DIES & DAS

Ein bisschen Freundschaft

12/07/2011

ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt!

Otto von Bismark

Dass ich mit den besten Freundinnen, die ich mir vorstellen kann, gesegnet bin, habe ich am Wochenende wieder mal gemerkt!

Erst der schöne Freitag Abend mit leckerem Essen, Trinken und Quatschen bis spät in die Nacht.  Dann am Samstag der Besuch einer langjährigen Freundin, mit der ich zusammen die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht habe.

Ohne Dich, liebe Steffi, hätte ich damals alles hingeschmissen! Wie schön, dass es Dich gibt!!!

Und nicht nur, dass ich so tolle Freundinnen habe, mit denen ich so schöne Stunden verbringen darf – NEIN!!!

Ich habe so tolle Freundinnen, die auch noch IMMER wissen, über was ich mich freue!!! Die liebe Steffi hat mir nämlich nachträglich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk mitgebracht!

 

Und ich finde, es macht sich ziemlich gut neben dem Geschenk von meiner Kochrunde.

Habt Ihr in letzter Zeit auch etwas schönes geschenkt bekommen?

Viele Grüße * Denise

  • lovelyMe kreativ 12/07/2011 at 15:03

    Oh – liebe Denise.Was für eine schöne Reibe!!! Super klasse! Den Spruch finde ich wundervoll. Ich habe vor ein paar Tagen von meiner Freundin einen Schüsselanhänger geschenkt bekommen: ein zartrosa Fellpüschel-Herz. Sie hat es bei einem Turnier gewonnen und wusste sofort, dass es MIR gefallen würde. Ich freue mich immer noch wahnsinnig! Freunde sind etwas so Wertvolles!!! Liebe Grüße, Monika

  • Hanna (Lykkelig Mama) 12/07/2011 at 17:39

    Ja, Freundinnen sind ja wunderbares! Die Reibe ist toll! 🙂
    Ich habe von meiner Freundin vor kurzem das tolle Brett für meine Ketten bekommen und am Sonntag von einer lieben Kollegin die zu Besuch kam, ein kleines Pflänzchen.

    Liebste Grüße,
    Hanna