Ordnung

Donnerstag = OrdnungsTag – einer für alle!

16/05/2013

Gestern habe ich auf meiner Facebook Seite gefragt,
was meine Leser zum heutigen OrdnungsTag gerne gerne lesen möchten.

Da es meinen OrdnungsTag bereits seit 2 Jahren gibt, gibt es kaum etwas, worüber ich noch nicht geschrieben habe.

Gut für mich, denn so hatte ich in dieser Woche weniger Arbeit 😉

 

Einige der gewünschten Themen habe ich also aus meinem „Archiv“ raus gesucht:

Einige Regeln für das Kinderzimmer findet Ihr HIER.

Wie ICH (manchmal) Ordnung in meinen Kopf bekomme, habe ich HIER erzählt.

Keller habe ich zu genüge sortiert. Einen davon seht Ihr HIER.

Mein eigener Ehemann hat bei Facebook provokant nach „Hauswirtschaftsraum und Garage“ gefragt. Der Schuft!

Schließlich ist die Garage sein Part und der Hauswirtschaftsraum …. hmmmm …. das ist so eine Sache ….

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass ich meine Hauswirtschaftsraum noch nie gezeigt habe??? DAS hat seine Gründe …. der ist nämlich nicht so, wie ich ihn gerne hätte!

Aber wisst Ihr was? Nächste Woche! Nächste Woche bekommt Ihr ihn zu sehen!!!! Versprochen!

Allerdings werde ich bis dahin keine Zeile Bloggen können und bei Instagram muss ich dafür auch eine Pause einlegen! Aber egal: für Euch nehme ich das alles in Kauf! Nächste Woche zeige ich Euch dann, wie ordentlich mein Hauswrtschaftsraum sein KANN ….. 🙂

Bis dahin

Denise

 

  • Anonym 16/05/2013 at 11:57

    Sehr gut … dann habe ich übernächste Woche keine Zeit … in meinen HWR komme ich manchmal nicht mal mehr rein 😀 Und bin dankbar über JEDE Idee.

    Liebe Grüße
    Britta

  • Anonym 16/05/2013 at 14:55

    seufz…ich wär schon froh, wenn ich überhaupt einen hws-raum HÄTTE !!! ich beneide euch um diesen zusätzlichen raum (zum vollstellen und "kurz mal ablegen"von allen möglichen sachen…..) bei uns heißt er schlafzimmer….
    aber ich bin schon froh, dass hier niemand perfekt ist ….und trotzdem geben wir nicht auf !!!

  • Anonym 16/05/2013 at 15:26

    Ich hätte von dem HWR gerne auch ein Vorher-Bild.. denn dass Du super aufräumen kannst wissen wir ja :o)
    Liebe Grüsse,
    Lissy

  • Applewood House 16/05/2013 at 15:54

    Oh ja! HWR! Davon träume ich manchmal nachts. Und das ist dann kein schöner Traum 😉

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Rosa Rood 16/05/2013 at 18:16

    Isch habe gar keinen Hauswirtschaftsraum 😉 Nur einen "groventre" (groben Eingang)..und den habe ich "euch" auch noch nicht gezeigt *lach*
    Na, dann schade für Instagramm, aber bis nächsten Donnerstag!
    Kram,
    Maren

  • Henrike 16/05/2013 at 20:32

    Na, da sind wir ja ganz gespannt!
    😉
    LG
    henrike

  • Anonym 17/05/2013 at 12:18

    This piece of writing gives clear idea in favor of the new visitors of blogging, that really how to do running a
    blog.

    My site histoire herotique gratuite

  • Anonym 18/05/2013 at 1:35

    Awesome article.

    My homepage :: iweboo.com

  • Anonym 18/05/2013 at 1:44

    We are a bunch of volunteers and opening a brand new
    scheme in our community. Your web site provided us with useful information to work
    on. You have done an impressive process and our entire community might be thankful to you.

    Also visit my blog post; porn tube hairy