Uncategorized

Der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr

04/01/2013

So ein Freitag ohne Steffi’s Fragen ist irgendwie langweilig, oder?

Deshalb gibt es heute meine eigenen Fragen und Fotos aus dieser Woche …

1) Was ich unbedingt noch sagen wollte?

2) Was ich zu Weihnachten bekommen habe?

Ein iPhone von meinem Mann und ein Tuch mit Sternen von meiner Schwester.

 
3) Was ich mir unbedingt merken muss?

Da können die Cupcakes noch so schön aussehen – wenn man sie nicht (wie im Rezept angegeben) mit Kirschwasser beträufelt, sind sie furz-trocken.

4) Worüber ich mich immer freue?

Die ersten Tulpen im Januar!

5) Der absolute Burner?

Äpfel in Schokolade.

Nächste Woche geht es dann hoffentlich gemeinsam mit Steffi weiter ….

Habt alle ein fantastisches, erstes Wochenende in diesem Jahr,
liebste Grüße
Denise
 

  • Villa ✪ Vanilla 04/01/2013 at 10:33

    Der Spruch ist meiner! So gut! Ich hätte jetzt aber auch zu gerne noch ein Stück mehr Kopf gesehen, auf dem Klamottenfoto. Aber chic-chic siehste aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

  • Anonym 04/01/2013 at 12:45

    Schöne Bilder.
    Das Kopffoto hätte ich auch gerne im "GANZEN" gesehen…wegen der Frise…
    verstehste*frechgrins*

    LG Sarah (bloglos)

  • Jules 04/01/2013 at 13:25

    Hach schöööön und gar nicht sooo schlimm ohen Steffi heute oder?! 😉
    In deine Weihnahctspräsente bin ich ganz verliebt… Die iPhone Hülle und das Sternchentuch… Wunderschönst, meine Liebe!

    Happy 2013 und happy FREUday
    Jules

  • *Daniela* 04/01/2013 at 14:37

    Nächste Woche bei Steffi bin ich auch glaub ich wieder dabei!
    Tolle Weihnachtsgeschenke, sowohl vom Mann, als auch vom Schwesterherz!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Stephanie 04/01/2013 at 15:29

    Wie cool…ich hatte echt gedacht, das wären Steffis Fragen und hatte auch überlegt sie zu beantworten…das wär ja lustig gewesen…feine Fragen hast Du Dir ausgedacht! Feine Antworten! Liebe Grüße

  • Gabs-Art 04/01/2013 at 15:57

    dieser Kerzenständer…. *schwärm*
    und tolle Fragen natürlich!

  • E.T. von roundaboutme 04/01/2013 at 16:04

    Deine Fragen sind auch in Ordnung 🙂 und ich habe mitgemacht. http://roundaboutme.de/2013/01/frage-foto-freitag-6.html

  • Sabinas-Life 04/01/2013 at 16:55

    Hallo Prinzessin!
    Das Schoko-Obst sieht zum Anbeißen lecker aus!
    Lg , Sabina

  • Anonym 04/01/2013 at 19:07

    Das Sternentuch ist der Hammer!!! Verrätst du uns auch woher es stammt???
    *liebguck*

  • reginas eigene welt 04/01/2013 at 19:10

    Habe deinen Spruch gerade auf unsere Küchentafel geschrieben – ich glaube, dass wir mein Motto für 2013!

    Vielen Dank dafür *gg*

    Regina

  • Glory 04/01/2013 at 19:43

    Hahaaaa ja das Motto ist super!!

    Lg GLori

  • Emily 04/01/2013 at 19:44

    Tulpen im Januar sind DER Farbtupfer. Kauf ich mir auch jede Woche … bis es draußen wieder bunt wird 😉

  • LiBellein 04/01/2013 at 20:05

    Schöne Fragen…schöne Antworten. Habe den FFF bei Steffi auch etwas vermisst!
    Liebengruß von Sandra

  • Bianca aus Appellund 04/01/2013 at 20:29

    Hallöle und frohes neues Jahr!!!

    Für deine Äppel im Schokomantel täte ich mich jetzt sofort aufs Rad schwingen und vorbei kommen :)))
    Die Geschenke sind toll, war da schon diese coole Hülle drum?

    Und ich glaube Prinzessin sein ist doof, da biste bei jedem Fauxpas direkt inner Zeitung:
    Prinzessin Denise backt furztrockene Cupcakes!!!
    Nee, lieber nicht,gell? :))

    Liebe Grüße,Bianca

  • ♥ Bremer Deern ♥ 04/01/2013 at 20:41

    Du hast Recht! Ein Freitag ohne FFF ist kein Freitag. Einfach nur langweilig 😉 Daher gibt es heute bei mir auch einen Alternativ-Frage-Foto-Freitag :-)Den Spruch finde ich auch total klasse. Und Dein Sterne-Tuch könnte ich Dir so mopsen ;-)) VLG und ein zauberhaftes WE für Dich und Deine Familie

  • leben.lieben.lachen.genießen 04/01/2013 at 21:19

    ..ich mag alternativ-fff´s fast genauso sehr wie den original-fff.. 🙂 schöne bilder bei dir, meine liebe.. aber ich muss mina und auch sarah zustimmen, ein bißchen mehr bzw. ein stück vom kopf mit deiner tollen neuen frisur wäre zu schön gewesen.. 🙂

    ..und weißt du, was ich morgen hoffentlich machen werde? TULPEN kaufen..hach, ich freu mich.. dann ist die hyazinthe nicht mehr so allein.. 🙂 ganz liebe grüße an dich, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder (in MS?), gesa

  • Anna 06/01/2013 at 15:44

    eine tolle zusammenfassung! und die tulpen sehen toll aus! ich glaube, ich werde auch prinzessin! *-*

  • ArtDonata 06/01/2013 at 19:39

    Hallo!
    Äpfel in Schokolade.Lecker…….!
    Liebe Grüße.
    Donata