Uncategorized

GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE

04/04/2014

Heute gibt es was zu feiern! 

Der Prosecco ist kalt gestellt, der Kuchen bereits im Ofen, die Partyhütchen auf dem Kopf, denn: mein Blog wird heute 3 Jahre alt.

give away

Und was wäre so ein Geburtstag ohne Geschenke? Nicht auszudenken, oder?

K1600_giveaway 010

So erreichten mich in den letzen Wochen Karten, Briefe und Päckchen. Wunderschöne Kleinigkeiten und hübsche Geschenke, die ich auf meinem Geschenketisch gesammelt habe. 

Und Ihr könnt dies alles gewinnen!

K1600_giveaway 014

Das erste Geschenk kommt von Heaven+Paper. Der Outfit Planer (nie-mehr-nix-anzuziehen) hat es mir ganz besonders angetan. Er bietet genügend Platz, um seine liebsten Outfits in Stichpunkten fest zu halten, um dann an schlechten Tagen einen Blick rein zu werfen & sich an eins der „Wohlfühl-Outfits“ zu erinnern. Hilft der Erinnerung auch ungemein: Sesam Öffne Dich – der Passwort Reminder. Ein handliches Notizbuch um den Internet-Login-Wahnsinn in den Griff zu bekommen.

K1600_giveaway 047

Wunderschöne Sachen habe ich im Zweiwerk-Shop entdeckt. Frau Zuckerstein folge ich schon etwas länger bei Instagram – dort habe ich auch die Tafel entdeckt und mich gleich verliebt. Frau Zuckerstein ist aber nicht nur handwerklich Geschickt – sie kann auch noch vorzüglich backen & fotografieren, wie sie beeindruckend auf ihrem Blog (hier entlang) zeigt. Zu gewinnen gibt es von ihr die Dekotafel „House“.

K1600_giveaway 053

K1600_giveaway 048

Auch aus einem DaWanda Shop kommt dieses Täschchen von Gesa ♥ Ich mag die Auswahl ihrer Stoffe und Motive und da ich ohnehin schon lange ein Fan von Ihrem Blog bin (HIER) freue ich mich sehr, dass sie einen Teil zu meinem Geburtstagstisch beigetragen hat: zwei Gewinnerinnen dürfen sich je ein Produkt aus dem Shop von Gesa K. aussuchen.

K1600_26.03 011

Wem das Täschchen zu klein ist, braucht vielleicht eher diesen Beutel?

K1600_giveaway 065

Christina hat einen Jutebeutel aus ihrem What The Fuck Shop spendiert sowie 6 x 10 % Gutscheine für den nächsten Einkauf.

Und zu guter Letzt gibt es noch zwei Kochbücher zu gewinnen. 

K1600_giveaway 033

Dies ist das Ergebnis aus dem Kochbuch-Wettbewerb von Otto, bei dem ich mit meinem Rezept für das Tonkabohnen Panna Cotta teilgenommen habe.

K1600_giveaway 030

Tolle Rezepte und leckere Eigenkreationen von 35 Bloggern aus ganz Deutschland. Eine großartige und sehr interessante Sammlung ist es geworden! 

Leider ist das Kochbuch nicht käuflich zu erwerben – aber IHR könnt zwei Exemplare bei mir gewinnen!

Wie Ihr jetzt in den Lostopf kommt?

Hinterlasst einen Kommentar und
verratet mir, über welches Geschenk Ihr Euch am meisten freuen würdet! Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog, aber nur per Kommentar unter diesem Post.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 24. April 2014 um 24:00 Uhr. Wer dieses GiveAway auf seinem Blog verlink (dafür kann gerne das erste Bild mitgenommen werden) oder bei Facebook teilt, wandert 2 x in den Lostopf.

Viel Glück und liebste Grüße
Denise
 

  • Jetzt oder nie! 04/04/2014 at 0:29

    Oh, da bin ich doch gerne die Erste! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂 Dein toller Blog hat mich letztes Jahr dazu motiviert, meine Sachen auszumisten und ich habe einen Haufen Müll vor meinem Auslandsaufenthalt entsorgen können. Wenn ich zurück bin, muss ich glaube ch trotzdem nochmal ran, es gibt so vieles, das überflüssig wird, wenn man sein Leben in einem Rucksack spazieren trägt.
    Hach die Geschenke sind so schön, ich kann mich nur schwer zwischen der Tafel und dem Kochbuch entscheiden…
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Frau Jule 04/04/2014 at 3:05

    herzlichen glückwunsch!!!
    der passwort reminder, der ist toll, neben dem outfitplaner. da hast du jetzt ncihts zu gesagt, aber das könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen.
    liebe grüße,
    jule*

  • Glücks Bringerei 04/04/2014 at 4:14

    Happy Birthday! Krass, drei Jahre! Wenn ich so weit schon wäre! Feiere schön, ich würde mich für die Tafel entscheiden! Lg tina

  • Anonym 04/04/2014 at 4:15

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch. Toller Blog. Ich lese ihn regelmässig. Gehört zu meinen Top-five. Ich freu mich über jeden Beitrag. Auf das noch ganz viel folgen.

    Ganz liebe Grüsse Tellerränder

  • Ninchen :) 04/04/2014 at 4:41

    Hallo und alles Guuuuuteeee zum Bloggeburtstag ♥ Ich lese deinen Blog furchtbar gerne und hab mich gerade sehr gefreut als ich diesen Post gelesen habe. Ich würde mich besonders über das Kochbuch und den Jutebeutel freuen ♥♥♥
    Ich drücke die Daumen! Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

  • Anonym 04/04/2014 at 4:47

    Happy Birthday!
    Na, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf…
    Diese Tafel von Frau Zuckerstein würde in meiner Küche prima aussehen…
    Danke für das schöne Give away!
    Liebe Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de

  • Muschelmaus 04/04/2014 at 5:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich schau immer wieder gern vorbei und lass mich inspirieren. Gefallen würde mir die Tafel oder auch das Kochbuch.
    LG von der Maus

  • Anonym 04/04/2014 at 5:25

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. am 4.4.14!

    Schon beim Frühstück lese ich in deinem Blog, da kannste mal sehen!

    Denise, mach weiter so!
    Ich würde mich über ein Kochbuch sehr freuen!

    Liebe Grüße von Imke
    Schimmy69@me.com

  • Andrea 04/04/2014 at 5:33

    Herzlichen Glückwunsch! Da fängt das Wochenende doch quasi doppelt gut an. Deine Geschenke sind alle echt super. Am besten gefällt mir jedoch das Kochbuch, weil ich gerne und viel koche&backe und immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten bin. Viele deiner Rezepte habe ich auch schon ausprobiert. Ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.

  • Zuckerguss 04/04/2014 at 5:43

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you!

    Ich folge deinem Blog schon lange als stiller Leser, und mein Leben/ Räume haben sich dank dir schon des öfteren gewandelt – aber immer zum Positiven 🙂

    Deshalb freue ich mich sehr, dass dein Blog seinen dritten Geburtstag feiert, und hoffe, dass noch ein paar weitere Jahre folgen!!!

    Am meisten würde ich mich über das Kochbuch freuen! Würde aber auch die Tafel nicht unbedingt verachten 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Kathrin Schürholz 04/04/2014 at 5:51

    guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mir das Täschchen oder das Kochbuch wünschen.

    Weiter so und viele Grüße
    Kathrin

  • b.tina 04/04/2014 at 6:06

    Wie schnell doch die Zeit vergangen ist…
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf viele weitere Posts von Dir.
    Ach, eigentlich sind alle Geschenke sehr schön. Vielleicht ist die Tafel ja mein Favorit aber auch alles andere gefällt mir gut und ivh würde mich im Falle eines Gewinnes einfach überraschen lassen.
    Liebe Grüße von Bettina

  • smr 04/04/2014 at 6:17

    Tusch und Glückwunsch!!!!!Ich finde alle Geschenke toll, wobei die Tafel wirklich super schön ist und somit in meiner Rangfolge ganz oben steht, allerdings dicht gefolgt von der Tasche. Der Spruch hat leider so viel Wahrheit. Hoffe, dass du noch lange deinen tollen Blog machst, man kann wirklich was von dir lernen. Ganz liebe Gruesse
    Sabine

  • Anonym 04/04/2014 at 6:34

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-jährigen Blog.
    Ich lese ihn immer gerne und mit wachsender Begeisterung. Mit der 5 Minuten-Regel hast Du so recht… ich versuche mindestens einmal in der Woche umzusetzen 😉

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de
    P.S. wenn das Los es gut mit mir meint, dann würde ich mich über das Kochbuch freuen.

  • Melanie 04/04/2014 at 6:34

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Habe dich erst vor kurzem hier und auf Instagram entdeckt und bin total begeistert! Du zauberst mir so oft ein Lächeln ins Gesicht. Vielen dank dafür!
    Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen und bei der Gewinnauswahl würde ich mich über alles freuen, wobei sich der Outfitplaner echt cool anhört:-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende viele liebe Grüßle aus Franken
    Melanie

  • Karins Yoga Hॐe 04/04/2014 at 6:37

    Happy Birthday zum Dreijährigen und auf dass noch viele, viele Jahre mit deinen tollen Geschichten und Beiträgen folgen werden.

    Und wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf, würde ich mich über die Dekotafel "House" freuen.

    Danke & liebe Grüße und heute noch viel ☼ ☼ ☼,
    Karin

    PS.. Den Jutebeutel finde ich aber auch klasse…

  • Anonym 04/04/2014 at 6:51

    Auch ich gratuliere herzlich und danke für die Anregungen auf deinem blog.
    Freuen würde ich mich über das Täschchen von Gesa oder das Kochbuch.
    Sei gegrüßt aus Berlin, Jenny

  • Anonym 04/04/2014 at 7:18

    Hallo und alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist einfach immer wieder inspirierend!

    LG
    Christiane
    Herten@online.de

  • Anonym 04/04/2014 at 7:21

    Herzallerliebsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und weil die Zeit eben nicht alle Wunden heilt, find' ich den Beutel genial! Und würd' mich sehr darüber freuen' Und wünsche Dir jetzt noch einen Sonnen-reichen Wunder-Tag!
    Liebe Grüße Ute

  • knittingnadja 04/04/2014 at 7:21

    Herzlichen Glückwunsch, Denise !! ♫♫♫♫ Ich bin eine stille Leserin, aber immer wieder motiviert, mich von Dir inspirieren zu lassen.
    Ich würde mich für etwas aus Gesas-Shop oder die Tafel entscheiden, wenn ich dürfte…

    Mach bitte weiter so !!
    Liebe Grüße
    Nadja

  • Michaela L. 04/04/2014 at 7:27

    Happy Birthday!
    Am besten gefällt mir ja die Dekotafel "House", aber ich alte Schusselliese könnte auch sicher den Passwort reminder gut gebrauchen 😉
    Liebe Grüße
    Michaela
    (elalele@web.de)

  • eresa 04/04/2014 at 7:30

    Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Auswahl an Geschenken fällt es mir echt schwer
    Passwortreminder oder Bloggerkochbuch finde ich super oder doch die Tafel?
    Ich denke, das Kochbuch macht das Rennen. 🙂

    lg

  • Caro 04/04/2014 at 7:50

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂 Ich komme immer wieder gerne vorbei und schaue was es Neues auf dem Blog gibt.

    Ich finde so viele Sachen toll….Freuen würde ich mich über das Kochbuch, den Beutel und auch den Passwort Reminder 🙂

    Viele Grüße
    Caro
    (anna.downtown@web.de)

  • Liane Weber 04/04/2014 at 8:01

    Ganz herzliche Blog-Geburtstagsgrüße!
    Schon drei Jahre, das ist aber schnell gegangen. Ob ich da auch hinkomme ? – habe gerade erst angefangen mit bloggen. Ich mag Deinen Blog, er bietet jede Menge Inspiration (habe mir das Blogger-Kochbuch 'Daylisious' wegen Dir angeschafft !) und ich lese hier sehr gerne. Hoffe, Dich gibt es hier noch lange, sei lieb gegrüßt, Liane

  • Janet 04/04/2014 at 8:05

    Herzlichsten Glückwunsch!

    Ich würde überaus gerne etwas aus dem Dawanda Shop von Gesa gewinnen! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Angelika B 04/04/2014 at 8:08

    ich würde mich wahnsinnig über das Kochbuch freuen :))

    Liebe Grüße, Angelika

    und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂

  • Anonym 04/04/2014 at 8:32

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Ich arbeite ja immer noch an meinem Ordnungssystem. 🙂
    Da wir hier gerne kochen und auch Neues ausprobieren, würde ich mich über das Kochbuch freuen. Liebe Grüße Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

  • DekoFee 04/04/2014 at 8:32

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Der Jutebeute ist ja super. Aber auch das Buch mit den Rezept fände ich toll!

  • buntgestreifthuepfig 04/04/2014 at 8:34

    Hallo Denise! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Drei Jahre sollen das schon sein?! Unglaublich – das kann ich mir gar nicht vorstellen! 🙂 Ich hoffe, es gibt eine große Blog-Party bei euch zuhause!

    Beim Gewinnspiel mache ich übrigens ganz spontan mal NICHT mit. Du hast großartige Gewinne, über die ich mich auch freuen würde, aber ganz im Fräulein-Ordnung-Geist wüsste ich anschließend nicht, wohin damit. 😉 Kochbücher nutze ich kaum noch, Täschchen und Notizblöcke (auch wenn sie wuuunderschön sind!) habe ich so viele, die ich nicht benutze, und für die Tafel habe ich keinen Platz. Also halte ich mich daran, was du immer "predigst", und sage "Weniger ist mehr".

    Gratulieren wollte ich aber natürlich trotzdem. 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

  • lipgloss 04/04/2014 at 9:14

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Blog -Geburtstag.
    Ich finde dein Blog ganz toll, denn auch in meinem Leben dreht sich vieles um Ordnung.
    Und dein Geschmack in Sachen Dekoration und Ordnung ist für mich immer wieder eine tolle Inspiration.
    Ich freu mich auf viele weitere tolle Blogeinträge von dir, denn sie versüßen meinen lowcarb Alltag :-)) . Falls ich was gewinnen sollte, denn an deinem Gewinnspiel möchte ich auch gern teilnehmen dann würde ich mich über etwas aus Gesa's Shop freuen denn meine Handtasche brächte ein neues Ordnungstäschchen.
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Elena

  • Jules 04/04/2014 at 9:24

    Liebste Denise,
    erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!! Ich lese immer wieder so gern bei dir und freue mich schon auf ein analoges Wiedersehen!

    Tolle Gewinne hast du. Da kann man sich ja kaum entscheiden. Aber um die tollen Büchlein von Heaven + Paper schleiche ich schon ewig rum… Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie bei dir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich 😉

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Anonym 04/04/2014 at 9:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ich kommentiere zwar eigentlich überhaupt keine Blogs (warum eigentlich nicht *kopfkratz*) aber der Jutebeutel hat spontan meinen Seelenzustand getroffen! Der Spruch ist ja mal sowas von wahr *leider*! Deshalb hab ich mich entschlossen einfach mal mein Glück zu versuchen 😉
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog, aus dem ich schon viel fürs wahre Leben mitnehmen konnte! Danke dafür!
    LG ManuK

  • Bine W. 04/04/2014 at 9:28

    Alles Gute zum 3. Geburtstag!

    Ich kann mich schwer zwischen den tollen Geschenken entscheiden – der Beutel, das Kochbuch oder die Tafel? Alles sehr feine Sachen :).

    LG
    Bine

  • Anonym 04/04/2014 at 9:55

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich lese seit ein paar Monaten gerne mit, dein Blog gefällt mir echt gut! Ich würd mich über das Täschchen von Gesa freun, oder auch über die Tafel…
    danke für die vielen Geschenke 🙂

    Sophia (little_sophie@gmx.de)

  • Sanne 04/04/2014 at 10:00

    Hallo Denise,

    zu allererst möchte ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen!
    Dein Blog ist so inspirierend und ich schaue jede Woche mindestens einmal bei dir vorbei!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eines der Kochbücher freuen. Da stehen bestimmt viele viele Leckereien drin. 😉

    Viele Grüße
    Sanne

  • Anonym 04/04/2014 at 10:11

    Hallo, liebes Fräulein Ordnung!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere, ordnungsreiche Jahre! Hoffentlich bleibt dein Blog genauso inspirierend wie bisher, wirklich ganz, ganz toll, ich bin ein großer Fan!

    Ich finde das Blogger-Kochbuch ganz super, aber auch die Möglichkeit, sich etwas aus Gesas Shop auszusuchen, da ich auch ein großer Fan ihres Blogs und ihrer wunderbaren Dinge im Shop bin – schwierig, sich hier zu entscheiden!

    Alles Liebe,
    Desi aus Österreich
    (desised[at]gmx.at)

  • Ju Irland 04/04/2014 at 10:17

    Liebe Denise,
    die liebsten Glückwünsche zu deinem wundervollen Blog und seinem 3. Geburtstag!
    Die Produkte aus dem Shop von Gesa gefallen mir ausnahmslos gut…
    Hach, etwas Losglück wäre wirklich fein!
    LG
    Ju (mammilade)

  • Missy 04/04/2014 at 10:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Ivh finde diesen Outfit-Planer seeeehr praktisch. Seit ich Mama bin muss ich neue, alltagstaugliche Outfits "erfinden" mit meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße!

  • Anonym 04/04/2014 at 10:37

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, toller Blog. Ich lese so gerne bei Dir und hole mir viele Anregungen.
    Also freuen würde ich mich eigentlich über jedes der wundervollen Geschenke.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Claudia
    cerdman72@yahoo.de

  • Anonym 04/04/2014 at 10:42

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und habe großen Gefallen an dem Backbuch, da ich für mein Leben gern backe. Die Ordungstipps kann ich immer gut anwenden.

    Viele Grüße
    Angela

  • Brauseherzmama 04/04/2014 at 10:44

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!
    Ich finde den Passwort Reminder super, weil ich den wirklich gut gebrauchen könnte!

    Alles Liebe

  • Philarie 04/04/2014 at 11:07

    Herzlichen Glückwunschunddanke für deinen tollen Blog!

    Ich würde michüber das Kochbuch am allermeisten freuen 🙂

    Alles Liebe
    Mona

  • papierbotschaften 04/04/2014 at 11:23

    Liebe Denise,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Eigentlich kann ich jede/m Leser/in deines Blogs gratulieren dich gefunden zu haben …. bin gaaaaanz oft bei dir zu Besuch und wirklich schon viel gelernt für mich. DANKE.
    wenn ich wirklich gewinnen sollte, würde ich mich riesig über eines der Büchle freuen…passwordreminder wäre klasse.
    Weiter so
    Liebe Grüße Christel

  • Room nr. 1307 04/04/2014 at 11:26

    Liebstes Frl. Ordnung! Alles, alles gute zum 3. Geburtstag. Ob die ersten drei Jahre ähnlich wie bei Kindern wohl die schönsten zu sein scheinen!? Aufregend, individuell, entdeckend… All das fühle ich jedesmal wenn ich auf deinem Blog schnüffle… Jetzt aber möchte ich gewinnen, und zwar am allerliebsten das Kochbuch und am zweitliebsten den Jutebeutel 🙂 nochmal Happy Birthday!!!

  • Room nr. 1307 04/04/2014 at 11:29

    Liebstes Frl. Ordnung. Alles, alles gute zum dritten Bloggeburtstag! Sind die ersten drei Bloggerjahre ähnlich spannend, wie die ersten drei Kinderjahre!? Bestimmt… Dein Blog ist immer wahnsinnig schön geschrieben, innovativ und kreativ. Ich liebe es bei dir zu schnüffeln. Am aller liebsten hätte ich das Kochbuch am zweitliebsten den Jutebeutel. Nochmal: HAPPY BIRTHDAY

  • Anonym 04/04/2014 at 11:39

    UIHHH…HAPPY "Blogs-Day" to you…wenn es deinen Blog schon 3 Jahre gibt dann heißt es für mich, dass ich Dir schon 2 Jahre folge!!! Immer wieder inspirierend, motivierend, strukturierend…etc…mach bitte noch lange weiter so!
    VLG aus Lübeck, Verena
    achso…ich finde die Dekotafel "Haus" sehr schön

  • mary13133 04/04/2014 at 11:51

    Herzlich Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog total gerne, ganz besonders am Donnerstag = Ordnungstag. Mich würde das Bloggerkochbuch sehr interessieren. Echt schade, dass man das nicht kaufen kann.

    Viele Grüße
    Maria

  • Anonym 04/04/2014 at 12:02

    Herzlichen Glückwunsch !
    Dein Blog bietet mir immer wieder Anstöße beim Aufräumen und Wegschmeißen. Und das brauche ich ganz dringend !
    Ich würde mich über die schwarze Tafel oder auch über das Blog-Kochbuch freuen.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Anonym 04/04/2014 at 12:16

    Ich reihe mich bei den Gratulanten ein:Herzliche Glückwünsche zu 3ordentlichen Jahren!Mach weiter so!Zur Feier des Tages gönn dir ein großes Stück Kuchen:-)Besonders hat mir das kleine Apfeltäschchen von gesa k gefallen-deshalb hops ich in den Lostopf!Hab ein tolles Wochenende -liebe Grüße katrin m aus OAS

  • sternsche 04/04/2014 at 12:20

    ohhh…wow…ich hoffe du bist grad wild am feiern…tanzen….Kuchen essen :-)-ich mag deinen Blog so gerne und hoffe das noch viele Posts folgen….ich würd mich sehr über das Täschen von Gesa freuen-da bin ich eh schon lange scharf drauf*gg*

  • Andrea Linz 04/04/2014 at 12:25

    Herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen inspirierenden Blog!
    Würde mich sehr über ein Täschchen von der Gesa freuen! Teile es auch gerne auf Facebook!!!

  • Anonym 04/04/2014 at 12:30

    Erstmal Gratuliere!!! 🙂 🙂 🙂
    Deine Rezepte sind super und hab schon viel nachgekocht/gebackt, deshalb würde ich mich sehr über eines der tollen Kochbücher freuen 🙂
    Viele Liebe Grüße Anna
    annac.wallner@hotmail.com

  • Limpfelimpf 04/04/2014 at 12:34

    Herzlichen Glückwunsch und Dankedanke für den Ordnungsdonnerstag!
    Sollte das Losglück mir hold sein, würde ich mich über das Täschle (Gutschein?) von Gesa freuen.

    Grüßle
    Jutta

  • Anonym 04/04/2014 at 13:41

    Liebe Denise!

    Zum (Blog-)Geburtstag wünsche ich alles Gute und viel Freude mit dem Blog für die nächsten Jahre!

    Die Geschenke finde ich alle schön.
    Besonders witzig ist ja der Beutel !!! ;-)))
    Die Kochbücher sind aber auch verlockend.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

  • schneckenpost0909 04/04/2014 at 14:45

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. Ich schaue mehrmals in der Woche hier rein und freue mich immer, wenn es etwas Neues zu lesen gibt.
    Ich würde am liebsten ein Kochbuch gewinnen.
    LG von Elke

  • Yumie 04/04/2014 at 14:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein ganz ganz großes Lob, an deine Beiträge hier auf deinem Blog. Ich freue mich jedesmal über neue Beiträge, und das auch schon fast 3 Jahre!
    Du inspirierst mich immer aufs Neue.
    Ich hätte liebend gerne das Kochbuch – denn Kochbücher kann man auch trotz penibler Ordnung nie genug haben!

    Liebe Grüße, Tina von http://www.yumie.de

  • Constanze 04/04/2014 at 15:18

    Eigentlich bin ich ja eher ein stiller Mitleser, aber dafür ein stetiger. Der Donnerstag auf deinem Blog ist quasi ein Pflichttermin :). Glückwunsch zu 3 Jahren und jeder Menge toller Tipps.
    Mir gefällt der Jute-Beutel am besten.
    Liebe Grüße Constanze

  • Sabine Grünmüller 04/04/2014 at 15:21

    Gratuliere ganz herzlich und hoffe, dass wir alle noch viele Blog-Geburtstage mitfeieren dürfen. Ich lese nun schon seit Monaten bei dir mit und freue mich wenn am Freitag-Nachmittag wieder meine persönliche "Blog-Lesezeit" beginnt. Aus dem Lostopf würde ich mich am meisten über das Kochbuch freuen, aber viel wichtiger mach bitte weiter so!!!! LG Sabine

  • Gabi 04/04/2014 at 15:32

    …Wahnsinn…3 Jahre!
    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Es macht immer wieder Spass von dir *angeschubst* und MOTIVIERT zu werden! DankeDankeDanke!
    Feier schön!
    ♥lichste Grüßlis
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

  • Anonym 04/04/2014 at 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Seit langem bin ich eine begeisterte Leserin deines Blogs, er ist eine große Motivationshilfe zum aufräumen ;-).
    Mir gefallt der Outfitplaner sehr gut.

    Ich hoffe auf noch eine lange Zeit mit deinem Blog und Dir.

    Viele Grüße
    Astrid F. aus G.

  • ~Sabine~ 04/04/2014 at 17:09

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin eine regelmäßige, treue, aber eher stille Mitleserin. Ichhabe hier schon viele tolle Tips bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich würde mich am meisten über das Kochbuch freuen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  • Marlia 04/04/2014 at 17:22

    Ersteinmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich finde die Haus-Tafel ja superschön, deshalb hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  • Ela P. 04/04/2014 at 18:08

    Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch gar nicht solange dabei, schaue aber fast täglich und gern rein. Ich würde mich wohl am ehesten über den Dawanda Gutschein oder die Tafel freuen. Na dann Daumen gedrückt!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Manuela

  • Melly 04/04/2014 at 18:19

    Herzlichen Glückwunsch und danke für deine motivierenden Posts. Ich würde mich sehr über ein Täschchen von Gesa K. freuen.
    Liebe Grüße, Melly W.

  • Bo 04/04/2014 at 18:26

    Hallo,
    auch von mir: herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    So einen Outfit-Planer könnt ich auch gut gebrauchen 😉
    Das Kochbuch ist bestimmt auch sehr toll 🙂
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Fräulein Villa K 04/04/2014 at 18:44

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday,happy birthday, happy birthday to you!
    Danke für die tollen Rezepte, Einblicke in Dein Leben und am allermeisten freu ich mich auf Donnerstage & Samstage mit Dir. Hoffentlich gibt es noch ganz viele Ordnungstage und kein Wochenende mehr ohne Wochen(glück)-Rückblick 😉
    Tolle Geschenke hast Du da gesammelt- ich finde den Passwort-Reminder ne coole Idee und auch das Kochbuch toll.
    Feiert schön! Hoffentlich gibt es für Dich heute auch Geschenke!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

  • Ramona 04/04/2014 at 18:50

    Ich hüpfe in den Lostopf für das Täschchen von Gesa.

  • Sabine 04/04/2014 at 18:50

    *räusper*
    'Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, happy Birthday Fräulein Ordnung, happy Birthday to you'

    Meine Liebe, was für bezaubernde Shops/Blogs stellst du denn hier wieder vor 🙂 … und dann gibt's auch noch was zugewinne *wow*

    Die Blogs sind mir total sympatisch und ich setz sie gleich auf meine Bloglovin-Liste.

    Für den Fall, dass ich zu den Gewinnern gehöre, dann würde ich die Tafel wählen 🙂

    Feier noch schön <3

    Liebe Grüße
    Sabine R./NO

  • Anonym 04/04/2014 at 18:50

    herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag.

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Am meisten würde ich mich über das Kochbuch freuen.

    Viele Grüße

    aus Erftstadt

    Tanja

  • Anonym 04/04/2014 at 20:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 😀
    Feiere schön und lass Dir den Kuchen schmecken!

    Ich würde mir etwas von Gesa`s Shop wünschen!

    Liebe Grüße
    Yvonne K. aus Sa. ;-D

  • Gina 04/04/2014 at 21:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen. 🙂

  • Anonym 04/04/2014 at 22:24

    Woooooohoooo happy Birthday zum nun schon 3. Blog-Geburtstag! Wahnsinn! Wie schön, dass er entstanden ist, wir hätten ihn sonst sehr vermisst… 😉 Dein Blog ist Ritual und Inspiration geworden, jede Woche aufs neue, er macht mir große Freude. Deshalb freue ich mich auf ein neues Jahr Fräulein Ordnung!
    Ein tolles GiveAway, bzw. die vielen tollen Geschenke! Da mache ich gerne mit und würde mich riesig über ein Blogger-Buch freuen! Zum Nachbacken und Köcheln.

    Ganz liebe Grüße, Clara W. aus HB

  • Bianca Koch 05/04/2014 at 5:03

    Hi. Herzlichen Glückwunsch zum '3'
    Bloggeburtstag. Danke für die schönen und hilfreichen Posts.
    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Bianca

  • Scrappi 05/04/2014 at 5:45

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blog-Geburtstag!!
    Über ein Password-Reminder oder ein Kochbuch würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Hélène

  • White Sunday 05/04/2014 at 8:57

    Gratulation zur Motivation! So eine lange Zeit so regelmäßig Beiträge zu posten, dass finde ich echt bewundernswert! Die Geschenke sind alle toll, mir würde aber auch – so wie vielen Anderen hier- das "Tafelhaus" am Besten gefallen! Würde perfekt in meinen hoffentlich bald fertigen Eingangsbereich passen! Alles Liebe Kerstin

  • Anonym 05/04/2014 at 13:46

    Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Habe deinen Blog leider erst seit vor einem Jahr
    entdeckt. Auf den Donnerstag freue ich mich jedes mal besonders und habe schon einiges umgesetzt. Sollte mir das Glück hold sein….. alle Sachen finde ich schön.
    Liebe Grüße
    Gerhild
    gerbero@web.de

  • Irene 05/04/2014 at 15:36

    Hallo Denise,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich kann mich nicht zwischen Notizbüchlein und Kochbuch entscheiden, aber auch egal ich würde mich sowieso über alles freuen.
    Liebe Grüße,
    Irene (Moliba)

  • Andrea 05/04/2014 at 16:53

    Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bin ich schon lange stille Leserin und freue mich immer sehr über deine Beiträge, besonders vom Ordnungstag übernehme ich immer einen Teil. Freuen würde ich mich über alle Geschenke. Liebe Grüße aus Bayern, Andrea

  • Jessica aus Hofheim 05/04/2014 at 20:12

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, lese seit dem aber jeden Tag hier vorbei. Besonders gerne Donnerstags 😉
    Ich würde mich über den passwortmerker freuen.
    Jessica

  • Stephanie Bäcker 05/04/2014 at 20:14

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß. Bin noch nicht lange dabei, und bin ganz begeistert. Finde alle Preise zauberhaft, am meisten würde ich mich über das süße Täschchen freun. LG

  • Anonym 05/04/2014 at 20:23

    Hallo Denise,
    bin schon lange stille Leserin. Bitte weiter so. 🙂 Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag.
    Gewinnen würde ich gerne ein Produkt von Gesa, das Kochbuch oder den Beutel.
    Liebe Grüße
    Uli
    ulim[ät]hotmail[punkt]com

  • Jenny B. 05/04/2014 at 20:29

    3 Jahre und immer noch nicht langweilig 🙂 Liebe Denis, ich hoffe, dass nicht noch lange, lange auf deinen Blog kommen kann um deine interessanten Beiträge zu lesen.
    Ich würde mich am meisten über das Kochbuch freuen.

    Ganz lieben Gruß und schreib weiterhin so lesenswerte Posts,
    Jenny

  • Alexandra Sünder 05/04/2014 at 21:38

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe deinen Blog.
    Das kochbuch wäre ja schon sper. Schnell hüpf ich i. Den Lostopf.
    Alles gute.
    Liebe grüße
    Alexandra

  • RainyMusicOne 05/04/2014 at 22:28

    Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blogurzeltag! Ich hab ihn leider erst Anfang diesen Jahres entdeckt als ich krank zuhause war. Habe alle Posts in einem Tage durchgelesen und mich heute nun endlich selbst angemeldet, um hier meinen Senf öffentlich abgeben zu können. Ich springe in den Lostopf und fische mir die Tüte raus – what the fuck, wird schon klappen 🙂

    Liebe Grüße aus Nemberch!

  • Anonym 06/04/2014 at 1:39

    Liebe Fräulein Ordnung! Glückwunsch zu drei Jahren Blog! Vielen Dank für die Verlosung. Gerne bin ich dabei im Lostopf.
    Der Beitrag vom Donnerstag der ist mir auf den Leib geschrieben.
    Schöne Ostern.
    Elke
    Email: elke92b@t-online.de

  • Anonym 06/04/2014 at 9:14

    Drei jahre, dann hast du in den letzten wochen meiner Schwangerschaft angefangen zu bloggen 😉 vermutlich bin ich dann schon ziemlich schnell ein fan geworden…mach weiter so, viel Spaß für die nächsten Jahre!
    Das dekotafel haus wäre der Knaller, bin ich doch so eine Häuser liebhaberin geworden.
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

  • Kerstin Warmbrunn 06/04/2014 at 9:16

    Alles Gute!
    Sehr schön ist das Apfeltäschchen und die Haustafel.
    Weiter so, folge dir sehr gerne, sowohl hier, als auch bei Instagram!
    Liebe Grüße, Kerstin

  • änni 06/04/2014 at 9:22

    Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich am meisten über das Kochbuch freuen – wobei auch alle anderen Geschenke ganz nach meinem Geschmack sind 😉
    Dein Bild verlinke ich gerne bei mir im Blog.
    Liebe Grüße, Änni

  • Anna-Lena Arndt 06/04/2014 at 9:32

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit weiterhin so tollen Einträgen. Danke dafür. 🙂
    Ich würde mich am meisten über etwas von Gesa K. freuen. Aber die Geschenke sehen alle super schön aus.
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Anonym 06/04/2014 at 9:47

    Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon lange eine stille Mitleserin und freue mich immer über Deine Ordnungshilfen und tollen Inspirationen. Die Sachen sind alle wunderhübsch, aber am besten gefällt mir das hübsche Apfeltäschchen. Liebe Grüße vom Bodensee Susanne

  • Anonym 06/04/2014 at 10:31

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar nicht lange dabei, aber deinen Blog finde ich sehr schön! Vielen Dank für die tollen Tipps!
    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen.
    LG aus E
    Iva

  • Anonym 06/04/2014 at 11:19

    Alles, alles Liebe und Gute zum 3ten Geburtstag.
    Ich bin erst seit kurzem auf deinen Blog gestoßen, doch seitdem checke ich Ihn mindestens einmal die Woche 🙂 Super toller Blog, er hilft mir bei vielen Sachen und am liebsten hätte ich Ihn als Buch zu Hause ^^ Am meisten würde ich mich über ein Kochbuch freuen. Aber auch die Taschen sind klasse. 🙂 Ich würde mich über einfach freuen, irgendwas freuen. Sei es die Tafel oder das Buch Sesam öffne dich.

    Ganz liebe Grüße und viel positive Energie

  • Sanna 06/04/2014 at 12:21

    Liebe Denise,

    einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich war bisher nur stiller Leser, will mir es aber nun nicht nehmen lassen, Dir zu gratulieren. 🙂 Dein Blog ist echt toll. Weiter so …

    Am meisten würde ich mich über den Passwort-Reminder und das Täschchen von Gesa K. freuen. Aber eigentlich finde ich alles toll.

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag,

    Sanna

  • Christina Sandra Stiehl 06/04/2014 at 13:03

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bislang war ich stille Leserin und Instagram-Folgerin, aber so zum dritten Jahrestag ist es mal angebracht, ein Kommentar da zu lassen! Auf die nächsten mindestens drei Jahre!!
    Die give aways sind alle super, ich würde mich über alle freuen- am ehesten aber wohl über das Täschchen oder Kochbuch!
    Schöne Feierei,
    Christina

  • Flora Herz 06/04/2014 at 14:12

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe deinen Blog. Besonders am Donnerstag bin ich immer gespannt was neues kommt!
    Das Kochbuch oder die Tafel wären ja schon super. Schnell hüpf ich i. den Lostopf.
    Liebe grüße

  • neve.clark 06/04/2014 at 14:28

    Happy Birthday.
    Ich würde mich über das Kochbuch freuen, denn ich Köche und backe gerne und hab ein ganzes Regal voller Koch- und Backbücher.
    LG Marietta

  • engel + banditen 06/04/2014 at 17:59

    herzlichen glückwunsch!!!
    ich find den outfit-planer super- für meine tochter! und das kochbuch wär toll für mich.
    lg, yvette

  • gabsartig 06/04/2014 at 18:10

    Herzlichen Glückwunsch! Du weißt, ich liiiieeeebe Deinen Blog und diesen Beutel! Ich sehe mich schon damit einkaufen gehen!
    Eine tolle Zeit für Dich!

  • Susu 06/04/2014 at 18:37

    Moin!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich zufällig vor ein paar Wochen zufällig entdeckt und finde deine Beitrage (habe komplett zurück gelesen) sehr inspirierend und motivierend. Ich habe jetzt ein blau/weiß gepunktetes Wachstuch auf dem küchentisch. 😉
    Den Passwort reminder finde ich super!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Susu

  • Franzi 06/04/2014 at 18:58

    Hallo 🙂
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
    Ich springe mit in den Lostopf und wünsche mir wahnsinnig das tolle Blogger-Kochbuch, denn da ist noch eine Lücke in meinem Regal in der Küche 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Franzi

  • Anonym 06/04/2014 at 19:28

    Liebes Fräulein Ordnung!

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!! Ich liebe die Inspirationen zum Ordnung-halten, die tollen Back- und Kochideen (genau nach meinem Geschmack, immer ein wenig weniger süß) und die abwechslungsreichen Beiträge über schöne (Küchen)-Accessoires.

    Über ein süßes Täschchen von Gesa würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christine aus K.

  • Frauzuckerstein 06/04/2014 at 20:02

    Happy Biiiirthday liebste Denise, liebster Blog, liebe Inspirationen…. Ich wünsche mir, dass du noch ewig so weiter machst und alle mit deinem Blog weiter verzauberst 🙂 Alles L I E B E

    Tanja

    Frauzuckerstein.de

  • Anonym 06/04/2014 at 20:58

    Happy Birthday lieber Blog 🙂
    Ich würde mich riesig über den Outfit-Planer freuen, sowas witziges!
    Viele liebe Grüße, Marina
    (marina.peters@gmx.de)

  • Anonym 06/04/2014 at 21:05

    Herzlichen Glückwunsch!
    Über das Kochbuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Heike aus D.

  • Leezenland 06/04/2014 at 21:39

    Ich gratuliere und freu mich auf die nächsten 3 Jahre! Und über ein Täschchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Viele Grüße
    Gesa

  • Anonym 07/04/2014 at 7:12

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Ich würde mich sehr über den Outfit-Planer oder die Haus-Tafel freuen.
    LG Janina

  • Anonym 07/04/2014 at 7:47

    Puuuh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich würde mich am meisten über den Passwort reminder oder das Kochbuch (zur Einweihung der neuen Wohnung) freuen! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Fräulein Ordnung!! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und übernehme mit Freude ein paar Anregungen in den Alltag!! Mit lieben Grüßen, Evi aus Bayern

  • scrapkat 07/04/2014 at 8:51

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag leibe Denise 😀
    Wünsch dir noch viele weitere Jahre Spaß mit deinem Blog!
    Ich finde ja das Tafel-Häuschen ganz besonders hübsch. Kann mir schon gut vorstellen, wo es bei uns stehen könnte 😀

    Sonnige Grüße,
    scrapkat

  • mamastern84 07/04/2014 at 10:18

    Herzlichen Glückwunsch liebe Denise!
    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen!
    Liebe Grüße
    Mone

  • Mathilde Feichtenschlager 07/04/2014 at 10:21

    Alles Gute! Ich würde mich sehr über die Tafel freuen!!MACH WEITER SO!!

  • corazon 07/04/2014 at 10:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich bin eine noch eher neue Leserin. Einige deiner Preise finde ich so toll, da muss ich nun einfach mitmachen. Am besten gefallen mir die Tafel, das Kochbuch und der Beutel.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Julia 07/04/2014 at 10:48

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Geschenke gibts 🙂 ich finde die Tafel Klasse, die würde sich bei uns im Flur gut machen.
    Liebste Grüße
    Julia aus D.

  • Lissi 07/04/2014 at 12:58

    Herzlichen Glückwunsch!
    ich schleiche hier und da so durch Deinen Blog. Backe schnell mal was nach (wie z.B. CoffeeCake http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2013/05/coffee-cake-coffeecake.html).
    Vor allem freue mich über Ordnungstipps.
    Das Kochbuch oder das Täschchen haben es mir angetan 🙂

    Viele Grüße, lass Dich und Deinen Blog feiern,
    Lissi

  • Lisbeths 07/04/2014 at 14:12

    Happy BlogBirthday liebe Denise.
    Drei Jahre bist du nun schon ordentlich 😉 da gab es mich so süß noch gar nicht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele unordentliche Räume, liebe Menschen die dich in ihr Haus lassen und jeden Tag Sonne. Also, ganz ehrlich…..mich springt ja diese Schei…….Tasche an 🙂

    Nordische Grüße
    xx Karin

  • Maren 07/04/2014 at 14:52

    Happy Birthday liebes Fräulein, happy Birthday, lieber Blog 🙂

    Macht weiter so. Ich lese hier sehr gerne mit.

    Ich würde mich am meisten über den Password Reminder oder das Kochbuch freuen 🙂

    Feiert schön uns treibt es bunt!
    Maren

    maren.ro ät gmx.de

  • Manuela Pankratz 07/04/2014 at 17:10

    Liebe Denise,
    HAPPY BLOGGERDAY,
    mein Gott, wie die Zeit vergeht!!
    Bin immer gerne hier, Dein Blogg ist einfach spitze, Deiner Bilder inspirieren mich immer wieder!!

    Ein Prosit auf 3 wundervolle Jahre und hoffentlich noch viele mehr 🙂

    Die Geschenke sind alle wunderschön!

    LG
    Manuela

  • Anonym 07/04/2014 at 18:06

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich für das Kochbuch entscheiden.
    Viele Grüße!
    timewarp07@googlemail.com

  • Anonym 07/04/2014 at 18:29

    Happy birthday to you! Happy birthday to you!
    Alles Gute zum blog-Geburtstag
    Ich finde das Kochbuch und das haus toll.
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne – eickel
    Coco_nina@ yahoo.de

  • Franziska Huil 07/04/2014 at 18:43

    Alles gute zum Geburtstag 🙂
    Lass die Korken ordentlich knallen, das hast du dir bei dem tollen Blog verdient! Es ist zwar schwierig sich zu entscheiden, aber ich würde das Kochbuch gerne nehmen.

    Liebe Grüße, Franzi

  • foreverlovekings 07/04/2014 at 19:10

    … von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, die Dinge sind alle soooo schön.
    Ich hoffe doch daß ich trotzdem in Deinen Lostopf reinhüpfe 😉
    LG Bibi+++

  • osch 08/04/2014 at 2:49

    Liebe Denise! Zuerst würde ich mir wünschen, daß noch viele Jahre den 3 ersten folgen mögen! Desweiteren gefällt mir euer Kochbuch sehr, die Tafel aber auch oder das Täschen von Gesa. <3liche Grüße -Kerstin

  • Nicole Andersen 08/04/2014 at 8:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich liebe deinen Blog und lese ihn regelmäßig. Ich habe mir auch schon tolle Tipps abgeguckt, Bücher auf deiner Empfehlung hin gekauft und viele Deiner Rezepte nachgekocht/gebacken!
    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen!
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

  • Diana P. 08/04/2014 at 8:42

    Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
    A. Schweitzer

    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Du hast so tolle Dinge dass ich mich nicht entscheiden kann. Werf mich doch bitte 2 mal in den Töpfe Deiner Wahl. Ich habe leider keinen Blog, werde aber gleich auf Facebook gehen.

    LG Diana aus dem Weserbergland

    limapet(at)web(PUNKT)de

  • Isabimi 08/04/2014 at 10:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde mich über die Dekotafel freuen!

    LG
    Isabimi

  • Münstermama 08/04/2014 at 10:31

    Hallo meine Liebe, klar mach ich mit! Das Kochbuch ist natürlich ein Favourit, aber ehrlich gesagt hat es mir die Tasche von Christina auch schon angetan 😉
    Hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche! LG

  • Mia he 08/04/2014 at 11:21

    Hallo!
    Herzlichen gw zum bloggeburtstag!
    Mach weiter so 🙂
    Gerne auch bei fb geteilt!
    Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

  • Anonym 08/04/2014 at 11:24

    Happy b-day to you 🙂 alles liebe zum dritten Geburtstag deines Blogs! Mir gefällt es bei dir im richtig gut! Freue mich auf das nächste Jahr mit dir!
    Vlg Sina Sina
    Monastueteatgmxpunktde
    Das Buch finde ich klasse !
    Plus fb geteilt

  • Silvana 08/04/2014 at 11:31

    Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen. Die anderen Dinge sind auch toll!!! Liebe Grüße Silvana

  • zwerg 08/04/2014 at 14:16

    Juhu, Gewinne!
    Am aller-allerbesten finde ich den Outfint-Planer. Und brav, wie ich bin (jaha, Ordnung!) habe ich auch schon einen Platz dafür! Das kommt dann innen an die linke Schranktür-ich seh's schon vor mir!
    Jetzt drück ich mir selber doll die Daumen…

  • Katrin 08/04/2014 at 14:51

    Ich hüpfe auch in den Lostopf… und finde die "Die Zeit heilt einen Scheissdreck"-Tasche großartig! Weiter so mit diesem wunderbaren Blog!!!
    Liebst,
    Katrin
    achwielustig(at)yahoo(dot)de

  • Anonym 09/04/2014 at 6:29

    Oh, der Lostopf ist ja schon mächtig voll, aber ich quetsch mich auch noch rein…die Preise sind ja so fein!

    Die Wahl fällt schwer, aber mir gefallen das Apfeltäschchen von Gesa und das Kochbuch am besten.

    LG Liz aus A. ohne Blog

  • fraumuemmel 09/04/2014 at 7:03

    Ich liebe Kochbücher. Ich könnte da stundenlang drin rumblättern!
    Ich versuche mal mein Glück 🙂

    (fraumuemmel at gmail.com)

  • Andrea N. aus Essen 09/04/2014 at 7:45

    Alles gute zum Blog-Geburtstag…Das Kochbuch wäre was für mich… Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

  • Anonym 09/04/2014 at 9:39

    Happy Birthday! 🙂 Vielen Dank für die vielen motivierenden und hilfreichen Blogeinträge. Immer wenn ich mich so gar nicht aufraffen kann, aber müsste, dann guck ich (also okay, nicht nur dann aber dann besonders oft) hier vorbei und kann danach meistens prima Ordnung schaffen 😀

    Lieben Gruß

    Ellu

  • silke schardt 09/04/2014 at 11:03

    Wow, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! 3 Jahre schon? Wie die Zeit vergeht! Zum Glück: Sinnvoll. 🙂 ich wünsche mir den Outfit Planer! Und Dir weiterhin alles Gute! Lben Gruß

  • Jutta von Kreativfieber 09/04/2014 at 12:13

    Wowie drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Jetzt gehts bestimmt ganz schnell und dann ist dein Blog schon ein Teenager 😉
    Ich würde mich für ein Täscchen von Gesa entscheiden, ich mag ihre Stoffauswahl immer so 🙂

  • Anonym 09/04/2014 at 12:57

    Happy Happy birthday tooo youuu and yourrr blog! 😉
    Ist ja nun auch schon ein paar Tage älter dein Blog ;)- aber lustiger Weise habe ich ihn ganau an diesem zum erstn Mal gelesen. Bin zufällig über einen anderen Block, den ich seit geraumer Zeit verfolge auf deinen gestoßen.)
    Ich finde es genauso wichtig und schön Ordnung in meinen vier Wänden zu haben oder wieder herzustellen- deshalb liebe ich deine Bilder zum OrdnungsTag 🙂
    Ich finde ja diesen Beutel ( "Die Zeit heilt einen Scheißdreck!")total gut, da er eindeutig meinen Sinn für "Humor" bzw. meine ironische Ader perfekt untermalen würde:)
    Lg Julia

  • Daniela ~Mayodan~ 09/04/2014 at 13:30

    Hallo Denise!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog super toll und bin immer sehr dankbar für deine Tipps, wenn's um's Ordnunghalten & Ausmisten geht. Mach weiter so!

    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit und würde mich für die wundervolle Haustafel entscheiden. *schmacht*

    Gerne werde ich dein Bildchen bei mir am Blog verlinken!

    GLG Daniela

  • Elina F. 09/04/2014 at 18:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ist ja nett, dass du den Lesern auch Geschenke machst obwohl ja der Blog Geburtstag hat;)
    Freuen würde ich mich besonders über den Passwortreminder, das Tafelhäuselein oder ein Täschchen von Gesa K.
    Nochmal alles Gute an dich und den Blog <3
    LG Elina

  • Mascha 11/04/2014 at 12:17

    Ich finde das Tafelhäuschen besonders schön 🙂

    LG

  • Lütte Jules 12/04/2014 at 12:21

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Verlosung!! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und würde mich besonders über die tolle Haus-Tafel freuen.
    Hab Deine Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/436149843187596?stream_ref=10

    Liebste Grüße von Katja

  • Caro 12/04/2014 at 17:44

    Ohjeee, eine schwierige Entscheidung bei so vielen tollen Sachen! Aber ich würde mich für das Bloggerkochbuch entscheiden!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Anonym 12/04/2014 at 20:41

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren "Fräulein Ordnung". Ich würde mich über jedes Geschenk freuen, weil ich bis jetzt noch nie etwas gewonnen habe … 🙂

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!
    Naddl

  • Vroni 13/04/2014 at 9:32

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich hole mir gerne ein paar Tipps von deinem Blog und letzten Monat hat er mich sehr motiviert, da ich mein Zimmer ausgemistet habe!
    Ich finde den Gesa-Shop toll und würde mich sehr über so ein Täschchen freuen!
    LG, Vroni

  • elynn 15/04/2014 at 8:28

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

    Ich würde mich sehr über den Passwort Reminder "Sesam Öffne Dich" freuen. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

  • the.vade 15/04/2014 at 19:38

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 Jahren. Mögen es noch einige weitere werden. Ich habe mich in den letzten Tagen komplett durch eben diese 3 Jahre gelesen und mich ( meistens ) an deinenBeiträgen erfreut. Aber nicht nur gelesen, nein, ich habe auch aufgeräumt und ausgemistet. Danke für den Anstoß dazu. Konsumverzicht find ich da sehr hilfreich, wo weniger ist, muss auch weniger aufgeräumt werden 🙂 in diesem Sinne würde ich gerne anderen die Gewinne überlassen.
    Chris

  • Anonym 16/04/2014 at 8:33

    Liebe Denise,
    allerliebste Geburtstagsgrüße zu deinem 3. Blog-Geburtstag.
    Ich finde es ja super lieb, dass du uns an deinem Ehrentag teilhaben lässt. 😉
    Das Kochbuch wäre meine erste Wahl, da ich leidenschaftlich gerne koche und mich immer gerne inspirieren lasse.
    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

  • MissPrincess2702 17/04/2014 at 5:55

    Liebe Denise,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben, weil er mal etwas ganz anderes ist als die die ich sonst so lese.

    Danke für die Chance auf die netten Geschenke. Ich würde mich am meisten über das Kochbuch freuen, da ich Kochblogs auch total gerne lese, aber so etwas im Regal stehen zu haben ist schon noch einmal was anderes und irgendwie wertvoller 🙂

    LG
    Lisa

  • Claudia 18/04/2014 at 7:24

    Liebe Denise,

    auch ich möchte ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. Dein Blog ist wunderschön, informativ und ich freue mich über jeden neuen Beitrag.

    Mach weiter so!

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Claudia

  • Johanna 18/04/2014 at 10:14

    Von mir auch noch ein HAPPY BIRTHDAY nachträglich 🙂
    Ich würde mich total über das Kochbuch freuen:)
    Liebe Grüße
    Johanna 🙂

  • Anonym 20/04/2014 at 20:24

    Hallo Denise, alles Gute! Ich finde die Notizbücher toll und das Kochbuch…
    Lg von Merle merleXXX[ät]gmx[punkt]de

  • staublos 21/04/2014 at 15:30

    Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Dein Blog ist schon lange eins meiner Lieblinge!
    Ich hüpfe auch in den Topf und würde gerne das Kochbuch gewinnen!
    Ich freu mich auf weitere tolle Posts von dir, du bist wirklich inspirierend!
    <3 staublos

  • Ivi 22/04/2014 at 11:17

    Ohhh einem schönen kochbuch kann ich nie widerstehen, auch wenn ich schon so viele zu Hause habe.

    Herzlichen Glückwunsch

  • sledge4u 22/04/2014 at 11:30

    Hallo liebe Denise,

    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei. Die leckeren Rezepte habe ich schon oft probiert, einfach super. Gern nehm ich auch die wertvollen tipps von dir an.
    An der Verlosung würd ich auch gern teilnehmen und mich dann für das Kochbuch entscheiden..

    So, dir noch die besten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.

    Mach weiter so.

    LG Silke

  • Sonja Muffelmama 22/04/2014 at 14:01

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Jubiläum!

    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen 🙂

    LG Sonja

  • Jo Berry 22/04/2014 at 15:42

    Hallöchen.
    Ich würde mich am dollsten über den Jutebeutel freuen!
    Der ist der Hammer.
    Liebe Grüße Johanna aus Osna

  • Vanessa Ka 23/04/2014 at 15:53

    Mhmm da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Obwohl das Kochbuch und aber so ein Passwort Reminder wäre auch nicht schlecht. 🙂

  • inga sooth 24/04/2014 at 20:36

    Super gerne bin ich bei so einer tollen Verlosung dabei. Ich finde die Gewinne alle toll und würde mich am liebsten nüberraschen lassen. Aber besonders toll finde ich ich den Jutebeutel

    gerne habe ich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202645156268178?stream_ref=10

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen