Ordnung

Donnerstag = OrdnungsTag

18/04/2013

Was ich am Frühling so liebe?

 

 

… Winterjacken weg packen!

… Sommerschuhe raus suchen!

…. und dass man sich für die nächsten Monate von Schal, Mütze & Handschuhe verabschieden kann!!!

 

Dabei gleich aussortieren:

Was passt nächsten Winter nicht mehr?
Was ist nicht mehr schön?
Was wurde in diesem Winter sowieso nicht benutzt?

 

 

Wenn man gerade dabei ist, kann auch gleich noch der Rest sortiert werden, oder?

 

Good Bye Winter! Komm bitte erst in 6 Monaten zurück!!!

 

Ordentliche Grüße

Denise

 

  • Sonja 18/04/2013 at 7:04

    Yeah! Ist erledigt! 😉
    Ich liebe es, die dicken, platzraubenden Winterjacken wegzupacken!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Muddi 18/04/2013 at 7:21

    Hihi, ich hab schon den zweiten OrdnungsRUMSDonnerstag heute. ;o) Aufräumen macht Laune. Wenn da nicht erst immer dieser Schweinehund auflauern würde, dieser innere, dieser verdammte…

    Liebe Grüße
    Sarah

  • victoria 18/04/2013 at 7:59

    Ich LIEBE es auch!
    Weg mit dem Winter!
    Gestern habe ich alle meine Ballerinas ausgepackt und alles Stiefel-artige in den Keller verbannt.
    Die Jacken gleich mit.
    Glück pur <3

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 18/04/2013 at 8:58

    In sechs Monaten? Na, das wär mir dann doch noch ein wenig zu früh… ich hätt Lust auf ein langes Frühjahr, einen langen Sommer und einen langen Herbst. Schließlich gabs ja jetzt auch einen langen Winter. Und es soll sich ja so richtig lohnen, all die dicken Klamotten wegzupacken. 😉

  • ilsebyl 18/04/2013 at 10:01

    Jawohl, gestern Wintersachen weggepackt, bzw. noch gewaschen um sie dann mottensicher verpackt im Keller zu lagern. Sommerschuhe rausgeholt. Innenleben von Handtaschen ausgeräumt. Und auch hier die Sommertaschen bereitgelegt. Juhui!
    Liebe Grüsse
    ilsebyl

  • Rübenzieschen 18/04/2013 at 10:23

    Hab mich heute morgen schon an Luises Kleiderschrank gemacht.
    Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl sich der dunklen dicken Sachen zu entledigen. Naja und die Kindersachen passen höchstwahrscheinlich im Herbst eh nicht mehr!

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Henrike

  • Nord und Süd 18/04/2013 at 10:54

    In 6 Monaten? Wegen mir braucht der nie mehr wiederkommen, der doofe Kerl! 😉

    Alles Liebe von
    Frau Süd (die sehr verforen ist & Sommer & Sonne liebt, Kälte & Winter hasst!)

  • ♥ Bremer Deern ♥ 18/04/2013 at 20:06

    Das hab ich am Wochenende auch gemacht 🙂 VLG