönen Abend
    Gabs