Events

BloggerFrühstück

08/12/2012

Letzte Woche in Münster:
ein großer Tisch, 12 bloggende Frauen, viel Spaß, tolle Gespräche, gute Laune …
Das Leben kann so schön sein!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon beim letzten Treffen im April, haben wir uns wieder im EAT im Factory Hotel getroffen. Dieses Mal waren folgende Blogs vertreten:

 

Katrin von me-dlux
Christiane von Stines Haus
Sonja von wert-voll
Anni von Annis Blog
Lilly von i.Lilly
Monika von LovelyMe
Schön, dass Ihr alle dagewesen seid!!!

 

Liebste Grüße

Denise

  • leben.lieben.lachen.genießen 08/12/2012 at 11:37

    ..oh wie schön.. 🙂 das war ein wunderbares treffen, gerne wieder.. danke für´s organisieren, liebe denise.. nun wünsch ich dir einen tollen tag, feiert schön!!
    liebe grüße, gesa
    PS: Darf ich das Foto von mir "klauen"? 🙂

  • emmi 08/12/2012 at 11:43

    Oh das sieht sehr gemütlich aus. 🙂

  • nike 08/12/2012 at 12:56

    es war wirklich ein wunderschönes treffen! ich drück ganz fest die daumen, dass münster bis weihnachten noch eingeschneit wird …
    liebsten gruß & ein traumhaftes wochenende
    nike

  • * Sonja 08/12/2012 at 18:45

    Noch einmal "Danke" für's Organisieren! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein! Es war toll!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Nina 08/12/2012 at 21:59

    Liebe Denise,
    hab vielen Dank für die schönen Bilder, ich freu mich gerade riesig, nochmal alle zu sehen.
    Sei geherzt von Nina

  • Jules 08/12/2012 at 22:22

    oh denise, was für tolle bilder… ich hab es gar nicht gemerkt, was und wie oft du geknipst hast… aber schön geworden!!!
    danke für deine orga und im neuen jahr sehr gerne wieder! die zeit verging sooo schnell und ich wolte mich doch noch zu euch rüber setzen… menno…

    allerbeste grüße und ein tolles wochenende
    jules

  • Martina 09/12/2012 at 17:55

    Liebe Denise,
    das schaut nach einem tollen Tag aus!

    Ist denn schon ein neues Treffen geplant?
    Dann mag ich auch mal endlich dabei sein!

    Liebste Grüße
    Martina

  • Anja 10/12/2012 at 7:45

    Hach, schön!!! Es wirklich ein toller Tag und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
    Die Bilder klau ich mir mal, ja?
    Im neuen Jahr gerne wieder!
    Liebe Grüße, Anni

  • lovelyMe kreativ 11/12/2012 at 15:55

    Hallo liebe Denise, ♥lichen Dank noch einmal für's Organisieren. Es war mal wieder ein super nettes Frühstück mit allen. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei!!! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Monika

  • Schnischnaschnuk 07/01/2013 at 17:37

    Das klingt nach einem tollen Tag, beim nächsten Treffen im schönen Münster würde ich auch gerne dabei sein!
    Liebste Grüße
    Caro
    PS hab mich mal direkt als Leserin auf deinem tollen Blog angemeldet!