Uncategorized

Blueberry-Cream-Cheesecake

17/07/2011
… mit einem Crunchy-Boden aus gehackten & gerösteten Mandeln + Butterkeksen.

Der Kuchen wurde gestern vorbereitet & im Kühlschrank fertig gestellt.
Aber glücklich macht er mich nicht 🙁
Der Geruch von köstlichem Backwerk aus dem Ofen hat mir einfach gefehlt …

 

Einen schönen Sonntag noch * Denise

p.s. nächste Woche gibt es bei mir nichts süsses 🙁
In der Woche danach aber etwas furchtbar süsses, gekauftes aus Griechenland!!!

  • Moments de ma vie 17/07/2011 at 11:23

    Mhhm der sieht wieder zum anbeißen aus! Und das PIP Geschirr ist sooo schön ♥ Einen schöne, süßen Sonntag 🙂 Lg Bianca

  • maren 17/07/2011 at 13:46

    Und das schafft sie noch vorm Ualub… Unglaublich 🙂 Pip Studio sieht immer sooo toll aus 🙂

    LG

  • Julie (matundmi) 17/07/2011 at 12:07

    tolle farbe, toller kuchen! ich weiß genau, was du mit dem fehlenden duft meinst, geht mir auch immer bei nicht gebackenenem süß so!

  • Hanna (Lykkelig Mama) 17/07/2011 at 13:38

    Sehr lecker, lasst es euch schmecken! Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut! 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Rosa Rood 17/07/2011 at 18:40

    Ha,..tja…ich hatte hier zwar Duft, aber das Baksel an sich…hm…nee..nicht besonders..schade ;O) Aber in deine blauen hätte ich gern reingebissen…mmmmmm
    Groetjes,
    Maren

  • almondandbeans 20/07/2011 at 19:20

    sieht aber oberl e c k e r aus…….
    Liebe Grüße & tollen Urlaub,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und schicke dir ganz entspannte Grüße Martna

  • durchsonnt 24/07/2011 at 15:00

    Oh mein Gott, sieht der lecker aus. Den muss ich direkt Morgen nachbacken. Schönen Urlaub.