Kinderzimmer

Das erste Zimmer ist fertig

19/10/2011

Wie bereits Ende August angekündigt,
gab es eine kleine Umräumaktion in unserem Haus.

„Was für eine doofe Idee“ habe ich zwischenzeitlich gedacht,

denn wenn man mitten drin steht im Chaos

kann das unüberschaubare Dimensionen entwickeln …

Die Möbel unserer Großen sind jetzt also alle nach oben gewandert,

alles vom kleinen Bruder ein Stockwerk runter.

so sah es zwischendurch mal aus
Und so sieht es jetzt aus:

 

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, weitere Fotos folgen, wenn alles fertig ist!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Denise

  • miniKUNST. 19/10/2011 at 9:28

    Oh ja… so was kenne ich auch… voller Tatendrang fange ich etwas an… und wenn ich mittendrin bin, verlässt mich die Lust!
    Oder man kommt bei solchen Aktionen vom Hundertsten ins Tausendste, und wird fast gar nicht mehr fertig!

    Liebe Grüße

    Birte

  • Hanna (Lykkelig Mama) 19/10/2011 at 12:01

    Oh, das ist aber schön geworden!
    Tolles Bett und auch sonst voll schöne Möbel!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Eva 19/10/2011 at 12:35

    Liebe Denise,

    schön ist es geworden! Ich kenne das Gefühl aber auch, dass nichts mehr geht, so zwischendrin…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 19/10/2011 at 16:50

    Liebe Denise,
    eine schönes kleines Reich hat deine Tochter bekommen… und anscheinend ist sie auch schon mit dem "Weißvirus" infiziert! 😉
    ♥ Doris

  • Mrs. Jones 19/10/2011 at 18:59

    Sieht schön aus klar und hell.
    L.G.
    Mrs. Jones