Urlaub

Frage-Foto-Freitag 19 – Urlaubs-Edition

03/08/2012

Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

… wir waren in Südtirol – auf dem Weg in den Sommerurlaub …

Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll,  sollte ich endlich mal allen sagen?

… Camping ist toll …

Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

… unsere fantastische Nespresso-Maschine! Auch im Süden …

Gibt es jeden Samstag?

… keine Ahnung?!
Aber die nächsten 2 Samstage werde ich diese Aussicht genießen …

Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

 … nicht unbedingt eine Tüte nach der anderen,
aber der Inhalt dieser Tüte macht ganz besonders glücklich.
Leckereien aus Griechenland! Gekauft in Griechenland ….

Und damit oute ich mich – wir haben es dann doch nicht nach Kroatien geschafft!
Hier hatte ich von unseren Plänen berichtet.

Was soll ich sagen?
Es ist eine lange Geschichte, am Ende haben wir zwei Tage vor Abfahrt doch noch
eine Fähre gebucht, haben unsere Route geändert und sind jetzt wieder da,
wo wir hingehören 🙂

Es ist leer hier in Griechenland, keine Frage.
Aber der harte Kern an Gästen ist vor Ort und somit genießen wir
die entspannte, familiäre Atmosphäre.

Und jetzt sage ich auch schon wieder Tschüss … ich leg mich jetzt an den Pool!

Viele sonnige Grüße

Denise

 

  • Villa ✪ Vanilla 03/08/2012 at 9:08

    Hi Denise,
    das sieht nach einem gemütlichen Urlaub aus! Weiterhin eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Mina

  • Svenja 03/08/2012 at 9:14

    mmh das sieht aber lecker aus mmmh 🙂 ich hab im berlin urlaub auch sehr schön geschlemmt 😉 liiiebe grüße, svenja

  • MiMa 03/08/2012 at 9:17

    Herrliche Bilder!

    Eine wunderbare Sommerzeit!

    Herlzich I.

  • Gipfelstürmerin 03/08/2012 at 9:41

    Oh, ist das schön da. Genieße deinen Urlaub und die Sonne.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  • nike 03/08/2012 at 9:51

    tolle bilder, hab noch eine schöne zeit!

  • daniela von cozy and cuddly 03/08/2012 at 10:06

    Oh nein… neid!!!

    Ich will auch Camping. Urlaub. Sonne. Pool. Meer.

    Bloggen macht ganz doll Fernweh!!

    Ganz tolle Bilder hast Du da und ich wünsche Dir neidlos einen wunderschönen restlichen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Saskia 03/08/2012 at 11:37

    Und ich frage mich immer warum Nespresso diese Reisesets für Maschinen anbietet; JETZT weiß ich es!

    LG
    Saskia

  • holunder 03/08/2012 at 12:50

    spontane entscheidungen sind doch oft die besten!! die aussicht ist absolut grossartig. würde sagen, alles richtig gemacht 🙂 geniesst euren urlaub!!

  • Jo 03/08/2012 at 14:17

    Campen war ich noch nie ;O)Steht aber auch noch auf meiner Liste. Stimmt meine Nespresso hätte ich auch fotografieren können ;O) So lecker!!

    Grüße aus dem Norden
    JO

  • ♥ Bremer Deern ♥ 03/08/2012 at 15:40

    Oooooooh, ich frue mich von Dir zu lesen. Bin ja schon auf Entzug 😉 Wünsche Dir und Deiner Familie einen weiteren schönen Urlaub!!! VLG

  • Jule 03/08/2012 at 17:33

    tolle bilder. Bin ich ganz neidisch 😉 Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen.
    LG Jule

  • *Daniela* 03/08/2012 at 19:11

    Schönen Urlaub, bei der Aussicht sicher suuuuuuper!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • frauheuberg 03/08/2012 at 20:56

    oh, das sieht aber auch ganz wunderbar aus bei euch…und so lecker die kleinen süssen Teile…wünsch euch eine wunderbare sonnige Auszeit vom Alltag…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Papagena 05/08/2012 at 21:02

    Genießt Euren Urlaub – es sieht traumhaft aus auf Deinen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • leben.lieben.lachen.genießen 06/08/2012 at 19:20

    ..habt noch eine wunderbare zeit und genießt "euer" griechenland.. 🙂 liebe grüße in die sonne, gesa

  • Sommer Sonne Sonnenschein | Fräulein Ordnung 21/03/2016 at 20:55

    […] schwelge gerade in Urlaubs-Erinnerungen […]