Ordnung

Donnerstag = OrdnungsTag

05/05/2011

Heute steht an:
Das Sortieren von drei Kisten,

in denen ich eine Zeitlang Sachen lagere, die noch keinen eigenen Platz haben.

Sachen, von denen ich mich endgültig trenne:

  • eine Tüte mit Zubehör für unser Inhaliergerät – wurde seit zwei Jahren nicht benötigt, wird auch in Zukunft bestimmt nicht benötigt;
  • Zubehör von unserem diesjährigen Karnevals-Kostüm.

    Sehr unwahrscheinlich, dass sich mein Mann & ich noch einmal als Avatar verkleiden werden.

    Nur die blaue Farbe sowie eine noch neu verpackte Strumpfhose wandert jetzt in die große Karnevals-Kiste;

  • ein Kartenspiel meiner Kinder, dessen Anleitung seit Ewigkeiten verschwunden ist.

    Da ich noch nicht einmal weiss, wie das Spiel heisst, kann ich auch nicht nach der Anleitung googlen, also weg damit!

  • 4 kleine Stofftier-Anhänger wandern in die Kiste mit Give-Aways / Geburtstagsgeschenken;
  • ein Würfel-Spiel, das Fernrohr sowie die Unicef-Tasche wandern in die Kiste für den Urlaub;

 

Was bleibt: nur noch eine Kiste! Schmuck, zwei alte Brillen, ….. und jede Menge Platz!!!

Und was sortiert Ihr heute???

Viele Grüße
*
Denise

  • ღ Moni.Ka ღ 05/05/2011 at 10:27

    Ach gottchen…dein Name ist mir sofort ins Auge gestochen….dachte mir die wird doch nicht so sein wie ich ??????????!
    Also zu meiner Person…ich bin eine Sauberkeitsfanatikerin und sehr Orndungsliebend…was aber nicht immer klappt in unserem Crasy Hauhalt….kann da sein das du auch so eine bist? ich bin wirklich ganz schlimm….
    und ein sauberen tolles zu Hause habt ihr….

    lg Moni

  • ღ Moni.Ka ღ 05/05/2011 at 10:27

    vergessen ich hab dich in meiner liste aufgenommen Ordnung muss sein!
    sowas ist mir imma süpatisch

  • Martina 06/05/2011 at 5:41

    Liebe Denise,
    hab Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! 🙂
    Bei Dir ist´s aber auch schön!
    Ich habe den Blog gleich abonniert und schaue jetzt gerne öfter bei Dir vorbei. 🙂
    Liebe Grüße ins nahe Münsterland
    Martina

  • sandkörnchen 06/05/2011 at 20:21

    Ich sortiere nicht, aber ich lese sehr gern wie andere Ordnung schaffen…grins.
    LG
    Sandkoernchen