Wochen(glück)

Frage-Foto-Oster-Edition

02/04/2013

In dieser Woche hatten wir etwas mehr Zeit für den Frage-Foto-Freitag.

Eine Oster-Edition also ….

1) Das Leckerste der Woche?

 Frühstück bei Schwiegermutti. Gleich 3 Mal hintereinander. Köstlich.

2) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

Fragen zur Ordnung beantwortet. Für DRadio Wissen.

Wollt Ihr mal rein hören?

HIER geht es lang … „Gemachtes Bett – erfolgreiches Leben“.

3) Was ist diese Woche schief gegangen?

Bei meinem Ausflug nach Holland habe ich das Wichtigste vergessen: den Kauf von holländischen Wohnzeitschriften! Wie blöd kann man sein? Die Zeitschriften auf dem Foto stammen noch aus unserem Herbsturlaub – wäre also Zeit für ein paar neue.

4) Was hättest du am liebsten gekauft?

Verliebt in diese Lampen! Gesehen in Enschede. Mittlerweile weiss ich, für welchen Raum ich sie haben möchte. Beim nächsten Holland-Trip werde ich sie kaufen – und dann auch an die Zeitschriften denken!

5) Das größte Glück?

 Das kleine Glück zu erkennen!

Habt eine schöne kurze Woche

Denise

  • miniKUNST. 02/04/2013 at 10:46

    Ist das Euer Hund… der ist ja süß?!

    Liebe Grüße… Birte

  • Christin 02/04/2013 at 11:32

    Die Lampe ist wirklich toll, ich kann verstehen, dass du sie haben möchtest 🙂
    Und ich bin sehr gespannt auf den Link von deinem Radio-Auftritt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß Christin

  • ArtDonata 02/04/2013 at 11:53

    Die Lampen sind wirklich schön.
    L.G.
    Donata

  • Julia 02/04/2013 at 12:12

    die lampen sind ja wunderschön! ich wünschte holland wäre für mich auch um die ecke 😉 viele liebe grüße julia

  • Anonym 02/04/2013 at 16:11

    Not only will they have cool items to add to Myspace, they
    will learn something about our country in the process.
    Sometimes we sing some English songs, and I encouraged the students practise their English
    through the way of singing. There are a few selections of
    these to choose from on this site too.

    my web site: visit the up coming post

  • Martina 02/04/2013 at 17:19

    Du Liebe!
    Jetzt war ich neugierig und bin Deinem Link zum Beitrag gefolgt!

    Toll ist er geworden!

    Und: Du klingst so sympathisch, wie Du Dich auch immer liest! 🙂

    Liebste Grüße
    Martina

  • Rosa Rood 02/04/2013 at 18:17

    Du hast WAS in Holland vergessen?!!! Ach, du meine Güte,…ich weiss nicht, ob die dich nochmal über die Grenze lassen *wieher*…
    Hach, und beim Osterkranz deiner Schwiegermutter muss ich auch einmal lächeln…so etwas geniales würde die meine nie fertig bringen…von der Einladung zum Osterfrühstück ganz zu schweigen 😉
    Allerliebste Woche wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

  • leben.lieben.lachen.genießen 02/04/2013 at 18:26

    ui, die lampen sind wirklich süß.. und das letzte bild ganz niedlich.. 🙂 schön, dass ihr ein gemütliches oster-wochenende hattet.. hier auch, tat das gut.. 🙂
    liebste grüße und eine schöne woche für dich, xx
    PS: Hast du am 20.April schon was vor? Designgipfel Münster.. 🙂

  • Jutta von Kreativfieber 03/04/2013 at 8:13

    Wirklich tolle Lampen! Ich hab ja zum Glück Maike die mir bei woonbladen Notstand immer aushelfen kann 😉
    Ich wünsch dir eine tolle restliche Woche!

  • holunder 03/04/2013 at 14:55

    super reportage! der tritt in den hinter…der fehlt mir manchmal auch 🙂 liebe grüsse, holunder