Kinderzimmer

Donnerstag = OrdnungsTag

22/09/2011

Bei uns rappelt es regelmäßig im Karton!

Meine Kinder haben es halt auch nicht leicht mit mir …

Ständig müssen sie aufräumen 😉

Hier seht Ihr unsere letzte Aktion, Step-by-Step

 

 SORTIEREN

 

 ORGANISIEREN

WEGWERFEN UND AUFRÄUMEN

(der rote Tisch ist nun auch endlich weg …)

 Eine gute Regel für das Organisieren von Kindersachen und Spielzeug?

Es sollte immer leichter sein,

etwas aufzuräumen, als es herauszuholen!

Viele Grüße
*
Fräulein Ordnung

  • lebedeinentraum 22/09/2011 at 13:06

    Wow, ich glaube, wenn es das nächste Mal bei uns so aussieht, bekommst du einen Auftrag von mir. Manchmal verläßt mich nämlich die Lust und ich mache einfach die Kinderzimmertür wieder zu ***grins***.

    Aber eine Grossaktion mit "ausmisten" habe ich mir für die Herbstferien vorgenommen. So als Überraschung ! Mal schauen, wie sie ankommt.

    Liebe Donnerstagsgrüsse

    Nicole

  • Renaade! 22/09/2011 at 14:09

    Also heute wärst Du wirklich stolz auf mich:
    Ich habe ganz brav fleissig entrümpelt, aufgeräumt, sortiert….

    mal schauen, wie lange der Schub anhält! ;o)

    Die vorher-nachher-Bilder des Kinderzimmers sind beeindruckend!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Miss Herzfrisch 22/09/2011 at 14:46

    Ich überlege auch gerade ob ich dich wohl mal engagieren könnte. Ist es nicht unglaublich was sich alles Ruck-Zuck ansammelt?
    Deine Regel werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabine

  • Mein Leben und Ich 23/09/2011 at 6:25

    Da bin ich aber froh das es auch in anderen Kinderzimmern so aussieht oder ausgesehen hat : )

    Unsere haben viel zu viel Spielzeug und anderen Kram das die Mama erstmal ein bißchen von dem heißgeliebten Spielzeug auf den Boden geschmuggelt hat

    Liebste Grüße
    SOnja

  • simsey 23/09/2011 at 8:20

    super! bei uns ist es auch immer so…. totaler stress. haben es aber gestern sogar hin bekommen, alles aufzuräumen… und ja! es hat wirklich alles platz. nur jetzt kommt mama mal dran – gibt es sonst noch ein paar tips, wie ich besser ordnung halten kann????

    liebe grüssle
    simsey

  • Anonym 07/02/2013 at 2:48

    Hello! I've been following your web site for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Porter Texas! Just wanted to tell you keep up the excellent work!
    Look into my sitecontinue reading this

  • Tina 27/08/2016 at 22:48

    Wow, echt toll anzusehen wie schnell du die Kinderzimmer immer wieder in ordentliche Räume verwandelst. Vielleicht hast du noch irgendwelche Tipps wie das mit der Ordnung besser klappt und vor allem wie man die kleinen Racker dazu motiviert beim aufräumen mitzuhelfen.
    Liebe Grüße,
    Tina