Schlafzimmer

Ein kleiner Blick … auf’s neue Bett

24/02/2012

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich bin ich schon im Wochenend-Modus,

aber weil ich es soooo schön finde,

kommen hier die ersten Fotos von unserem neuen Schlafgemach!

… alles weitere folgt in der nächsten Woche …

 

 

 

Viele liebe Grüße und habt alle ein zauberhaftes Wochenende

Denise

  • Fräulein Text 24/02/2012 at 13:47

    der kleiderast – sehr schön 🙂

  • Gina 24/02/2012 at 13:57

    Ein sehr schönes Bett… und den Ast kennen wir doch schon aus Deinem Küchenfenster, oder ?!?

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, Gina ♥

  • Rosa Rood 24/02/2012 at 14:11

    Wundervoller Kleiderschrank und so ein Bett….ach, neidvolle Blicke ;O)
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Bis bald,
    Liefs,
    Maren

  • KatarinaHH 24/02/2012 at 15:53

    Sieht das schön aus! Und seid euch sicher: ihr werdet das Bett lieben – so wie es aussieht, haben wir nämlich das Gleiche gekauft (allerdings in braun) und ich habe noch nie so gut geschlafen 🙂

  • lovelyMe kreativ 24/02/2012 at 16:21

    Liebe Denise, wow – sieht das schon schön aus! Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Ast! Und das erste Kleid !!! (mein Lieblingskleid ist von der selben Marke 🙂
    Schmunzeln musste ich über Deinen Post: warten auf das Bett. Wir könnten die gleiche Vermieterin haben 🙂 DHH mit blauem Teppichboden. grrrrrr. Der wurde beim Einzug direkt von uns entfernt. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Einrichten und viel Erfolg und Glück bei der Suche!
    Monika

  • Sommerleben 24/02/2012 at 16:57

    Aaaaaah! Ein Boxspring-Bett! Seit fast zwei Jahren habe ich auch so eines (allerdings in braun). Es ist so toll und ich habe noch nie besser geschlafen.

    Sieht alles ganz toll aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Silke

  • Andrea 24/02/2012 at 17:36

    Sehr schön :o)

    Liebeste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ach fast vergessen:

    Die schönsten Träume natürlich auch im neuen Bett.

    A.

  • House No. 43 24/02/2012 at 19:31

    Das sieht ja toll aus ! Vor allem diese individuelle Ast mit den Kleiderbügeln daran, super Idee ! Lg Sabrina P.S. Die Poster sind heute schon angekommen; ich freue mich. Vielen Dank nochmal !

  • ♥ Bremer Deern ♥ 24/02/2012 at 19:49

    W O W !!!! Das sieht richtig klasse aus. Der Boden, der Ast, die Gardinen, das Bett, die Bücherkisten …. Einfach nur toll!! VLG

  • Anja 24/02/2012 at 20:25

    Der Ast mit Lichterkette ist ja eine geniale Idee!! Super, das gefällt mir. Der Rest natürlich auch :o))

    LG Anja

  • Formgefuehl 24/02/2012 at 21:20

    Was für eine sensationelle Idee mit dem Lichterast! Ich glaub, ich geh morgen in den Wald…

    Liebe Grüße, Janine (die auch blauen Teppichboden im Schlafzimmer hat… Wir sind schon 3 und können einen Verein gründen ;-))

  • Hanna (Lykkelig Mama) 25/02/2012 at 10:46

    Wow, alles ganz ganz wunderschön!!!
    Der Ast ist ne tolle Idee und gefällt mir super gut und das Bett ist der Hammer! So schön gemütlich und einladend!

    Liebste Grüße und ein schönes WE!
    Hanna

  • Schneesternchen 25/02/2012 at 19:34

    Sieht das klasse aus! Ich fürchte ich MUSS mir da ein paar Ideen klauen!

  • * Sonja 26/02/2012 at 12:02

    Tolles Schlafzimmer! Ich mag vor allem die Kleiderstange! Tolle Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

  • moni 04/03/2012 at 15:46

    Tooles Kleid …. schönen Sontag Monika