Ordnung

Es gibt was zu feiern!

26/02/2013

 

Am Wochenende war ich in Feierlaune & habe die Sektkorken knallen lassen:

Fräulein Ordnung ist zwei Jahre alt geworden!

Am 22.02.2011 bin ich mit meiner Wohnraumoptimierung Facebook beigetreten, womit der  Grundstein für Fräulein Ordnung gelegt war.

Viele tolle Kunden, spannende Aufträge und interessante Gespräche habe ich in dieser Zeit gehabt und ich freue mich, dass es immer mehr werden.

Immer mehr werden auch die eMails von Menschen, die „viel zu weit weg wohnen“, meine Dienste trotzdem gerne in Anspruch nehmen möchten.

Denen kann ab jetzt geholfen werden, denn nach einigen Probeläufen biete ich ab sofort die Wohnraumoptimierung auch per Fernberatung an.

NACHHER

 

VORHER

Dies sind zwei Fotos von einer Kundin. Insgesamt hat sie mir 5 Fotos zukommen lassen, zu denen ich mir Gedanken gemacht und alles auf 3 Din-A4 Seiten festgehalten habe.

Ihre Umsetzung erfolgte prompt, denn, wie sie mir schrieb:

 

WOW!! ich bin total begeistert! 

so viele super ideen und voll
zugeschnitten auf genau meine problemzonen! 

jetzt bin ich total
inspiriert und kann kaum erwarten, anzufangen.

VORHER

 

NACHHER

Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter der Rubrik Leistungen & Kontakt.

Und weil Fräulein Ordnung jetzt zwei Jahre alt geworden ist, verlose ich unter meinen Lesern gleich zwei Fernberatungen!

Teilnehmen kann jeder, der Hilfe braucht und in der Lage ist, mir per eMail Fotos von seinen „Problemzonen“ zu schicken. Einfach hier auf meinem Blog oder bei Facebook bis zum 19. März 2013, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, dass Ihr gerne gewinnen möchtet!

Habt noch einen schönen Nachmittag
Denise

 

 

 

 

  • Uli 26/02/2013 at 13:41

    Oh super, bin ich sofort dabei.
    Würde dir ein Foto meines Materialsschrankes schicken. Oder doch lieber die Küche?
    mh… genug Optimierungsbedarf gäbe es 😉
    Glückwunsch zu 2 Jahren Erfolg!
    Und auch weiterhin so viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Uli

  • tut 26/02/2013 at 13:45

    Oh, da wäre ich so gerne dabei. Momentan herrscht Chaos im Kopf und Chaos in meinem Zuhause, gerade Wohnzimmer mit Arbeitsecke und die Abstellkammer.
    Und ich denke, wenn das Zuhause wieder mehr Struktur bekommt, zieht der Kopf nach. Hoffe ich. 🙂

    Dir wünsche ich noch viele weitere Jahre mit zufriedenen Kunden und vielen Aufträgen.
    Liebe Grüße
    Katja

  • Ines 26/02/2013 at 13:45

    Hello Fräulein Ordnung,

    dann würde ich hiermit auch gerne in den Lostopf springen.

    Mein Problemzönchen ist das Arbeitszimmer… Jede Menge Ordner und eine Ecke, die ziemlich verrumpelt aussieht. Geschweige denn von meinem Schreibtisch.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren!!

    Liebe Grüße
    Ines

  • Juju 26/02/2013 at 13:49

    Wie toll toll toll, da versuch ich doch direkt mein Glück! Ich hätte da auch so einige Ecken und Schränke anzubieten, die ruhig etwas ordentlicher werden dürften. 😉

  • Juju 26/02/2013 at 13:50

    Oh und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! 🙂

  • Mühlenmeisje 26/02/2013 at 13:51

    Hallo Fräulein Ordnung,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Erfolg!
    Und eine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei. Denn momentan bin ich sehr damit beschäftigt, mehr Ordnung und Organisation in mein/unser Leben zu bringen.
    Gerade das Arbeitszimmer hätte es dringend nötig…

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden

  • Kat 26/02/2013 at 13:52

    Aber sicher würde ich gerne gewinnen 🙂 Das wäre ein Traum!

    Viele Grüße, Kat

  • buntgestreifthuepfig 26/02/2013 at 13:54

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da sich das mit der Fernberatung bei mir ja irgendwie gar nicht lohnen würde, lasse ich den Platz im Lostopf für weiter Entfernte Glückspilze frei! 🙂 Aber ich fände es mal sehr spannend zu wissen, was du denn da so schreibst! Oder ist das Berufsgeheimnis? Ich kann mir nämlich so gar nichts darunter vorstellen, ehrlich gesagt…

    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Anonym 26/02/2013 at 14:01

    Ich könnte Dir Fotos von einigen Problemzonen in unserer Wohnung schicken 😉 Wieviele willst Du?
    Ganz im Ernst, so etwas wünsche ich mir schon lange, vielleicht gewinne/n ich/wir ja?!
    LG Michaela

  • Anonym 26/02/2013 at 14:02

    puh … ich glaub du müsstest mal ne woche bei uns einziehen 😉 du hättest gut zu tun ….vor allem im büro, in der küche, im schlafzimmer…seufz..liste beliebig erweiterbar … würd mich über eine fernberatung von dir seeehr freuen !!! melli aus b. am t.

  • Christin 26/02/2013 at 14:04

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen! Und viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir!!!

  • olivia hein 26/02/2013 at 14:11

    Happy Birthday schöner Blog! 😉 Da wären wir gerne dabei, wenn du eine Fernberatung verlost. Für welchen Raum? Das darfst du dir aussuchen. Wir hätten das Schlafzimmer anzubieten, da leider auch als Arbeitszimmer herhalten muss (was sich schwieriger gestaltet als es sich liest) oder den Kellerraum. Den kann man zwar vorwärts betreten, aber nur rückwärts kommt man wieder raus.. du siehst- Möglichkeiten gäbe es bei uns genug 😉 Die Liv

  • Ivi 26/02/2013 at 14:30

    Gratualtion für die zwei Jahr .. und weil ich beim letzten Gewinnspiel nix gewonnen habe, muss ich einfach nochmal mit machen.

    Es gibt noch sooo viele Kleinigkeiten, die man verbesern könnte in meiner Wohnung. Ich weiß aber auch nicht genau wo ich anfangen kann. Auch wenn ich schon soo viele Blogs und Inspirationen habe, irgendwie fällt mir der beste Funke nicht ein

  • Mama Kunterbunt 26/02/2013 at 14:33

    Oh, das klingt spannend! Ich würde wohl Fotos von meinem Nähzimmer schicken…

    LG und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Mama Kunterbunt

  • Pepsa 26/02/2013 at 14:56

    2 Jahre, wow! 😀 Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Da ich vor nem halben Jahr umgezogen bin, fallen mir gleich gefühlte hundert Ecken ein, die einer Optimierung bedürfen… Ich würde also gern teilnehmen an dieser tollen Verlosung! =)
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

  • Karina 26/02/2013 at 15:08

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen … irre was ein paar Änderungen ausmachen … ich hab auch so einige Baustellen wo ich einfach keine Ordnung reinkrieg, was zum einen ein Platzproblem ist und zum anderen auch an meinem Dasein als Jäger und Sammler liegt 🙂 also es gäbe viel zu tun … hast du schon mal darüber nachgedacht Kurse anzubieten und deutschlandweite "Ableger" zu haben … also ich meld mich dann schon mal als Interessent an 🙂

    LG Karina

  • Jenny B. 26/02/2013 at 15:14

    Optimierungebedarf gibt es hier bei uns an allen Ecken und Enden. Vor allem in meinem eigenen kreativen Bereich könnte ich so manchen Ratschlag gut gebrauchen. Drücke mir jetzt einfach mal selber die Daumen 🙂

    Ganz lieben Gruß und feier schön dein Jubiläum,
    Jenny

  • Maerim 26/02/2013 at 15:15

    Oh ja! Problemzonen hab ich noch genug, sieben Monate nach dem Einzug ist hier immer noch nicht alles perfekt. Also wäre das ja ideal, zumal es am 19. März ein prima Geburtstagsgeschenk für mich wäre!

  • Jules 26/02/2013 at 15:17

    Wow wow und happy Birthday, Fräulein Ordnung!
    Lass nochmal die Korken knallen!

    Allerliebste grüße
    Jules

  • FrauWaldmeisterin 26/02/2013 at 15:30

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du merkst also, Du wirst gebraucht, denn Möbel kaufen reicht alleine nicht aus.

    Ich müsste mich, im Falle eines Gewinnes, nur entscheiden, welche "Ecke" ich Dir anbiete (-:

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Rosarote Welt 26/02/2013 at 15:56

    Oh meinen Herzlichen Glückwunsch. So lange bin ich zwar noch nicht hier zum lesen. Von FB wusste ich noch gar nichts.

    Aber ich finds trotzdem super hier.

    GGLG nicole

  • Gypsy 26/02/2013 at 16:25

    Hallo Denise,

    zuerst mag ich dir alles Gute zum Zweijährigen wünschen!

    Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, um mir Inspirationen zu holen.
    Donnerstags sowieso. 😉

    Eine Fernberatung würde ich gerne gewinnen, deswegen hüpf ich jetzt mal schnell ab ins Lostöpfchen.
    Fotos meiner "Problemzonen" wären dabei kein Problem.

    VG Gypsy

  • Maria 26/02/2013 at 16:30

    Schrank: Ich bin so voll.

    Kommode (resigniert): Sage ich dir schon lang, du gehörst entrümpelt.
    Schrank: Du siehst nicht besser aus.

    Ich (leicht genervt): Ruhe Leute, ich mach ja schon.

    Schrank und Kommode (im Brustton der Empörung): Das versprichst du uns seit E-WICH-KAI-TEN!!

    Ich (zum Rechner flüchtend): Das kann doch nicht so schwer… da muss doch… also, "rebellion der möbel abwenden"… ah ja… Fräulein Ordnung… interessant…

    (zwei Stunden später) Ich: Juhu, Lösung!

    (eine Stunde später)
    Kommode: Super, ich hab zehn Kilo abgenommen!
    Schrank: Und ich fühl mich wie frisch vom Schreiner!

    Ich (tanzend): Tschakkatschakkatschakka… gleich mal dem Fräulein ordentlich danken…

    Die Papierstapeln in der Küche auf der Anrichte. Im Arbeitszimmer. Im Hängeschrank in der Küche: Ordne uns auch, uns auch… Denk an uns, an uns auch…

    Und ich: Ja, aber das packe ich nicht allein. Ihr seid… eine Übermacht, wie zehn Schränke, zwanzig Kommoden, ich brauche… Hilfe!!!

  • Yumie 26/02/2013 at 16:38

    Glückwunsch! Toll, wie aktiv und interessant Du Dein Blog schreibst. Eigentlich ist bei mir alles so gut es geht optimiert, aber es gibt ein Raum, der ist gruselig. Da er aber hinter einer netten Tür eigentlich für die meisten unsichtbar ist, wird er immer wieder "vollgestopft" – die Rede ist von meiner Abstellkammer in der Küche. Deswegen würde ich am liebsten meine Abstellkammer geren zum abspecken zu Dir schicken. Also rein in den Lostopf.
    Tolle Idee mit der Fernberatung. LG Tina

  • Trudi Patch 26/02/2013 at 16:53

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich beteilige mich dann gern an der Verlosung, auch wenn ich befürchte, das bei mir Hopfen und Malz verloren sind….

    Liebe Grüße
    Trudi

  • Anonym 26/02/2013 at 17:07

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Deinen Blog und was Du tust einfach wunderbar!! Dickes Lob!

    Auch ich würde gerne gewinnen, denn bei uns im Arbeitszimmer herrscht das absolute Chaos und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann….

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Anonym 26/02/2013 at 17:40

    Liebe Denise,

    schon eine Weile verfolge ich Deinen Blog anonym und möchte natürlich diese tolle Chance nutzen, da ich in Bezug auf meine Wohnungseinrichtung machmal etwas hilflos bin. Nicht unaufgeräumt, aber dekomäßig definitiv verschönerungswürdig. 😉

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

  • Blue-Banani 26/02/2013 at 17:50

    erstmal herzlichen glückwunsch zu 2 jahren fräulein ordnung :o)

    die idee mit der fernberatung find ich super und da auch ich optimierungsbedarf bei meinen chaosstellen habe, versuche ich einfach mal mein glück.

    liebe grüße
    diana

  • Anonym 26/02/2013 at 18:03

    Alles Gute zum Jubiläum!! Meine kleine Wohnung muss so viel Zeug geschickt verstecken, dass sie ein paar Problemzonen hat… Wenn du bei einer helfen kannst, freue ich mich sehr 🙂 Alles Liebe Michi A.

  • mamiju 26/02/2013 at 18:23

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Fräulein Ordnung!
    Ich verfolge jeden Blogeintrag und bin ganz begeistert.
    Problemzonen gibt es allerdings einige bei uns im Haus. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Fernberatung gewinnen würde: )

    Liebe Grüße
    Birte

  • Anonym 26/02/2013 at 18:30

    Ich würde auch so gerne mal optimieren, alleine funktioniert es einfach nicht.
    Die vorher-nachherfotos motivieren mich immer so gut selbst mal was zu tun!

    Katrinchen

  • SchwedenRot 26/02/2013 at 19:02

    DAS bräuchte ich auch!
    Wir sind schon über einem Jahr in unserem Traumhaus und haben immer noch Ecken, die man einfach nicht vorzeigen kann.
    Büro ahhhhh!
    Schlafzimmer ahhhh!
    Nähzimmer ahhhhhhhhhhh!
    Also ich wäre der perfekte Gewinner!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Anonym 26/02/2013 at 19:28

    Liebes Fräulein Ordnung,

    wir sind gerade in eine neue Wohnung umgezogen – die trotz vieler Ordner und viel zu wenig Möbel zum Verstauen nicht sofort "Kruschtelecken" bekommen soll! Wir würden uns daher sehr über eine Fernberatung freuen.

    Liebe Grüße
    Elena

  • FROLLEINschnieke 26/02/2013 at 19:50

    Glückwunsch zum Zweijährigen. Auch ich würde gerne gewinnen! 🙂 Liebe Grüße!

  • reginas eigene welt 26/02/2013 at 20:06

    Als erstes einmal alles Gute bzw. Gratualtion!

    Der Gewinn klingt ja ziemlich spannend – bin wirklich gespannt, wie das gehen soll – recht vorstellen kann ich es mir ja nicht ….

    Alles Liebe
    Regina

  • Anonym 26/02/2013 at 20:17

    Ich wäre auch gerne dabei – Problemfoto ist KEIN Problem. 😉

    Liebe Grüße von Viola (ohne Blog)

  • Anonym 26/02/2013 at 20:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Am Freitag freue ich mich immer schon wieder auf deinen Donnerstag = Ordnungstag-Eintrag. Der ist soooooo anspornend!!! Danke.

    Sehr gerne würde ich auch eine Wohnraumoptimierung gewinnen! In unserem Arbeitszimmer steckt nämlich noch etliche "Arbeit"!

    Liebe Grüße
    Ch. aus K./A.

  • Anonym 26/02/2013 at 20:30

    Tja, das könnte ich in der Tat gut gebrauchen…und es würde mich sehr interessieren mal eine Meinung vom Profi zu lesen.
    Lieben Gruß aus Aachen und ich bin soooo gespannt auf die nächsten Jahre mit Frl.Ordnung!
    Sandra

  • BETTI S 26/02/2013 at 21:44

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. erfolgreichen Jahr.
    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung.
    Problemzonen Gibt es genug bei mir.
    Lieben Gruß
    Betti

  • Nicole Andersen 27/02/2013 at 7:54

    Da feiere ich doch gerne mit! Der Preis ist super und mir fallen da schon "Problemzonen" ein 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

  • sandra 27/02/2013 at 8:14

    Herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag !

    OOOOOOOOOOhhhhhJAAAAAAAA
    ich habe eine problemzone…eine ganz schlimme….mein wasch-, glasmüll-,leere flaschen-, deko- und vorratsräumchen…ich könnte ja einfach ein paar hohe regale einziehen und schon ist der boden frei…hier mein problem…ich sitze im rollstuhl, kann zwar aufstehen aber nunmal nicht klettern oder mich frei bewegen
    du siehst eine echte herrausforderung !
    ich hoffe du nimmst sie an!!!!
    verzweifelte grüße von
    sandra

  • Lilara 27/02/2013 at 11:07

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Und dann hüpf ich natürlich auch mit in den Lostopf – unsere größte Problemzone ist der Geschirr-Bastel-Spieleschrank 😉

    Herzlichst
    Lilara

  • Sabine 27/02/2013 at 11:54

    Happy Blog-Birthday!!

    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich dich schon längst mal kommen lassen.
    Ich krieg das Chaos irgendwie nicht in den Griff.

    FERNBERATUNG – das ist ja sooo genial *klatsch*
    aber wo fang ich da an? Flur… Schlafzimmer …Bad… oder gar der Keller?!?

    Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle nochmal danke sagen, für all deine Inspiration! Wie oft hab ich schon nach einem deiner Posts Schränke, Schubläden, Unterlagen usw. in Angriff genommen 🙂

    Ich freu mich weiterhin von dir zu lesen!

  • Emsstern 27/02/2013 at 13:51

    Hallo,
    da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, meine Wohnung hätte es nötig. Sehr schöner Blog übrigens;-)

    Viele Grüße,
    Stephi

  • Anonym 27/02/2013 at 14:50

    Ich hüpfe auch in den Lostopf und warte geduldig bis du den Gewinner verkündest 🙂

    Viele Grüße & toll, dass du diese Arbeit machst!

    Kami

  • kulturtussi 27/02/2013 at 15:31

    Ach wär das schön, so eine Beratung zu gewinnen… Ich bin so ein Chaoskind! 🙁

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! 🙂

    LG
    Anne

  • Kosmokatze 27/02/2013 at 16:50

    Alles Gute zum Zweijährigen!!!
    Ich finde deinen Blog echt super und schaue gerne immer mal vorbei.

    Gewinnen würde ich gerne. Ich bin so ein Chaos. Baustellen gibt es genug in meiner Wohnung 🙂

    Liebe Grüße Kosmo

  • kleiner Himmel 27/02/2013 at 17:19

    Oh ich müsste schon die nächsten 20 jahre immer gewinnen, wenn man dem Chaos hier Herr werden wollte – aber einen Versuch ist es wert…

    Liebstgruß

  • Natalie im Holunderweg 27/02/2013 at 23:15

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag! Ich lese deine Rezepte, Tipps und einfach alles sehr sehr gerne und hoffe, es kommen noch mindestens zwanzig Jahre "Fräulein Ordnung" hinzu 😉
    Und: Hilfe hilfe, Wohnraumoptimierung, ja bitte. Also reihe ich mich für diesen tollen Gewinn gerne ein.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  • Aga Swat 28/02/2013 at 6:48

    HAPPY BIRTHDAY :-))

    Was für eine tolle Idee, toller Gewinn.. da mach ich natürlich mit und versuche mein Glück. Ich habe da so einige "Problemzonen"..

    LG Aga aus München

  • Anonym 28/02/2013 at 6:56

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich habe so einige "Problemzonen" in meiner Wohnung, die dringend Hilfe vom Fachpersonal nötig haben!
    Herzlichen Glückwunsch für dein Zweijähriges!
    Mit besten Grüßen,
    Christine aus RD

  • Anonym 28/02/2013 at 11:35

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2-jähren Bestehen!
    Gerne möchte ich mich für die Verlosung melden, denn bei mir gäbe es in einigen Bereichen Handlungsbedarf…
    Ich finde den Blog sehr interessant und freue mich immer besonders auf den Ordnungs-Donnerstag.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    von Grete

  • Anonym 28/02/2013 at 20:22

    Sooo gerne würde ich gewinnen…
    Frisch umgezogen und in so manchem Bereich könnte ich da echt Unterstützung gebrauchen! =)

    Liebe Grüße Tabby

  • Maike/ eule 28/02/2013 at 21:31

    Dann gratuliere ich ganz herzlich – und da ich eine Chaostante bin ("Guten Tag, mein Name ist Maike und ich bin Eckenstaplerin und Wollsammlerin!"), mach ich doch einfach mal mit 😉

    Liebe Grüsse Maike/ eule

  • Dörte 01/03/2013 at 7:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen.

    Ich erwarte Deine Ordnungstage immer mit Freude und auch bei uns gibt es noch einige Problemzonen, die nach Hilfe rufen

    Liebe Grüße Dörte aus S.

  • Antje 01/03/2013 at 8:31

    Liebe Denise,
    ich verfolge Deinen Blog schon seit Monaten und hinterlasse jetzt zum ersten Mal einen Kommentar.
    Das erste was ich mache, wenn ich morgens im Büro bin, ich öffne Deinen Blog.
    Er gibt mir immer so viel tolle Anregungen und ich bin immer super motiviert.
    Wenn ich dann abends nach Hause komme ist das leider meistens schon wieder vorbei, denn dann bin ich immer müde und kaputt.
    Jetzt habe ich mir vorgenommen den Ordnungstag am Donnerstag immer erst am Abend zu öffnen, wenn die Kinder im Bett sind, damit ich mit Deinem Tipp gleich loslegen kann.
    Allerdings bin ich bisher immer so neugierig, das ich immer doch schon tagsüber reinschaue 🙂
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich habe viele Problemzonen. Den Kleiderschrank, die Kinderzimmer und das Büro, naja die Küche eigentlich auch und der Keller sowieso. Wie Du siehst gibt es bei uns viel zu tun. Aber es wird alles besser, dank Deinem Blog.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge und Anregungen.
    Am Wochenende habe ich mir 3 Schubladen vorgenommen und ich werde es schaffen.
    Viele liebe Grüße aus der Nähe von Frankfurt.
    Antje

  • Anonym 01/03/2013 at 20:46

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich möchte sehr gern gewinnen, weil ich einfach keine Ideen habe, verschiedene Chaosplàtze in den Griff zu bekommen.

    Herzliche Grüße
    Ulli aussem Ruhrpott.
    P.S. Ich lese sooo gerne mit! 😉

  • Anonym 02/03/2013 at 17:57

    Alles Gute zum 2jährigen!
    Als treue Leserin mach ich natürlich auch mit. Denn Chaosecken hab ich immer wieder und dem Keller werde ich einfach nicht "Frau" obwohl sich viele Loslassenbücher aneinander Reihen.
    Aber mit Deinem Zuspruch und meinem Zupacken könnte ich es schaffen.
    Viele liebe Grüße aus Wien
    Patricia

  • Marie 02/03/2013 at 20:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, den "Problemzonen"
    hat meine Wohnung genügend 😉
    Liebe Grüße, Marie

  • Meike 03/03/2013 at 12:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
    Na "gerne gewinnen würden" ist ja noch etwas untertrieben. =) Das wäre riesig. Ich beschäftige mich auch viel mit dem Thema Ordnung, Organisation und Entrümpeln; aber bei einigen Ecken hapert es da bei mir und ich könnte echt Hilfe gebrauchen.
    LG Meike

  • steffi 03/03/2013 at 19:08

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2jährigem Bestehen.
    Ich finde Deinen Blog sehr interessant und auch inspirierend.
    Problemzonen habe ich einige in der Wohnung: Kinderzimmer, Dokumentenablage, Küche und der Keller. Zu tun gibt es genügend 😉

    Liebe Grüsse
    Steffi

  • Anonym 04/03/2013 at 21:54

    Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen und auch weiterhin viel Erfolg. Auf den wöchentlichen Beitrag "Ordnungstag" freue ich mich immer besonders ….
    Bei mir gäbe es da auch einigen Handlungsbedarf. Insofern nehme ich gerne an der Verlösung teil.
    Liebe Grüße
    Monika W.

  • there karton 08/03/2013 at 22:39

    Oh, das könnte ich ja so so so gut gebrauchen… Meine Anläufe, mich mit Ordnung und ein kleines bisschen Struktur anzufreunden, verlaufen leider immer wieder im Gerümpel.

    Dein Blog find´ich super, der führt mir immer wieder vor Auge, wie schön Ordnung ist. 🙂

    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre und mir eine Wohnraumoptimierung 😉

    Viele Grüße,
    There

  • Anonym 11/03/2013 at 23:47

    Im Moment fällt mir tatsächlich niemand ein, der deine Wohnraumoptimierung besser gebrauchen könnte als ich selbst.
    Selbst, wenn ich alles sortiert und verräumt habe, sind grundsätzlich die wichtigsten Teile unauffindbar und unwichtiger Kram zu oberst. Bei uns bricht Vier Minuten nach "Staubsauger aus" und "Fertig mit aufräumen/sortieren" wieder total das Chaos durch…Bin manchmal total verzweifelt.

    Alle guten Wünsche zum zwei-jährigen-

    Du siehst also…Du wirst gebraucht!

    Liebe Grüße, Maike aus K.f

  • Bec 12/03/2013 at 21:36

    Huhu Denise,

    weißt du, ich hab da so einen Raum, in den ich alles stopfe, was sonst irgendwie nirgendwo hin gehört. Blöderweise muss ich durch diesen Raum durch, wenn ich in mein Schlafzimmer will. Und so ärgere ich mich mindestens 2x täglich über diesen Raum, weil ich glaube, dass man viel mehr draus machen könnte. Nur wie – mir fehlen ein bisschen die Ideen.

    Und jetzt hoffe ich auf dieses Gewinnspiel und deine Hilfe! 🙂

    Ganze liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Bec

  • Ria 14/03/2013 at 19:33

    Hilfe ja – hier ICH! Huhu! *wink* Könnse mich sehn, Fräulein Ordnung? Ja! Hier! *hochüpf*

    … ich mach gleich mal 'vielKramaufwenigPlatzBilder'…
    Just in case. 😉

    Oder doch lieber mein Arbeitszimmer…oder doch das Zimmer meiner Tochter? Ach halt nein – das lässt die mich NIEMALS fotografieren.
    Wobei – ich könnt ja … heimlich… *fiesgrins*

    Liebe Grüße
    Ria

  • Claudia S. 14/03/2013 at 20:53

    ich möchte gerne gewinnen, denn ordnung ist das halbe Leben und ich ordne schon seit mehreren Jahren…

    Liebe Grüße
    Claudia S.

  • Anonym 17/03/2014 at 20:15

    Over the course of the initial period, they began to form group identities.
    Therefore, I fear, the prospect for peace in the Middle East is rather dismal.

    If the battle haad been a siege that length would have been understandable.

    Here is my blog: cheats for clash of clans

  • Anonym 19/03/2014 at 4:02

    It's a mammoth payground built of mountains, hills, lakes, rivers, valleys,
    woodlands, and beaches. During this process the game will usually lull you into a false sense of security.

    News Security is brokke City in Gizaa with a shield has been cordoned off a
    number off military vehicles.

    my blog post: castle clash hack tool

  • Anonym 21/03/2014 at 2:57

    More than 500 million people currently use Facebook.
    effect) and enable you to cement your expertise with
    your audience. They saw something in this program that they can use, now
    I don't kbow about you but mme personally if rich people could see iit
    so can I.

    Also visit my web page … woozworld cheats for wooz

  • Anonym 24/03/2014 at 11:02

    Other occasions it is as well challenging or just plain nonsense.
    In a very sophisticated and highly digitized society, virtual communities have replaced the real
    interaction between people. As soon aas a cheat or exploit is exposed, their programmers plug the hole so that we
    can't take advantage of it.

    Here is my web site; farmville 2 cheats