Uncategorized

Frage-Foto-Freitag 20 – Urlaubs Edition II

10/08/2012
Guten Morgen Ihr Lieben!
Lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
Die Tasche ist von der Firma Spiegelburg.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet sie noch irgendwo …
1) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 

… meine Tochter wollt nicht, also musste ich sie kaufen 😉
 jetzt bin ich glückliche Besitzerin einer fabelhaften Sonnenbrille …

 

 2) Kling gut?

… nicht nur der Rasensprenger,
die komplette Geräuschkulisse auf unserem griechischen Camingplatz hört sich gut an …

 3) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

… diese Bücher habe ich im Urlaub bereits gelesen & zum Glück
war noch kein Buch dabei,
welches ich nicht weiterlesen mochte …

4) Welche Farbe ändert deine Laune?

… die Farbe von meinem ♥-Sommerkleid, vor 3-4 Jahren bei H & M gekauft,
passend dazu der Nagellack von essence „meet me now“ …

5) Deine liebste Uhrzeit?

… morgens um 10 am leeren Pool …

Und Ihr so?

Vielleicht hält heute zur Abwechslung mal die Internetverbindung,
so dass ich eine kleine Blogrunde drehen kann …

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Viele Grüße

Denise

  • holunder 10/08/2012 at 10:09

    sonnenbrillen kann man sowieso nie genug haben 🙂

  • Bianca aus Appellund 10/08/2012 at 10:37

    Rosarote Brillen sind ja sowas von praktisch und schöööön 🙂

    10 Uhr am leeren Pool? Wäre ich sofort dabei. *soifz*

    Lg,Bianca

  • romy 10/08/2012 at 11:09

    Die Sonnenbrille ist ja der Knaller!

  • ♥ Bremer Deern ♥ 10/08/2012 at 13:08

    Immer wieder schön ausm Urlaub von Dir zu lesen 🙂 VLG und weiterhin einen schönen Sommer für Euch ….

  • Claro 10/08/2012 at 14:20

    Die Sonnenbrille sieht ja super aus! Da bin ich glatt neidisch !!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Claro

  • frauheuberg 10/08/2012 at 20:57

    oh, das sieht aber nach einem wunderbaren Sommerurlaub aus…wie schön…und wunderschönes Kleid…wow, du bist ja eine wahre Leseratte, aber im urlaub habe ich auch immer mehr Zeit zum Bücher lesen…wünsch noch eine gute Zeit…viel Entspannung und Kaiserwetter…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • clara vom tastesheriff 10/08/2012 at 21:07

    Du Urlauberin!! Hab eine ganz schöne Zeit meine Liebe! Bin ganz verzückt von Deiner Kaffeemaschine im Camper.. nen Bischn Luxus muss ja schliesslich immer sein!!
    Liebste Grüsse
    Claretti

  • leben.lieben.lachen.genießen 11/08/2012 at 9:31

    ach du liebe, was für wunderbare antworten.. die geräuschkulisse würde ich zu gern hören.. schön.. 🙂 und morgens um 10h am leeren pool.. wie toll.. ich liebe es auch, mich im urlaub früh an den strand zu legen und schon ein paar seiten zu lesen.. ich träum´ dann mal weiter.. 🙂 dir noch wunderbare tage und lass es dir gut gehen.. liebste grüße, gesa