Hotels

Factory Hotel Münster

26/10/2011

Ich habe ein ♥-Hotel in Münster.

„Denkmalgeschützt und modern, industrielle Elemente und wohnlicher Komfort, nah am Stadtkern und ruhig gelegen – das Factory Hotel vereint scheinbare Gegensätze zu einem einzigartigen Gesamtkonzept. Dazu wurde das gesamte Gelände der ehemaligen Germania Brauerei umgestaltet. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude und ein See  bilden das Herzstück des Viertels,  das mit Restaurants, Clubs und vielem mehr Treffpunkt für Hotelgäste und Münsteraner gleichermaßen ist“

Das Design-Hotel begeistert mich immer wieder aufs Neue und hat die fantastischsten Betten überhaupt.

 

Wenn man am Wochenende dort schläft & Lust hat, Abends tanzen zu gehen, kann man das im hauseigenen Club erledigen, den man im Keller findet

(als Hotel-Gast bekommt man ein VIP-Bändchen & muss sich nicht einmal in die Schlange stellen, um rein zu kommen…)

 

 

 

 

NEIN – ich bekomme KEIN Geld dafür, dass ich das hier schreibe.
Aber ich kann das Hotel jedem empfehlen, der sich Münster mal angucken möchte!

 

 

 

Was sich hinter DIESER Tür verbirgt, zeige ich Euch beim nächsten Mal ….

Habt einen zauberhaften Mittwoch

Denise

  • Eva 26/10/2011 at 9:32

    Liebe Denise,
    das sieht klasse aus – ich mag solche Hotels. Hach, in Münster gibt es ja den weltbesten Italiener *find*, schade dass mein Bruder da nicht mehr wohnt – muss ich wohl mal ins Hotel gehen 😉

    Liebe Grüße,
    Eva