Uncategorized

Eigenes Café

03/01/2012

Von einem eigenen, kleinen Café träume ich schon, 
seit ich ein kleines Mädchen war
(davon habe ich im Juni schon mal erzählt …)

Wenn ich ein eigenes Café hätte … dann könnte es gerne so in etwa aussehen:

Ich ♥ diese Vichy-Tapete!
 Nachtrag: das Café gibt es leider nicht mehr
Viele Grüße
Denise

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 03/01/2012 at 7:51

    Ein wirklich tolles Cafe 🙂

    Wir wünschen dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

  • Botin in der Früh´ 03/01/2012 at 8:05

    "Solche" Cafés kenne ich (leider) bisher nur aus Wohnzeitschriften. Deren Betreiberinnen führen meist zusätzlich noch einen Dekoladen. Ja, da könnte man einfach nur sitzen und die Seele baumeln lassen!
    Du hast es gut…!
    Liebe Grüße, Elke

  • Nellystories 03/01/2012 at 9:10

    Das sieht ja gemütlich aus, da würde ich auch gerne sitzen.
    Die Sesselchen sehen schön aus. Die Tische sind wohl vom Schweden. Man könnte sich daheim eine Ecke so einrichten, als "Relax-Zone", zum Lesen, Schreiben, Tee trinken oder einfach nichts tun.
    Mein Traum wäre ein eigener Kinder-Klamotten-Laden. Wird wohl auch nichts mehr werden, aber träumen darf man ja…

  • b.tina 03/01/2012 at 9:13

    Oh, wie schön!
    Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, wo sich dieses Traum-Café befindet…
    Liebe Grüße
    Bettina

  • me.anna 03/01/2012 at 9:22

    Ich tät Dich wohl mal besuchen kommen in Deinem Traum-Café 🙂

  • allesistgut 03/01/2012 at 9:22

    Sehr gemütliches Café. Eine sehr gute Idee, deinen Wunsch so lebendig zu halten. Dir viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    allesistgut 😀

  • Hanna (Lykkelig Mama) 03/01/2012 at 12:40

    Das ist ein wundeschönes Cafe! Wenn du so eines mal aufmachst, dann komm ich auf jeden Fall vorbei!!!
    Du hast es echt gut, dass du in so ein schönes Cafe gehen kannst! Hier in der Nähe gibt es sowas leider nicht! 🙁

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Yvonne 03/01/2012 at 18:01

    Ohhhhhhhhh, da würde ich Dich sehr gerne besuchen in "Deinem" Cafè.

    Lieben Gruß
    Yvonne

  • einfallsReich 03/01/2012 at 21:03

    du hast einen traum, das ist wunderbar! walt disney soll gesagt haben: wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
    in diesem sinne ein WUNDERbares jahr für dich!
    amy

  • Pilzkitsch 04/01/2012 at 7:01

    Sag bescheid, ich bin dann dabei! Was für ein Traum von Tapete und überhaupt……sieht nach "aus wenig viel machen" aus!;-) Ein gesundes neues Jahr…….Andrea

  • Moni.Ka 05/01/2012 at 6:04

    Scheiße ist das ein schönes Cafe…
    alleine schon bei den Bilder kann man die Seele baumeln lassen

    lg Moni

  • blauerhibiskus 05/01/2012 at 9:10

    ich hätte auch gern ein kleines cafe und/oder ein lokal mit bühne für liedermacher. das wär toll. das kleine süße cafe von dir sieht ganz zauberhaft aus. da würd ich jetzt gern sitzen und frühstücken!

  • Cynthia Crow 06/01/2012 at 12:14

    Dann träumen wir den selben Traum…

    Einen traumhaften Feiertag,
    Cynthia

  • Anonym 06/01/2012 at 15:28

    Die Tapete des Cafés kommt übrigens aus dem Baumarkt neben dem IKEA Hengelo. Die haben meist echt gute Sachen…

  • Amalie loves Denmark 07/01/2012 at 6:16

    Liebe Denise,

    die Bilder sehe ich erst jetzt. Aber, wenn Du dieses Café hättest, dann wäre ich Dein Gast, denn es gefällt mir.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Liebesbotschaft 08/01/2012 at 20:49

    Aber dan nimm BITTE nicht diese billig-Tische und Sofas vom Schweden, liebes Fräulein Ordnung!
    Das kriegst du garantiert schöner hin ;-)… aber ich weiß schon, du meintest die zarte Atmosphäre da drin…

    Die Besitzer des Cafes würden sich über Werbung sicher freuen, wenn du schon ihre Bilder öffentlich machst, glaube ich :-)!

    Liebesgrüße und go for it!
    Ich komme auch vorbei, wenn du eröffnest!!
    Joanna