Garten

Gartenliebe

16/07/2013

Eine Woche voller Sonnenschein liegt vor uns ….

Die letzte Woche vor den Sommerferien in NRW!

 

 

 

 

Ich bin völlig tiefenentspannt, denn ich habe meine Ordnungs-Tage für die Donnerstage während der Ferienzeit schon alle vorbereitet, einige Überraschungen für Euch in Petto und trotzdem ganz viel Zeit für meine Familie.
Der ein oder andere Ausflug ist geplant,  doch die schönsten Sommertage werden wir auf jeden Fall in unserem Garten verbringen:

 

 

So, wie das Leben gerade läuft, darf es gerne bleiben!

Und das Wetter sowieso!

 

Sonnige Grüße

Denise

 

  • Bianca 16/07/2013 at 6:13

    Ooooohhhh ich bin so verliebt in euren Pool! Jetzt muss ich doch mal nachfragen! Ist der Marke Einbau???
    Viele Grüße
    Bianca

  • Kerstins Kreativtüdelüt 16/07/2013 at 6:18

    Wow! Also das nenne ich mal einen schönen Garten!!! Ganz, ganz super toll! Ich komm´ dann mal die Tage vorbei auf einen Kaffee und bringe meinen Badeanzug mit (lach)!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Anne 16/07/2013 at 6:47

    die Schaufensterpuppe 😀 😀 Grandios!

  • Anonym 16/07/2013 at 7:15

    Hallo,
    was für ein chilliger Garten…
    So inspirierend.
    Die Gartenlounge, darf ich den Hersteller erfahren oder wo Du sie gekauft hast?
    Damit würdest Du mir sehr auf meiner Suche helfen.
    Danke Svenja

  • Nicole Andersen 16/07/2013 at 7:22

    Wow, was für ein schöner Garten. Und wenn man das Straßenschild sieht, könnte man denken wir sind Nachbarn 😉
    In dem Garten kann man sich sicherlich super entspannen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Sommertag!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Denise Colquhoun 16/07/2013 at 7:22

    Liebe Svenja,

    die Lounge ist von Strauss Innovation … und leider nicht mehr erhältlich 🙁

    Viele Grüsse * Denise

  • einfallsReich 16/07/2013 at 13:22

    ich bin völligst entzückt von eurem wunderschönen urlaubsparadies äh garten… 😉
    sonnige grüße & wünsche
    amy

  • talie fee 16/07/2013 at 15:11

    Was ist das denn bitte für ein genialer Garten?
    Da ist doch jeden Tag Urlaubsstimmung angesagt, oder?
    Und ich hab nur einen schattigen, kleinen Balkon *seufz*
    Ich beneide dich ein bisschen 🙂

  • Cornelia Kreuzer 16/07/2013 at 16:05

    Darf ich fragen wieviel m2 garten insgesamt das sind? Glg

  • Sabinas-Life 16/07/2013 at 16:23

    Ich genieße auch das schöne Wetter auf der Terrasse.
    Gemütlich habt ihr es!
    Lg vom sonnigen Niederrhein, Sabina

  • Heavenly Rosalie 16/07/2013 at 17:22

    Toll ist deine Terrasse! … und der Pool erst! Da kann man die heißen Tage gut aushalten!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

  • Miss JennyPenny 16/07/2013 at 18:24

    WOW! kann ich da nur sagen. Wunderschöner Garten! Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße von Jenny

  • momama 16/07/2013 at 20:35

    Kann es sein, dass Du Dich verschrieben hast?
    Du hast doch bestimmt Dein Wohnzimmer fotografiert.
    Oder?

    Wunderschön – wenn ich so eine Terrasse und einen Garten hätte, würde ich nicht mehr in Urlaub fahren.
    Toll!

    LG
    Monika

  • Ilka 18/07/2013 at 20:09

    Dein blog zählt nun zu meinen Lieblingsblogs! Danke für die vielen Inspirationen, Tips, und Einblicke in Euer schönes Zuhause!

    Alles Gute für Dich und Deine süße Familie!

    Liebe Grüße,

    Ilka (mom2c)