Weihnachten

Christmas Kitchen

03/12/2011

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende!

Denise

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 03/12/2011 at 9:30

    Liebe Denise,
    wir wünschen dir auch ein schönes 2. Adventwochenende!
    ♥ Doris & Sandra

  • Jasmin Hermanns 03/12/2011 at 9:47

    Wie toll die Ideen für die Glasschale die Engelsflügel und die Rehköpfe für den Herd….habe ich noch nie gesehen!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent liebste Grüße aus Lübeck.

    Jasmin

    http://jasminhermannsphotos.blogspot.com

  • lovelyMe kreativ 03/12/2011 at 12:24

    Liebe Denise, wunderschön finde ich die Schale mit den Mandarinen und den Engelsflügeln und das Glas mit den Nüssen. Der Tassenständer ist eine super Idee, in unserem Schrank türmen sie sich schon. Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende. Liebe Grüße von Monika

  • DIE MAJA 03/12/2011 at 12:37

    Die Rehköpfe sind ja mal sehr cool! Habe auch ich noch nie zuvor gesehen. Auch sonst gefällt mir deine Deko sehr gut. Da kommt richtig die Weihnachtsstimmung auf.

    Was die Kindernähmaschine angeht bin ich selber sehr gespannt. Es ist schon Jahre her, dass ich als Kind mal bei meiner Oma genäht habe, also fange ich eigentlich bei null an.

    Hab ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2ten Advent. Kerze anzünden nicht vergessen 🙂

  • holunder 03/12/2011 at 15:00

    die rehköpfe sind der knaller !! dir ebenfalls einen entspannten 2. advent. liebe grüsse, holunder

  • ♥ Bremer Deern ♥ 03/12/2011 at 19:49

    Die Waldtiere an Deinem Herd sind sooooo zauberhaft!!! 🙂 Und der Rest sieht natürlich auch total gemütlich aus. VLG

  • SchlafzimmerLiebe - Fräulein-Ordnung 13/03/2016 at 18:04

    […] (jaaa, das ist der Ast aus unserem Küchenfenster) […]