Uncategorized

Donnerstag = OrdnungsTag

17/05/2012

Egal wie viel Du in Dein Haus holst,
Du kannst unmöglich alles haben.

Es wird immer wieder etwas Neueres und Besseres geben.

Versuche, mit dem glücklich zu sein,
was Du bereits besitzt.
Wirf kaputte Dinge,
für die Du bereits Ersatz gekauft hast, in den Müll.

Sie sind Müll!

 pinterest


Ordentliche Feiertags-Grüße
***
Denise
  • buntgestreifthuepfig 17/05/2012 at 10:08

    Da kann ich in der Tat nur zustimmen. Ich bin (aus Gründen…) auch gerade am Aussortieren. Es kann sehr befreiend sein, Dinge zu entsorgen. Gerade gestern z. B. ein Geschenk, das mir noch nie so richtig gefallen hatte, aber aus Höflichkeit sogar im Wohnzimmer stand! Grrr, das ist ja eigentlich echt nicht nötig!
    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Maru 17/05/2012 at 10:11

    Simplify lässt grüßen, sehr gut. ^-^

  • holunder 17/05/2012 at 11:24

    wie recht du damit hast! liebe grüsse, holunder

  • ♥ Bremer Deern ♥ 17/05/2012 at 14:29

    Ooooooooooh jaaaaaaa, da ist viel Wahres dran. Das mit den Sachen in den Müll werfen bekomme ich sehr gut hin. Da hab ich ja immer keine Hemmungen. VLG

  • Kirstin 17/05/2012 at 14:38

    Nur drei Worte und so viel Weisheit. Ich hatte deinen Post schon heute vormittag gelesen und habe spontan den Inhalt unseres Badschrankes um 1/3 verringert.
    Könnte eigentlich gleich in der Küche noch weiter machen…

    Liebe Grüße von Kirstin