DIES & DAS

Der Inhalt meiner Handtasche

10/06/2011

Eine schöne Aktion, die ich bei ich und Adam und 23 m Stil gesehen habe:

„Bloggerinnen lassen sich in die Taschen gucken!“

Natürlich sieht es am Ende bei jeder Frau gleich aus, aber ich mag so etwas trotzdem & mach gerne mit!

Meine Tasche ist von Fritzi aus Preußen

Fritzi wurde bis Ende 2010 von Liebeskind Berlin unterstützt.

Für mich war das eine tolle Alternative, da die Liebeskind Taschen ja gerade einen absoluten Hype erleben und ich nicht mitmachen wollte (man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, gell?)

 

So bin ich glückliche Besitzerin von dieser Tasche geworden. Und so sieht der Inhalt aus

Dazu gibt es dann auch gleich etwas „Unnützes Wissen über Fräulein Ordnung“

1) Wenn ich keine Handcreme habe, drehe ich durch!

2) In meinem Freundeskreis besitze ich das wohl älteste Handy.  Es ist fast 5 Jahre alt.

3) Ich habe kein iPhone. Und lebe trotzdem.

4) Ich liebe mein Portemonnaie von Fossil.

5) Ohne Kalender würde ich das Haus nie verlassen.

6) Ich rauche, wenn ich Alkohol trinke.

7) Ich wasche mir immer die Hände, wenn ich eine Zigarette geraucht habe.

8) Ich habe das schönste Auto der Welt.

9) Ich bin ein Glückskind.

10) Mein Geschäftshandy habe ich immer bei mir.

 

Habt Ihr auch schon in Eure Taschen gucken lassen?

Einen schönen Abend noch * Denise

  • Anette 12/06/2011 at 6:57

    Moin:-)

    Ich habe auch noch solch ein altes Handy; das kleine "Ei" von Samsung. Und es bleibt bei mir, bis es hin ist …

    Liebe Sonntagsgrüsse, Anette

  • Sonja 12/06/2011 at 9:50

    Danke für Deinen Besuch und Kommentar.

    Ja ich habe seid fast 7 Monaten
    4 Kinder.

    Jetzt sind wir komplett -vorher fehlte bei uns irgendwie noch jemand.

    Liebste Grüße
    Sonja

  • MiMa 12/06/2011 at 11:28

    Schöne Tasche, spannender Inhalt. Noch toller finde ich allerdings 4 Kinder.

    Danke für deinen Kommentar, der mich (a) gefreut und (b) auf dein Blog gebracht hat.

    Herzliche Grüße
    MiMa

  • Denise Colquhoun 12/06/2011 at 11:58

    Oh liebe MiMa!
    4 Kinder hat Sonja, die den Kommentar vor die abgegeben hat!
    Ich habe bei 3en aufgehört 😉

    Grüße * Denise

  • linababe 12/06/2011 at 19:16

    wir haben übrigens die gleiche tasche! :-)) aus den gleichen gründen! sehr witzig!

    liebe grüße
    lina

  • Hanna 13/06/2011 at 8:54

    Hallo Fräulein Ordnung,

    schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast, hat mich sehr gefreut! 🙂
    Hab gerade auch bei der Aktion mit "Der Inhalt meiner Handtasche" mitgemacht!
    Tolle Handtasche hast du da, gefällt mir sehr gut! Und, was ist denn das auf dem Fotot vom Inhalt, ganz untere Reihe in der Mitte? Das sieht so schön aus…. 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Moments de ma vie 13/06/2011 at 9:39

    Die Tasche sieht total toll aus!!! Ich finde die Liebeskind Taschen auch sehr sehr schön, allerdings ist das Leder sehr schwer und die Marke mireinfachzu teuer…Die Tasche wäre eine echte Alternative 🙂

  • Phoebe 24/08/2016 at 10:59

    Stimmt, die Tasche sieht wirklich toll aus und ich kaufe mir auc hgerne welche von Liebeskind!

    Inhaltlich sieht es bei mir so ähnlich aus, plus 10 bis 100 weitere Gegenstände, die durch den Zufall bestimmt werden.

    Ja… in Sachen Ordnung muss ich noch lernen!