Werbung

Neue Masken von The Body Shop | Verlosung

26/08/2016

Mädchennachmittag

Wir freuen uns immer sehr, wenn meine Schwester zu Besuch kommt. Ich freue mich, weil ich sie gerne um mich herum habe und wir wunderbar quatschen können. Und Zoé freut sich über ihren Besuch, denn Tante Victoria bringt immer ein bisschen Glamour in unsere Bude. Victoria ist nämlich nicht nur modisch immer Up-to-Date – auch beautytechnisch macht ihr so schnell keiner was nach. Ich hinke da immer ein bisschen hinterher und würde bei Fragen immer als erstes meine Schwester fragen (wie macht man noch mal Smokey Eyes? Und für was benutze ich einen Concealer???)

Zoé hat schon den ein oder anderen Nagellack oder modischen Schnick-schnack von meiner Schwester bekommen. Dinge, für die ich oft keine Notwendigkeit sehe. Gut, dass es dafür Tanten gibt! Bei unserem letzten Treffen habe ich allerdings zur Abwechslung mal das Equipment gestellt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

The Body Shop hat mir zwei tolle Gesichtsmasken zukommen lassen, die neu im Programm sind. Und  so habe ich Zoé eine große Freude damit gemacht, Victoria zu einer kleinen Maskenparty einzuladen. Zum Glück – denn Victoria sagte uns gleich, dass eine Gesichtsmaske am besten mit einem Pinsel aufgetragen wird … (ich hätte sie vermutlich wieder grob-motorisch mit den Fingern aufgetragen).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die englischen Rosen

Es gibt dieses Buch von Madonna mit dem Titel „Die Englischen Rosen“. Es ist ein wunderschön illustriertes Mädchenbuch. An dieses Buch musste ich denken, als wir den Wohlfühlnachmittag bei uns Zuhause veranstaltet haben. Zoé & Victoria haben sich nämlich für die Gesichtsmaske „British Rose“ entschieden, ich wollte lieber die klärende „Himalayan Charcoal“ benutzen, eine Gesichtsmaske mit Kohlestückchen.

Zoé hatte riesigen Spaß, meiner Schwester und mir die Gesichtsmasken auflegen zu dürfen, hat es selber aber auch sichtlich genossen, verwöhnt zu werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um die Gesichtsmasken einziehen zu lassen, habe ich es mir mit meinen beiden „Englischen Rosen“ auf dem Bett gemütlich gemacht … Mädchennachmittag halt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWohlfühlmomente

Solche Momente, mit Menschen die ich liebe, die ich gerne um mich herum habe, gehören zu den schönsten Wohlfühlmomenten. Herumalbern, lachen, sich keine Gedanken machen … das ist gut für die Seele und wenn dann das Gesicht auch noch frisch & rosig aussieht, dank der wunderbaren Gesichtsmaske, dann ist man wieder gut gerüstet für den Alltag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

The Body Shop

In dieser Woche ging die Seite www.gesichtsmasken.thebodyshop.de live und man kann sich dort über die fünf brandneuen Gesichtsmasken informieren.

Lieber eine Maske gegen unreine Haut? Oder lieber eine Gesichtsmaske mit Honig? Oder mit Acai?

Ich vermute, dass sie alle ganz toll sind ….

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich glaube, dass ich mit der „Purifying Glow Mask“ schon genau die richtige Maske für meine Haut gefunden habe und freue mich, jetzt einen Tiegel „Himalayan Charcoal – Purifying Glow Mask“ unter meinen Lesern verlosen zu dürfen. Was Du dafür tun musst? Erzähl mir von Deinen „Wohlfühlmomenten“! Wann und in welchem Rahmen hast Du Dir zuletzt einen Beauty-Moment gegönnt? Und welche der fünf Masken würde Dir am besten gefallen?

thebodyshopcollage_1-3

Die Verlosung endet am 13.09.2016 um 23:55 Uhr – der Gewinner wird am 17.09.2016 und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Viel Glück!

 

Entspannte Grüße

Denise

Kooperation mit Blogfoster

 

  • Christel Zimmerm. 26/08/2016 at 16:00

    Liebe Denise,
    ups ich bin ja echt mal die erste…….
    ja es gibt Zeiten, da ist es wichtig sich ganz bewust für Wohlfühlmomente zu entscheiden. Schön, dass du eine so tolle Schwester und Freundinnen hast. Auch ich habe in den letzten Jahren so einige Schicksalsschläge durchlebt, Loslassen, Verabschieden Und Trauern. Meine Wohlfühlmomente genieße ich mit einer oder mehreren lieben Freundin/en beim Quatschen, einem guten Buch, bei einem Ausflug oder einfach auf der Terasse sitzen und die Gedanken ziehen zu lassen. Gerne würde ich mit meiner Freundin einen so netten Nachmittag mit Maske verbringen, vielleicht habe ich Glück.
    Sommerliche Grüße Christel

  • Lexi 26/08/2016 at 16:50

    Hallo Denise,

    das klingt wunderbar! Genieße diese schönen Momenten mit deinen Lieben!
    Die beste Entspannung habe ich in der Sauna. Mit Wärme, Ruhe, Zeit, Tee, Buch, Maske…
    Mich spricht die Amazoian Acai Maske an, würde mich jedoch über die Kreidemaske auch sehr freuen!

    Habt ein schönes sommerliches Wochenende miteinander,
    Lexi

  • Janna 26/08/2016 at 20:09

    Oh was eine tolle Option. Da mache ich doch mal mit.
    Allerdings fällt mein Wohlfühlmoment etwas anders aus, er ist eher für die Seele 😉
    Gegen Stress im Alltag hilft mir zZ am besten ein Abend in der Hängematte. Die Entspannung (plus die Sommersprossen) sieht man direkt!
    Viele Grüße!

  • Edyta 26/08/2016 at 20:58

    Schade, dass es ich es nicht nicht riechen kann…Ich kann mir aber diesen Rosenduft vorstellen…Gerne springe ich in das Los- Töpfchen rein 🙂

  • Tine 26/08/2016 at 22:22

    Guten Abend meine liebe!
    Ein toller Beitrag mit schönen bildern 💖
    Früher war ich gerne mal zum entspannen und runterkommen in der Sauna. Das ist schon ewig her😣auch eine schöne gesichtsmaske liegt viel zu lange zurück 😢ich würde alles Sorten in mein Bad lassen 😊schönes Wochenende!!!vlg tine

  • Julia Erdbeerqueen 26/08/2016 at 22:43

    Huhu, wie schön, dass die Schwester und Tante zu Besuch war. Ich war jetzt auch eine Woche zu Besuch bei meiner großen Schwester in Dresden und bei meiner Nichte. Ich bin schon ganz traurig, wenn ich sie wieder verlassen muss. Da braucht meine Haut bestimmt erst einmal eine Maske 😉
    Ich denke, dass die Himalayan Charcoal was für mich wäre. Ich weiß gerade gar nicht, wann ich mir das letzte Mal einen Beauty Moment gegönnt habe, aber sollte ich dann vielleicht mal wieder tun.

    Liebe Grüße, Juli

  • Tanja Hammerschmidt 27/08/2016 at 0:30

    huhu du süße
    schöner blog, toller beitrag und die kleine ist absolut bezaubernd 🙂
    meine wohlfühlmomente sind ziemlich rar geworden.. gehe vollzeit arbeiten, zuhause wartet dann haushalt, mein sohn, zwei hunde und ein mann auf mich.. aber wennnnnnn…. lege ich mich für zwei stunden in die wanne und pflege mich von oben bis unten, mit allen drum und dran ^^.. am besten wäre für mich die maske für unreine haut ,da ich damit ein wenig zu kämpfen habe.

    lg

  • Barbara 27/08/2016 at 9:07

    Liebe Denise!
    Meine Wohlfühlmomente sind auch sehr rar. Aber ich freue mich immer, wenn ich Zeit finde meine vielen Krimis, Thrillers zu lesen. Auch mag ich es, wenn sich mein Jüngster (jetzt auch schon 11 J.) zu mir ins Bett kuschelt. Manchmal ist es einfach nur die Vorfreude auf Etwas. Ich glaube ich würde mich über die Purifying Glow Mask freuen, aber wie ich mich kenne mag ich immer alles an Kosmetikneuheiten ausprobieren….. Liebe Grüße

  • Christine 27/08/2016 at 9:58

    Hallo und vielen Dank für diese neue tolle Inspiration! 🙂

    Für einen kleinen Wohlfühlmoment ist wohl in allen Leben ein Platz bzw. eine Notwendigkeit, darum mache ichgerne bei diesem schönen Gewinnspiel mit und wünsche ein schönes Sommerwochenenden mit vielen entspannten Momenten!

    Lieben Gruß
    Christine

  • Janine 27/08/2016 at 14:52

    Liebe Denise,
    den letzten Beaty-Wohlfühlmoment hatte ich gerade im Urlaub mit meinen zwei Mädels. Wir haben Pediküre und Maniküre gemacht und hätten sicher viel Spaß an so einem Masken-Event,
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Janine

  • Hanni 27/08/2016 at 16:15

    Meine Freundin und ich haben uns erst letztes Wochenende einen Beauty- Tag auf dem Balkon gegönnt… peelen, cremen, Maniküre, Pediküre… Ich würde super gerne mal die Chinese Ginseng Maske testen! Viele liebe Grüße, hanni

  • Julia 27/08/2016 at 16:38

    Liebe Denise,

    ich habe momentan sehr viel um die Ohren und versuche, mir bewusst Wohlfühlmomente zu nehmen. Der Größte war wohl ein ganzer Tag mit meinem Patenkind. Auch wenn ein Abend mit Buch und Badewanne auf den ersten Blick entspannter klingt, habe ich mit dem Kleinen so viele schöne Momente, die ich sehr genieße!
    Mach so weiter und genieße die Zeit mit deinen Lieben ganz bewusst 🙂

  • Ceebee 28/08/2016 at 8:09

    Mein letzter Wohlfühlmoment war, als ich zusammen mit meiner Familie auf unserer Ferieninsel Langeoog ankam, die Nordseeluft roch, das Kreischen der Möwen hörte, meine Füße in den Sand grub, die Weite des Strandes und das Wolkenspiel sah, wir uns alle an der Hand nahmen und den Wellen entgegenrannten und gleichzeitig FEEERRIIIEEEEN riefen. Da war ich wieder angekommen – daheim…
    Mir würde die Rosenmaske gefallen, da ich Rosen über alles liebe und noch niemals überhaupt eine Maske verwendet habe.
    Liebe Grüße aus dem Süden Ceebee

  • Katrin 28/08/2016 at 8:14

    Liebe Denise!

    Ich finde es sehr schön, dass du mit deiner Schwester und dem Töchterchen so einen tollen Genusstag hattest…;-)!!! Mach dir so viele wie möglich von diesen Tagen!!
    Also, meine letzte Zeit war auch sehr, sehr intensiv, aber ich bemühe mich jeden Tag ein paar kurze Genussmomente (- mit CaffeeLatte und Wohnzeitschrift unterm Apfelbaum, mit der Kleinen zusammengekuschelt beim Buchlesen…) – oder einfach mit Buch im Bett noch ein paar Minuten am Abend…

    Sooo lustig, – als ich das oberste Foto mit „British Rose“ gesehen hab, dachte ich auch sofort an Madonnas Buch!;-) wir haben das auf Englisch und Deutsch. Und ich dacht mir, das müssen wir mal wieder lesen!!!:-)

    Aber ich denk für mich persönlich wäre vermutlich eine nourishing oder energizing Maske besser passen… (- obwohl ich mich damit nicht so richtig auskenne, ähäm…) mir gefällt an BodyShop so gut, dass ohne Tierversuche und so natürlich gearbeitet wird.:)

    Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen sehr, sehr viele Wohlfühlmomente für die nächste Zeit!!!

    Katrin

  • Annette 28/08/2016 at 8:36

    Liebe Denise,
    toll euer gemeinsamer Tag . Wir waren einen Tag am Weiher. Blick auf Grün und Himmelblau und dann im Boot auf dem Weiher die Ruhe und Sonne genießen. Aber so eine Maske wäre auch nicht schlecht. Liebe Grüße Annette

  • Anna O. 28/08/2016 at 13:30

    Hallo Denise 🙂 Meine Wohlfühlmomente erlebe ich in der Salzgrotte,beim Entspannen und die Seele baumeln lassen 🙂

  • diealex 28/08/2016 at 18:20

    Haha, während ich das hier schreibe sitze ich taatsächlich gerade mit Gesichtsmaske vorm Laptop 🙂 Ich versuche einfach, solche Beauty-Rituale in den Alltag einzubauen, sonst nehme ich mir doch keine Zeit dazu, besonders jetzt im Sommer. Sobald es aber draußen kälter wird wird mich nichts von meinem sonntäglichen Vollbad mit Gesichts- und Haarmaske abhalten. Da freue ich mich schon drauf!
    Die Maskn hören sich alle toll an. Charcoal finde ich zur Zeit sehr spannend, das könnte was sein. Ansonsten mag ich auch Honig sehr.
    Viele Grüße, die Alex

  • 202snoopy 29/08/2016 at 11:28

    Hallo liebe Denise,

    im Sommer ist mein Wohlfühlmoment, wenn ich bei ein paar Sonnenstrahlen mit meinem Freund auf unserer Terrasse sitze und wir einen Kaffee bzw. Latte Macchiato genießen. Am schönsten ist es natürlich, wenn unsere zwei Katzen um uns rumschleichen. 🙂 Das haben wir zuletzt am Samstag gemacht.
    Im Winter genieße ich es sehr zu baden und dann auch mit dem kompletten Beauty-Programm von Gesichtsmaske über Haarkur etc. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen die Maske von The Body Shop zu gewinnen.
    Meine Wahl würdedefintiv auf die „Himalayan Charcoal“ Maske fallen.

    Liebe Grüße
    202snoopy

  • Nicole 30/08/2016 at 8:44

    Hallo Denise,

    Oh ja, Wohlfühlmomente sind sooo wichtig und oft befinden sie sich in den kleinen Dingen. Auch bei mir reicht oft ein Tag oder Abend mit meinen Lieblingsmenschen. Doch hin und wieder denke ich, dass man auch dem Körper bewusst eine Ruhezeit gönnen sollte. Auch hier braucht es keinen dreitägigen Wellnessurlaub, aber ein Wellnessabend zu Hause oder ein Besuch in der ortsnahen Therme wäre manchmal schon schön. Hier in Dresden gibt es eine Salzgrotte, die ich unbedingt bald ausprobieren möchte. Mein Mann soll zum Geburtstag einen Gutschein dafür bekommen. Ich bin schon sehr gespannt.
    Bzgl. der kleinen Tigelchen würde ich mich spontan für die British Rose entscheiden.

    Viele Grüße,
    Nicole aus DD

  • Angelika 31/08/2016 at 8:45

    Puh mein Verwöhnmoment ist schon wieder viel viel zu lange her. Man macht es viel zu selten, sich schön eine Maske aufzutragen, dabei die Nägel zu machen etc. Meistens macht man dies oder jenes zwischen Tür und Angel. Gut das du mich daran erinnert hast, ich denke ich mache heute Abend mal so einen Beauty-Abend. 🙂

    Am besten gefällt mir von den Masken glaube ich British Rose. Die würde ich unheimlich gerne mal testen 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

  • Anja 31/08/2016 at 21:27

    Liebe Denise,
    ja, Familie ist absolutes Wohlfühlen! wobei ich zugeben muss (und das traue ich mich in den letzten sonnigen Tagen gar nicht laut zu sagen!), dass ich mich schon wieder auf die Novembertage freue, wo es grau und kühl ist – und dann lege ich mich nach einem schönen Saunagang nach dem Fitnessstudio auf meine Couch, lese ein schönes „Frauenbuch“ (mit ein paar Emotionen) und kuschle mich in die Decke. Ist das nicht Wohlfühlen? Und wenn man dabei auch was für eine zarte Haut tun kann… Perfekt! Das könnte man ja auch jetzt schonmal ausprobieren, nicht wahr?? 😉
    Liebe Grüße
    Anja

  • Edith 04/09/2016 at 13:57

    Maskenparty, tolle Idee – das wäre mal lustig mit Tochter, Freundin und deren 3 Mädels.
    Mein letzter Wohlfühlmoment war ganz unspektakulär ein ganzer Tag im Ferienhäuschen mit Buch und am interessantesten hört sich tatsächlich deine Himalayan Charcol an.

    Liebe Grüße

    Edith

  • Elli loves 04/09/2016 at 14:12

    Liebe Denise, die Masken sehen alle gut aus, aber die Charcoal-Maske spricht mich tatsächlich am meisten an, da ich diese Art von Masken einfach liebe und Glow wünscht sich ja wohl jede Frau 🙂 Mein letzter Beautymoment!? Hmm, wenn das letzte Bad in der Badewanne mit anschließender Maske zählt, war er das wohl. Ansonsten schaffe ich es im Alltag leider eher selten mir diese Art von Auszeit zu gönnen, gebe mir aber Mühe mich zu bessern. Vielleicht klappt’s ja mit der Mase von The Body Shop. Ich drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Elli

  • Sanne 08/09/2016 at 19:42

    Hi – ich finde, die Charcoal – Purifying Glow Mask klingt wirklich am interessantesten.
    Mein Wohlfühlmoment? In den letzen zwei Wochen am Meer in Kanada – das war Wohlfühl pur!!!! Mangels Meer weiche ich im Binenland oft auf die Sauna aus, aber das ist eben doch etwas ganz anderes…

  • Laureen 13/09/2016 at 11:15

    Hallo 🙂
    mein Wohlfühlmoment habe ich Sonntags nachdem ich im Fitnessstudio war in der Badewanne. Das ist genau der richtige Zeitpunkt um sich von der stressigen Woche zu entspannen. Mein wöchentliches Ritual!

    Liebe Grüße und noch eine schöne, sonnige Woche,
    Laureen

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen