Werbung

Bis die Tage … What the Fuck?

01/10/2013

Achtung! Hier kommt ein Fashion-Post!

Denn: ich liebe Fashion!
Ganz besonders liebe ich kleine, feine, ausgewählte Teile.
So wie die T-Shirts von whatthefuck.
T-Shirts, die was sagen wollen ….

 

28.09 013

K1024_28.09 007

 

 

Der Gedanke hinter „whatthefuck“:

„Der Partner hat kein‘ Bock mehr auf euch und drückt euch irgend’nen komischen Spruch mit dem er euch trösten will nachdem er gerade eben Schluss gemacht hat. Erster Gedanke:
„What the fuck!?“

Kenn‘ ich auch. Hab ich ab sofort keine Lust mehr drauf – deswegen lasse ich meine Mode für mich sprechen. Wenn Du die Situation kennst oder einfach mal was anderes tragen willst, weil du dich an dem was so rumläuft satt gesehen hast, bist Du hier auf jeden Fall genau richtig.“

So sagt es Christina, die Ideengeberin von den „heissen Shirts mit harten Sprüchen“.

 

 

 

 

Mit Schluss machen habe ich zum Glück nichts am Hut – super cool finde ich die Shirts von whatthefuck trotzdem!

Die T-Shirts und Tops bestehen aus 100% Baumwolle und wurden per Hand durch das Siebdruckverfahren bedruckt. So wurde jedes einzelne liebevoll und geduldig gefertigt. Und das in Deutschland!

Ich finde, es sollte noch viel mehr solcher indviduellen Sachen geben. I like it!!!

 

Viele Grüße
Denise
p.s. wer jetzt ruft, das Fräulein ist doch eigentlich auf Shoppingverzicht:
mir wurde das Shirt kostenlos zur Verfügung gestellt!
Und dafür sage ich: Vielen Dank Christina!

 

  • Anonym 01/10/2013 at 5:42

    Die Shirts finde ich toll. Schade dass es sie nicht in größeren Größen gibt. Genauso toll finde ich aber auch deinen Loop. Wo hast du den denn her ?

    LG Christiane

  • Andrea 01/10/2013 at 6:22

    Cooles Shirt…;-)

    Bis neulich – Andrea

  • Joella 01/10/2013 at 6:32

    Ich liebe Schlauchschals 😀 Shirt ist echt nice.

    Grüße aus Bayern – http://www.joellas-day.de

  • WohnLust 01/10/2013 at 7:00

    Na, du Hübsche!
    Coooool! Überhaupt das ganze Outfit find ich cool! Das Shirt hätte ich auch schon gerne, schwärm……
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Eva 01/10/2013 at 12:37

    Das T-Shirt ist nicht so mein Ding…
    Aber Deine Haare/Frisur, die mag ich!
    Steht Dir gut 🙂
    Viele liebe Grüße, Eva

  • CLaudia 01/10/2013 at 16:40

    Bezauberndes Model-wirklich sehr sympathische Ausstrahlung *Daumen hoch*

    Den Webshop merk ich mir vor *g*
    Ich liebe so ausgefallende Dinge, die nicht von der Stange sind, sondern noch mit Liebe und Herzblut kreiert werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

  • Sabrina Mohr 01/10/2013 at 19:14

    Cooles Shirt, ich stehe ja auf Statement-Klamotten. Thumbs up! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– großes Sex and the City Gewinnspiel