Werbung

flip*flop – Lieblingsschuhe bei brands4friends

13/04/2016

Im Sommerfieber mit flip*flop

Schon seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von der Marke flip*flop. Wenn schon Gummischuhe an den Füßen, dann bitte nur diese! In jedem Sommer gibt es deshalb für jedes Mitglied unserer Familie ein neues Paar der farbenfrohen Sommerschuhe, die richtig gute Laune machen. Die Entscheidung fällt uns allerdings immer ausserordentlich schwer, denn alleine die flip*flop originals gibt es in über 50 verschiedenen Farben (und somit findet man immer ein passendes Paar zum aktuellen Bikini ….)

Ganz gefährlich für mich: flip*flop bietet mehr als nur die bekannten Sommerschuhe! Ich besitze bereits ein farbenfrohes Tuch (in pink|orange) sowie eine geräumige Tasche, die mich immer zum Yoga begleitet. Ich bin ein echter Fan von dieser farbenfrohen und schönen Marke!

brands4friends fräulein ordnung

Sommer 2015

Für den letzten Sommer habe ich mir wunderbare Schuhen aus Leder von flip*flop gekauft. Zwar gibt es seit 2013 einen eigenen flip*flop Store in Münster, aber wie das manchmal so ist: diese Schuhe habe ich im Internet für den halben Preis gefunden (in Münster gab es dieses Modell ohnehin nicht im Angebot).

2560317572051_002 4045351393018_002

Den ganzen Sommer über habe ich mich an den pinken Schuhen erfreut, die meinen breiten Fuß schön versteckt und so wunderbar zu meiner Tasche gepasst haben … Leider sieht man es ihnen auch an, dass sie sie mich den ganzen Sommer über von A nach B getragen haben, deshalb brauche ich für diesen Sommer dringenden Ersatz!

Was für ein Glück, dass  brands4friends ab heute eine meiner Lieblingsmarken im Angebot hat!

 

 

brands4friends ist der No. 1 Shopping-Club in Deutschland, bei dem man nach der Anmeldung einen Zugang zu verschiedenen Verkaufsaktionen bekommt, die bis zu 14 Tage online sind (das Angebot von flip*flop endet bereits am Sonntag!). In den Verkaufsaktionen werden Markenprodukte teilweise bis zu 70% reduziert.

4045351342207_003

Meine Sommerschuhe aus dem letzten Jahr habe ich bereits im Winter davor gekauft (Ihr wisst ja: ich liebe antizyklisches Einkaufen!) Das Problem ist nur: wenn ich im Winter günstig schöne Sommerschuhe kaufe, gucke ich den ganzen Winter über in den Schuhkarton und kann es nicht abwarten, dass der Sommer endlich kommt. Deswegen freue ich mich, jetzt im April Sommerschuhe zum Schnäppchenpreis zu bekommen und sie dann schon bald anziehen zu können.

brands4friends war vor vielen Jahren der erste Shoppingclub, bei dem ich bestellt habe und auch wenn ich nicht oft dort bestelle, habe ich immer einen Blick auf die Angebote und freue mich, wenn ich Produkte finde, für die ich sonst auch den vollen Preis gezahlt hätte! Freitag muss ich schon wieder gucken, denn da gibt es Kleider von YUMI (eins davon trage ich oben links auf dem Bild). Mal gucken, ob ich das passende Kleid zu meinen neuen Sommerschuhen finde.

 

Sommerliche Grüße

Denise

Gesponsert von brands4friends

 

 

  • Katrin 13/04/2016 at 8:33

    Danke für den Tipp! Ich bin auch ein Riesenfan von Flip Flop und Kundin bei brands4friends. Da geh ich doch gleich mal stöbern.

  • Kathrin 13/04/2016 at 8:35

    Die Schuhe sind total schön! Ich hatte gestern zum ersten Mal zehenfreie Schuhe an! Mal sehen, ob ich bei Brands4Friends noch was finde! Liebe Grüße, Kathrin

  • Cornelia 13/04/2016 at 12:06

    Ich mag Deinen Stil sehr gern und hab Dich schon letzten Sommer um diese Schuhe beneidet! Danke für den Tipp – jetzt freu ich mich auf diesen Sommer 😉

  • Iris 13/04/2016 at 15:00

    Hallo Denise,
    Ich habe auf dein wunderschönes blaues Kleid auf dem letzten Bild entdeckt und bewundert. Würdest du verraten von welchem Hersteller es ist? Liebe Grüße Iris

    • fräulein | ordnung 13/04/2016 at 19:15

      Hallo Iris!
      Du meinst sicher das blaue Kleid auf dem ersten Bild oben? Das ist von YUMI (wie schon im Text geschrieben).
      Viele Grüße
      Denise

      • Iris 14/04/2016 at 13:26

        Danke für die Antwort. Ich liebe Kleider, leider habe ich aber ständig nur Jeans an. Eigentlich wollte ich 2016 mal was ändern. ?

  • Bee 14/04/2016 at 8:05

    Ich musste gerade sehr lachen: FlipFlops, die einen breiten Fuß vetstecken?! Ich kann mir für dieses Ziel kaum einen unpassenderen Schuh vorstellen :’D Wohl aber natürlich, dass die knallige Farbe die Aufmerksamkeit ablenkt.
    Auf einen tollen Sommer!
    LG, Bee

    • fräulein | ordnung 14/04/2016 at 8:11

      Nun, wenn man genau hinsieht … mein Schuh (ganz oben auf der Collage) versteckt die Breite meines Fußes PERFEKT!
      FlipFlop ist ja nicht gleich FlipFlop 🙂

      • Bee 14/04/2016 at 17:19

        Jau, jetzt wo du’s sagst! Da es in meiner Darstellung neben dem roten FlipFlop (Produktbild) steht, nahm ich an, es bezöge sich darauf.
        Aber so nehme ich das natürlich sofort zurück.