Uncategorized

Wohnwagen packen

15/07/2011
Nächste Woche Freitag gibt es auch in NRW endlich Ferien!
Mein Mann wird mir heute unseren Wohnwagen vor das Haus 
stellen und ich darf einer meiner ♥-Beschäftigung nachgehen – Wohnwagen packen!
Bereits letzte Woche habe ich schon etwas vorgearbeitet,
denn in diesem Jahr möchte ich versuchen, einen Überblick zu gewinnen,
wieviele solcher Kisten ich füllen muss,
bis alles in unserem 2. Wohnsitz verstaut ist.
Dabei versuche ich immer, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren
und freue mich auf eine Zeit, in der wir auch mit weniger gut auskommen, denn:
das wichtigste stück im reisegepäck
ist und bleibt
ein fröhliches herz
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Denise

  • lebedeinentraum 15/07/2011 at 10:31

    Hallo Denise,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne erholsame Tage. Auch ich werde ab Montag eine Blogpause einlegen und die gemeinsame Zeit mit meinen Männern geniesen, neue Ideen sammeln und entspannen.

    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Packen.

    Nicole

  • lovelyMe kreativ 15/07/2011 at 10:58

    Liebe Denise, der Spruch kommt genau richtig 🙂 den nehme mich mir mit in den Urlaub. Ich wünsche Euch schöne Ferien – viel Spaß noch beim Packen und liebe Grüße von Monika

  • Rosa Rood 15/07/2011 at 11:22

    Ha, ganz wundervoll..und so erkennbar *lach*..auch hier stapeln sich grad die Kisten für den Campingurlaub!..So ein Wohnwagen ist natürlich was feines, ..einmal eingeräumt bleibt ja alles drin…was man hier vom Zelt ja nicht behaupten kann ;O)
    Schönen Urlaub wünsch ich euch!
    Liefs,
    maren

  • Hanna (Lykkelig Mama) 15/07/2011 at 12:08

    Ach wie schön! 🙂 Wo geht's denn hin?

    Danke für deinen Kommentar, deine Glitzer-Sommer-Schuhe hören sich ja toll an 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Monica 15/07/2011 at 15:42

    Das mit den vorgepackten durchsichtigen Kisten finde ich eine super idee. Wuensche dir schoene Ferien!

  • Die Rabenfrau 15/07/2011 at 17:34

    Ich finde das Auspacken hinterher so doof! Jedes Mal stellt sich heraus, dass wir viel zu viel mit hatten. Aber man weiß ja auch nie, wie das Wetter wird. Die durchsichtigen Kisten – was für eine gute Idee! Mal sehen, ob ich im Keller einen Platz für die Dinger finde. Schönen Urlaub!
    Grüßle
    Ursel

  • miniKUNST. 15/07/2011 at 18:18

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch schon mal wunderbare Urlaubstage!

    Und wie bei Dir nicht anders zu erwarten, sehen die Kisten ja mal wieder super ordentlich aus, toll!!

    Liebe Grüße

    Birte