Lifestyle Werbung

Fotoshooting mit sisterMAG für den neuen Fusion4 von ara

24/04/2017

sisterMAG

Als mich im März die Anfrage erreichte, ob ich bei einem Fotoshooting für den neuen Sneaker von ara teilnehmen würde, war ich für einen kurzen Moment irritiert.

Ich? Ein Fotoshooting?

Und ara? Waren das nicht diese gesunden Schuhe? War ich wirklich schon so alt, dass ich dafür in Frage kam?

Nach einer kurzen Recherche war mir aber klar, dass es hier um einen schicken, neuen Sneaker ging.

Da ich sowieso nur flache, bequeme Schuhe trage war ich also sehr wohl die richtige Person dafür!

Und um ganz ehrlich zu sein: ein Fotoshooting mit sisterMAG? Da konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Das Team ist so unglaublich kreativ und professionell, dass man sich der Magie einfach nicht entziehen kann.

So stand ich wenige Wochen später in einem Traum aus Pastell, mit unglaublich bequemen Schuhen an meinen Füßen und war ziemlich glücklich über diese einmalige Anfrage!

sisterMAG Fusion4 ara

Foto: Robin Kater für sisterMAG

Der neuen Fusion4 von ara

So gut sie auch aussehen mögen – hohe Schuhe haben mir noch nie gut getan und wurden komplett aus meinem Alltag verbannt. Jetzt, wo meine Winterstiefel weg gepackt sind, sieht man mich meist mit Sneakern an den Füßen. Von dem neuen Fusion4 war ich dann auch direkt begeistert. Sie sind ganz leicht am Fuß, nichts drückt oder stört. Auch nach einem ganzen Tag tragen und herumlaufen nicht. Das Versprechen von ara PASST.EINFACH.IMMER. kann ich somit voll bestätigen!

Das Team hat mir für das Fotoshooting ein paar blaue Fusion4 hingestellt – was kein Zufall sein konnte, denn blau ist meine Lieblingsfarbe! Zu einem Pastellfarbenen Kleid – wie auf dem Foto – würde ich die Sneaker im Alltag nicht kombinieren, aber sie passen hervorragend zu meinem Alltags-Outfit: dunkles Kleid mit blauer Strumpfhose. Genau das soll die Fotostrecke auch zeigen: wie vielseitig kombinierbar der Fusion4 ist!

Der ara Fusion4 ist auch modisch flexibel. Sein modernes, zeitloses Design erlaubt die Kombination mit unterschiedlichen Looks – sportiv, casual oder auch stilvoll. Die Farbpalette aktueller Trendtöne des ara Fusion4 macht ihn noch anpassungsfähiger.

HIER kommt Ihr zu der neuen Ausgabe von sisterMAG, wo Ihr ab Seite 76 die komplette Fotostrecke mit allen 11 Damen sehen könnt. Ein kleines Interview mit mir zu dem Fusion4 findet Ihr HIER bei YouTube.

sisterMAG Fusion4 ara

Foto: Robin Kater für sisterMAG

sisterMAG ara Fusion4

Foto: Robin Kater für sisterMAG

Gewinnspiel

Bei Instagram werden bis zum 31.05.2017 fünf nagelneue Paar Sneaker aus der Fusion4-Kollektion verlost. Dafür müsste Ihr ein Foto posten und die Frage beantworten:  In welcher Situation bräuchtest Du den Fusion4 besonders dringend? Packt folgende Hashtags unter Euer Foto: #arashoes #fusion4 #sistermaggewinnspiel und erwähnt @sister_mag und @arashoes !

Dankeschön

Ihr wunderbaren Menschen von sisterMAG – vielen lieben Dank, dass ich diesen tollen Tag bei Euch erleben durfte. Danke an ara für den tollen, bequemen Schuh, der perfekt zu mir und meiner Garderobe passt!

 

Gemütliche Grüße

Denise

 

  • Nina 24/04/2017 at 21:02

    Ein tolles Shooting! Du siehst u m w e r f e n d aus 🙂

  • Nina M. 24/04/2017 at 21:08

    Liebe Denise,
    die Fotos sehen toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
    Es grüßt eine begeisterter Blogleserin
    Nina

  • Bella 25/04/2017 at 12:52

    Liebe Denise, heute muss ich mal was anmerken. Ich denke die lieben von Sister mag haben dir nicht das passende Outfit verpasst. Dein eigener Styl ist sonst viel passender. Irgendwie wirkt das Kleid zu groß und tut nichts für deinen Körper. Schade das Sie dich nicht in deinem näturlichen Outfit fotografiert haben. Ich finde das hätte noch besser gewirkt. Aber die hatten wahrscheinlich irgendeinen Fahrpaln der umgesetzt werden sollte. Du hast Kleider die viel schmeichelnder für dich sind. Da könnte sister mag noch von dir lernen. Besten Gruß Bella

  • Verena Hess 26/04/2017 at 19:49

    ….das war auch mein Gedanke…der Look wirkt nicht authentisch, obwohl ich finde, dass der Puderton Dir gut steht. Da solltest Du beim nächsten Shooting mehr Mitspracherecht haben, liebe Denise. Du bist doch absolut “outfitsicher“ !!! ?

  • Claudia 29/04/2017 at 6:56

    Liebe Denise,
    vielen lieben Dank für den tollen Tipp.
    War gerade auf der Suche nach bequemen Schuhen und was soll
    ich sagen…….
    anprobiert, super, bequem, gekauft und würde sie nie wieder hergeben.

    Liebe Grüsse Claudia