Lifestyle Werbung

Meine Gesichtspflege | tägliche Routine mit DERMASENCE

16/01/2017

Medizinische Hautpflege

Im vergangenen Jahr stand ich im Zuge meiner Müllvermeidung und Verzicht auf schädliche Inhaltssstoffen bei meiner Apothekerin und bat sie um eine Empfehlung. Ich habe ihr erklärt, dass ich auf der Suche nach einer Gesichtspflege bin, die ohne viel Schnickschnack auskommt. Einfach nur Pflege – passend für meine Haut. Da bekam die gute Frau leuchtende Augen und sagte, sie hätte da etwas für mich! Produkte von Dermasence – hergestellt in Münster, meiner Heimatstadt!

Medizinische Hauptpflege? Hört sich erst mal unsexy an? Auch die Verpackung ist vielleicht nicht so stylisch verlockend, besonders für Menschen, die eine Schwäche für hübsche Verpackungen haben *räusper*.  Doch ich war ja nicht wegen der Optik hier. Wobei: klar – ich wollte ja etwas für meine Optik tun. Solange meine Optik davon profitieren würde, wäre die Verpackung der Produkte also nebensächlich.

Beratung

Zurück in die Apotheke: meine Apothekerin (die ich über alles schätze und die leider leider ihre Apotheke im Frühjahr abgeben wird …) hat sich meine (Problem-)Haut angeguckt und mir zwei Produkte von DERMASENCE empfohlen:

  • Refining Gel für Abends (kühlend und hautberuhigend)
  • Cream + Mask für Morgens (Pflege für empfindliche Haut, als Make-up Unterlage geeignet)

Ich war auf Anhieb so begeistert von den Produkten, dass ich meiner Tochter kurze Zeit später das Reinigungsmousse & Tonic gekauft habe und für uns alle die Bodylotion Skinpro Lotio (ganz neutral und super geeignet bei der empfindlichen Haut meines Sohnes).

Hautanalyse

Was für eine positive Wirkung die Produkte auf mein Hautbild hatten, wurde mir erst jetzt bewusst, als DERMASENCE mich eingeladen hat, auf ihrer Seite die Hautanalyse durchzuführen. Hätte ich vor einem Jahr noch angekreuzt, dass ich empfindliche und zu Rötungen geneigte Haut habe, konnte ich jetzt sagen, dass ich entspannte und ausgeglichene Haut habe. Hin und wieder mal ein kleiner Pickel, aber ansonsten war ich glücklich.

Auf Grund meiner Hautanalyse hat mir DERMASENCE ein paar andere Produkte empfohlen und zum testen zugeschickt.

Ganz ehrlich?

Wären sie nicht von DERMASENCE gewesen hätte ich gesagt: „Vielen Dank, aber meine Haut ist kein Versuchskaninchen!“ Ich denke nämlich, dass man seiner Hauptpflege treu bleiben sollte, wenn es gerade gut läuft! So aber hatte ich weniger Bedenken und habe mich über folgende Produkte gefreut:

  • Cream Rich (Hydratisierende Pflege, auch als Nachtpflege geeignet)
  • Hyalusome Konzentrat (Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten)
  • Eye Cream (Für Kontaktlinsenträger geeignet)
  • Reinigungsmilch (Ideal als Make-up-Entferner, hautberuhigend)
  • Tonic (Hautklärend nach der Gesichtsreinigung)

Persönliches Fazit

Nachdem ich die Produkte nun einige Wochen täglich im Gebrauch hatte, ist dies mein Fazit:

  • Es ist wunderbar unkompliziert, nur eine Creme für morgens & Abends zu benutzen und nicht noch extra eine Nachtpflege rumstehen zu haben. Ich bin voll und ganz überzeugt und werde zukünftig bei dieser Crem Rich bleiben.
  • Das Hyalusome Konzentrat wird am Abend auf meine Zornes- und Stirnfalten verteilt. Ob es hilft, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber schaden kann es sicher nicht! Immerhin werde ich im nächsten Jahr 40 – da werde ich auf Dauer ein kleines Extra brauchen.
  • Ich werde nie wieder auf die tolle Eye Cream verzichten! Dies ist die bisher beste Augenpflege, die ich je hatte!
  • Die Reinigungsmilch ist angenehm und sehr ergiebig. Sie steht in der Dusche, denn dort schminke ich mich jeden Abend ab. In den letzten 8 Jahren habe ich weder Reinigungsmilch noch irgend ein anderes reinigendes Produkt benutzt, sondern ausschließlich Wasser + Reinigungspads, die anschließend in die Waschmaschine kommen. Im Moment fühlt sich meine Haut allerdings besonders gut an, so dass ich dieses Produkt auf jeden Fall im Auge behalten werde!
  • Das Tonic ist sehr erfrischend, aber die Minimalistin in mir ruft ganz laut „Wirklich nötig ist es aber nicht, oder?“ Auf dieses Produkt könnte ich auf Dauer wohl verzichten, aber ich weiß, dass Paula dieses Tonic gerne benutzt hat – also ideal für Teenager.

Reinigungspads vs. Reinigungsmilch – momentan siegt die Milch!

Fühl Dich wohl in Deiner Haut!

Früher hatte ich Problemhaut und im Winter oft eine „Periorale Dermatitis“. Nun aber fühlt sich meine Haut wunderbar weich und gepflegt an! Ich bin meiner Apothekerin sehr dankbar, dass sie mir diese Produkte empfohlen hat! Wer also auch gerade auf der Suche ist, sollte sich das Angebot von DERMASENCE unbedingt mal angucken!

Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE wird in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt. Durch jahrelange Erfahrungen und die Umsetzung innovativer Ideen ist ein Programm entstanden, das die Gesunderhaltung und die Regulierung der Hautfunktionen unterstützt. Es bietet für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut.

Verlosung

Wer schon mal ein bisschen testen möchte, darf jetzt mit Anlauf in den Lostopf hüpfen!

Ich verlose eine Tasche und eine milde Fruchtsäurecreme AHA Effects von DERMASENCE unter den folgenden Kommentaren. Der Lostopf ist bis zum 23. Januar 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Gewinnerin ist:

Liebe Denise, ich bin erst seit kurzem Fan deines Blogs und muss sagen, dass ich auch in meinem Alter 😀 immer noch dazu lerne.
Von Verlosungen halte ich nicht viel, da bin ich etwas skeptisch…aber heute wage ich es mal, schon alleine wegen dem asiatischen Wassernabelkraut (wie sieht das eigentlich aus?😊) springe ich in den Lostopf.

Beste Grüße aus der Südpfalz
Ulrike

 

 

Viele Grüße

Denise

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit DERMASENCE

 

  • Schneewittchen 16/01/2017 at 18:12

    Liebe Denise,
    sehr interessantes Thema. Bin auch auf der Suche nach einer unkomplizierten Gesichtspflege.
    Werde mich mal beim nächsten Apothekenbesuch umschauen.

    Ganz liebe Grüße,

    Schneewittchen

  • Nicole Schweiger 16/01/2017 at 18:22

    Na, dann hüpfe ich doch mal hoffnungsvoll in den Lostopf! 😁🍀

  • Vanessa 16/01/2017 at 18:47

    Hört sich super an, würde ich sehr gerne probieren 🙂
    LG,
    Vanessa

  • Tina 16/01/2017 at 18:47

    Oh, da mach ich gerne mit. Hört sich gut an.
    Lieben Gruß tina

  • Regine L. 16/01/2017 at 18:48

    Liebes Fräulein Ordnung, das hört sich gut an. Bin auch schon länger auf der Suche, denke ich werde es mal ausprobieren, wenn es preislich im Rahmen ist.

  • Silke aus DD 16/01/2017 at 18:58

    Mir geht es so wie dir, liebe Denise. Wenn ich eine Creme gefunden habe, die ich gut vertrage, bin ich diesem Produkt treu 😉
    Ich habe schon mein Leben lang Neurodermitis und bin somit bei der Auswahl leider extrem eingeschränkt…
    Als Inhaltsstoffe habe ich Nachtkerzensamen und Panthenol entdeckt. Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen Abend & liebe Grüße
    Silke aus DD

  • Sabine Johannsen 16/01/2017 at 19:28

    Da ich inzwischen eine sehr empfindliche Haut habe, würden mich die Produkte sehr interessieren. Wo kann man die Produkte testen?Apotheke oder Drogerie? Oder nur über die Firma selbst?
    Liebe Grüße

  • Birgit 16/01/2017 at 19:38

    Huhu,
    oh, das wäre auch etwas für mich… Mein 40. Geburtstag ist schon ein Weilchen her, aber ich habe auch immer noch nicht die perfekte Pflege für mich entdeckt… Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Niederrheingrüsse…

  • Hilde 16/01/2017 at 19:47

    Liebes Fräulein Ordnung, auch ich hüpfe gerne in den Lostopf …. werde in den nächsten Tagen in die Apotheke schauen.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu
    Hilde

  • Lex 16/01/2017 at 19:53

    Oh das hört sich gut an, da hüpfe ich doch gerne und schnell in den Lostopf! 🙂
    LG Lex

  • Carolin Aubrecht 16/01/2017 at 20:02

    Hallo Denise,
    Ich hab auch schon viel von dermasence gehört aber bisher noch nicht getraut zu wechseln.
    Was hast du da für eine Kamera ich bin auf Dr Suche nach einer neuen.
    Lg

  • Conni Cordes 16/01/2017 at 20:03

    Ich möchte auch mit in den Lostopf!!!
    LG Conni

  • Claudia Elisabeth 16/01/2017 at 20:04

    Ich suche auch immer noch die perfekte Pflege für meine empfindliche Haut.

  • Claudia 16/01/2017 at 20:11

    Das hört sich ja super an. Da waere ich schon gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Astrid 16/01/2017 at 20:14

    Ich werde heuer 40 🙂 – da würd ich mich drüber freuen 😉
    Liebe Grüße,
    Astrid

  • Lena M. 16/01/2017 at 20:17

    Über diesen tollen Gewinn würde ich mich auch riiiiiiiesig freuen 🙂

  • Ann Kristin 16/01/2017 at 20:18

    Das hört sich richtig gut an, da versuche ich mein Glück sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Ann

  • Michi 16/01/2017 at 20:26

    Das klingt gut. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf🐖🍀

  • Anna 16/01/2017 at 20:28

    Ich liebäugle schon so lange mit den Dermasence Produkten, deshalb wäre der Gewinn grandios! Gerade die Fruchtsäure- Creme hat es mir besonders angetan!
    LG Anna

  • Claudia K. 16/01/2017 at 20:34

    Liebe Denise,
    Das hört sich perfekt für meine gestresste Haut an. Seit ich in den Wechseljahren bin, habe ich Probleme.
    Liebe Grüße
    Claudia aus HH

  • Nadine Golling 16/01/2017 at 20:39

    Da hüpf ich gern mit rein. Ich bin es leid 100e von € auszugeben und immer und immer wieder festzustellen dass es auch nichts hilft
    Vielleicht hilft mir ja Dermasens

  • Barbara Kretschmer 16/01/2017 at 20:42

    Da bin ich aber gespannt. Mache natürlich mit. Vielleicht habe ich dieses Jahr doch noch Glück,wo es doch im Spital begonnen hat. Liebe Grüsse Barbara

  • Sandra 16/01/2017 at 20:42

    Hallo,

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich hüpfe mal in den Lostopf da ich gerade auf der Suche nach einer optimalen Pflege für meine empfindliche Haut bin.

    L. G Sandra

  • Nina 16/01/2017 at 20:42

    Oh, das Thema Gesichtshaut liegt mir auch schwer im Magen. Ich hab das Richtige leider noch nicht gefunden… So probier ich einfach mal hier mein Glück!

  • Kerstin 16/01/2017 at 20:42

    oh das wäre ein wundervoller Gewinn…seit der Geburt meiner Tochter hat sich meine Haut leider etwas verschlechtert und ich habe noch nicht das richtige Wundermittel gefunden 🙂

  • Silke Kölmel 16/01/2017 at 20:45

    Da ich gerade 40 geworden bin und besonders im Winter unter meiner empfindlichen Haut leide, würde ich die Pflege gerne ausprobieren. LG Silke

  • Julia 16/01/2017 at 20:48

    Das könnte ich wirklich gut bebrauchen❤

  • Mel 16/01/2017 at 20:53

    Meine Haut ist wieder im Umbruch, passend zum 45 😊
    Ein professionelle Unterstützung wird ihr und mir sicher gut tun 😏

  • Lisa Kuchler 16/01/2017 at 20:53

    Hört sich herrich unkompliziert an. Hat jede Apotheke die Produkte oder wie komt man zu einer prof. Hautberatung? LG Lisa

  • Tanja Hegerkamp 16/01/2017 at 20:57

    Oh ja,👍, bei der Verlosung mache ich gerne mit, da meine Haut auch oft gerötet ist und leicht brennt und spannt. Ich wechsel alle paar Monate die Cremes, anfangs ist immer alles ganz toll 😊 aber mit der Zeit fangen die Probleme wieder an. Deshalb würde ich die Produkte gerne mal testen, in der Hoffnung ein Produkt zu finden, was ich länger benutzen kann. 🍀😀❤

  • ulli 16/01/2017 at 20:59

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Neuen Hautpflege. ….Das wäre ja super passend!!! 🍀

  • Dani 16/01/2017 at 21:02

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Habe auch ganz schlimme Haut und finde
    einfach nicht die für mich passende Gesichtspflege.

  • Julia 16/01/2017 at 21:03

    Hört sich interessant an. Würde die Produkte gerne testen und Sprung mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Julia

  • Julia M. 16/01/2017 at 21:07

    Auch ich würde gerne die Produkte testen. Vielleicht klappt es ja über den Lostopf. Viele Grüße Julia M.

  • Ulrike 16/01/2017 at 21:07

    Liebe Denise, ich bin erst seit kurzem Fan deines Blogs und muss sagen, dass ich auch in meinem Alter 😀 immer noch dazu lerne.
    Von Verlosungen halte ich nicht viel, da bin ich etwas skeptisch…aber heute wage ich es mal, schon alleine wegen dem asiatischen Wassernabelkraut (wie sieht das eigentlich aus?😊) springe ich in den Lostopf.

    Beste Grüße aus der Südpfalz
    Ulrike

  • Michaela Leitmann 16/01/2017 at 21:08

    Oh, das klingt vielversprechend!!
    Ich habe oft rote , trockene Haut und das meiste Verträge ich nicht. Dermasence werde ich auf jeden Fall testen.
    Liebe Grüße, Michaela

  • Caro 16/01/2017 at 21:14

    Oh das Thema passt, habe gerade wahrscheinlich auch wegen meiner Schwangerschaft so schlechte Haut und man denkt mit 30 müsste das doch endlich mal erledigt sein 🙁 Die Serie hört sich sehr interessant an 😉

  • Meike A. 16/01/2017 at 21:17

    Liebe Denise, das hört sich richtig gut an, ich suche schon so lange nach einer perfekten Pflege für meine Haut. Danke für den Beitrag. Ich Versuch mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. Danke dir. Lg meike

  • Christiane 16/01/2017 at 21:28

    Liebe Denise,
    Meine Aufwn sind beim Lesen deines Blogeintrages immer größer geworden. Ich beschäftige mich seit kurzer, aber intensiver Zeit mit mild formulierter Gesichtspflege. Bisher konnte ich mich noch auf keine festlegen. Deine Verlosung wäre da ein sehr guter Einstieg😊👏🏻
    Schöne Grüße
    Christiane

  • Kristiina Fr. 16/01/2017 at 21:33

    Liebe Denise, ich probiere gerne neue Hautpflegemittel aus und nach dieser Empfehlung würde ich mich riesig über mein Losglück freuen.
    Liebe Grüße, Kristiina Fr.

  • Steffi Frey 16/01/2017 at 21:50

    Na dann nehme ich doch mal so richtig Anlauf und hüpfe in den Lostopf….für eine schöne Haut mache ich dass sehr gerne.. ❤

  • Anne 16/01/2017 at 21:51

    Liebe Denise,
    ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf 🙂

    Da ich auch Problemhaut habe, freue ich mich immer über gute Tipps und bessere Produkte, die wirklich helfen.

  • Stefanie Jordan 16/01/2017 at 22:01

    Hallo nach Münster. Das hört sich wirklich gut an und da mein Schrank überquillt, ich jedoch noch immer nicht zufrieden mit meiner Pflege bin, springe ich sehr gerne mit in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße 😉

  • Yvonne Meckelholt 16/01/2017 at 22:08

    Liebe Denise!
    Das ist ja klasse. Ich hatte für unseren Sohn mit Dermasence angefangen und bin dann gewechselt. Witzigerweise habe ich seit ca 1 Woche wieder Dermasence in seinem Badezimmer stehen – die Creme ist und bleibt am Besten (nachdem ich nun fast alle guten Marken / auch Bio etc durch getestet habe für ihn) .
    Gerne bin ich im Lostopf dabei.
    Lieber Gruß
    Yvonne

  • Maria 16/01/2017 at 22:12

    Hier bewerbe ich mich gern als Versuchskaninchen.. 😉 schöne Grüße Maria

  • Teresa 16/01/2017 at 22:18

    Oh, hier muss ich einfach mal in den Lostopf hüpfen! Ich suche noch DIE perfekte Hautpflege.

  • Sabine Roberts 16/01/2017 at 22:20

    Oh ja, auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Unkomplizierte Pflege hört sich klasse an. Bei der Gelegenheit: Wo gibt es denn diesen wunderbaren Holzkorb? liebe Grüße Sabine

  • D. Beermann 16/01/2017 at 22:20

    Oh, wie gerne würde ich testen.
    Aktuell habe ich auch wieder gereizte, zu Pickeln und Mitessern neigende Haut.
    Dazu kommt zu wenig Schlaf, da das Baby nachts noch sein ‚Babyding“ durchzieht und schlafen noch nicht durchgängig klappt…..
    Es wäre herrlich etwas zu finden und dann endlich die Badezimmerschublade zu entrümpeln…..

  • Brigitte Ricking 16/01/2017 at 23:01

    Liebe Denise,
    da meine Haut im Moment arg zickt bin ich auf der Suche nach guten Pflegeprodukten und hüpfe in den Lostopf.
    Unabhängig davon danke für deinen Bericht, werde mich in der Apotheke meines Vertrauens erkundigen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Julia W. . 16/01/2017 at 23:35

    Hallo,
    Auch ich hupfe gerne in den Lostopf denn meine Haut kann eine gute Pflege gut gebrauchen
    Gruss
    Julia w.

  • Laura 16/01/2017 at 23:35

    Liebe Denise,
    da meine Haut momentan sehr problematisch ist, habe ich mich sehr über Deinen Artikel gefreut.
    Liebe Grüße
    Laura

  • Semi 16/01/2017 at 23:59

    Ich habe von Kind auf an eine sehr empfindliche Haut und würde das Produkt sehr gerne testen und versuche hiermit mein Glück….

  • Jes 17/01/2017 at 0:15

    Gutes Thema, ich müsste mich auch mal um eine neue pflegelinie bemühen. Eine haut mit 38 hat nicht mehr die gleichen Bedürfnisse wie mit 20…

  • Sonja 17/01/2017 at 5:43

    Liebe Denise,
    Mir wurden die dermasence Produkte bei der Kosmetikerin empfohlen . Ich bin auch ganz begeistert, meiner Haut tut vor allem das hyalusome Konzentrat gut. Jetzt hast du mich auf die Augenmerkes neugierig gemacht, die muss ich unbedingt testen.
    Lag Sonja

  • Jenny 17/01/2017 at 6:06

    Sehr interessant! Zum Thema Tonic: du brauchst es! 😜 Nachdem man das Gesicht gewaschen hat soll man es benutzen um den Kalk, welcher im Wasser ist, von der Haut zu entfernen!
    Sagte mir mal eine Kosmetikerin!

  • Heidi 17/01/2017 at 6:22

    Liebe Denise, das passt ja gut. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege für meine empfindliche Haut. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

  • Katrin meyer (kamalaine) 17/01/2017 at 6:24

    Guten morgen Denise!Die Produkte klingen ja zu schön um wahr zu sein-sollte die vielen verzweifelten Stunden auf der Suche nach einer Creme vorbei sein?😀Vorbei die Zeit von roten Flecken, weil man die Verpackung so toll fand nur der Inhalt 🙈Ja oder auch das viele Geld das man bei namenhaften Kosmetikgeschäften lässst-das alles kann nun ein Ende haben😆juhu !Ich werde die Augen aufhalten und wünsche dir einen schönen Tag
    Kamalaine

  • Marina 17/01/2017 at 6:26

    Da hüpfe ich doch mal gerne 🙂

  • Kari Biener 17/01/2017 at 7:00

    Oh, da mach ich doch direkt mit. Die Winterluft macht aus meinem Gesicht ein Schlachtfeld unterschiedlichster Hautkrankheiten: schuppende Areale wechseln sich ab mit rissigen Stellen und roten Flecken, aber auch die Falten vertiefen sich so undekorativ…
    Vielleicht ist ja hier eine Lösung in Sicht!
    Liebe Grüße von Kari

  • Elke 17/01/2017 at 7:08

    Hallo Denise,
    die Eye Cream benutze ich auch schon eine Weile. Die ist total super. Vor allem jetzt im Winter. Ansonsten benutze ich eine andere Marke aus der Apotheke. Habe aber schon überlegt, ob ich von dermasence auch mal andere Produkte ausprobiere.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Petra 17/01/2017 at 7:33

    Vielen Dank für den informativen Bericht. Da werde ich mein Glück auch mal versuchen🙂

  • Kati Wilhelmus 17/01/2017 at 7:39

    Hallo, das wäre dann vll endlich mal eine perfekte Lösung. Ich habe schon viel ausprobiert. Einiges war gut, andres nicht, aber 100% zufrieden war ich bisher nicht. Danke für die Eröffnung des Lostopfes, ich hüpfe rein. VG Kati

  • Christa 17/01/2017 at 7:55

    Hallo Denise,
    Da wir alle in der Familie sehr empfindliche Haut haben, hüpfe ich in den Lostopf und vielleicht können wir die Produkte bald testen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Christa

  • Hilde Schmitz 17/01/2017 at 8:19

    Hallo liebe Denise :-))
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf…..da ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege bin…
    passt gut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne .

    Liebe Grüße
    Hilde

  • Nina K. 17/01/2017 at 8:43

    Ich bin zurzeit ganz unzufrieden mit meiner Haut und würde gerne mal was Neues ausprobieren. Liebe Grüße Nina

  • Kerstin 17/01/2017 at 8:54

    Liebe Denise,
    das klingt sehr interessant. Werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • silvia 17/01/2017 at 9:37

    Liebe Denise,
    gerne würde ich diese Pflege testen … unabhängig von dieser tollen Verlosung werde ich mich bei dermasence einlesen und vielleicht finde ich dort Hilfe für meine sehr empfindliche Haut.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Vanessa P. 17/01/2017 at 10:28

    Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Ich suche schon lange nach einer für mich geeigneten Gesichtspflege und dein Bericht klingt sehr vielversprechend.

  • Christel Zimmermann 17/01/2017 at 10:37

    Liebe Denise,
    mein 40. ist schon eine Weile her aber seit ich teenager war habe ich „Problemhaut“. Im Winter ist meine hat sehr empfindlich und trocken und neigt extrem zu Rötungen.
    Dank deiner tollen Beschreibung klingt die Serie von dermacense wirklich so gut, dass ich sie gerne ausprobieren würde.
    Christel

  • Christiane 17/01/2017 at 10:45

    Liebe Denise,
    bei mir ist die Haut im Moment ziemlich durcheinander und würde gerne was Neues ausprobieren. Danke für den Tipp und ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Margret 17/01/2017 at 11:01

    Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege und werde Dermasence auf jeden Fall mal eine Chance geben.

  • Susanne 17/01/2017 at 11:13

    Da mache ich doch gerne mit. Meine Haut ist im Moment eine einzige Katastrophe. Danke für den Tipp, werde mir die Pflege mal anschauen. Gruß Susanne

  • Martina Amann 17/01/2017 at 11:52

    Liebe Denise!

    Diese Pflegeserie hört sich sehr interessant an und ich bin sehr für gute Pflege. Gerne würde ich die testen und mich selbst davon überzeugen, da ich mit meiner Pflege nicht so wirklich zufrieden bin.

    Vielen Dank für die Möglichkeit.
    lieben Gruß´
    Martina

  • Nicole Rößler 17/01/2017 at 12:41

    Liebe Denise,
    das passt gerade richtig gut. Bin auf der Suche nach einer neuen Pflege, also hüpfe ich jetzt auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Bettina 17/01/2017 at 12:52

    Liebe Denise,
    das hört sich super interessant an. Da hüpf ich doch liebend gern wieder in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bettina

  • Sonja 17/01/2017 at 13:14

    Hallo,

    Das hört sich ja toll an. Die Produkte würde ich auch gerne mal testen. Ich freue mich immer über gute Erfahrungsberichte.
    Liebe Grüße, Sonny

  • Heidi 17/01/2017 at 13:16

    Hallo Denise,
    ich werd heute 50 (o graus) und neige seit jeher zu Rötungen. Besondes im Winter ist alles trocken.
    Habe schon zig Sachen probiert. Aber nun schau ich mal in der Apotheke vorbei.
    Trotzdem würde ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    Heidi

  • Juli 17/01/2017 at 14:46

    Hallo Denise,
    ich möchte NICHT am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur kundtun, dass ich von den Dermasence-Produkten ebenfalls sehr begeistert bin!! Das Tonic kommt für mich nicht in Frage, da es Alkohol enthält und ich Alkohol zumindest in meiner Hautpflege vermeide 😉 Ich nehme den Fruchtsäure-Reinigungsschaum, die Creme Rich, AHA+C und das Hyalusome Serum.
    Meiner Mutter habe ich die Sachen empfohlen und auch sie ist überzeugt.
    Liebe Grüße,
    Juli

  • Mel 17/01/2017 at 14:51

    Liebe Denise,
    Danke für das Gewinnspiel 🙂
    Wenn ich nicht gewinne, werd ich die Apothekerin meines Vertrauens mal nach Pröbchen fragen 😉
    LG Mel

  • Sabine K. 17/01/2017 at 15:02

    Liebe Denise,
    ein wirklich interessantes Thema! Denn ich habe auch eine Problemhaut 🙁 und bin auf der Suche nach einer neuen Pflege ohne viel Schnick Schnack.
    Liebe Grüße Sabine

  • Caro 17/01/2017 at 15:11

    Hallo Denise,
    seit einer Weile suche ich nach einer neuen Pflege für meine ein bisschen schwierige Haut. In Zukunft möchte ich aber nur noch Produkte verwenden, die ohne Tierversuche auskommen. Gibt es dazu eine Aussage von Dermasence? Und zweite Frage: Mit „ohne Tierversuche“ landet man ja schnell bei Naturkosmetik, die riecht aber leider oft sehr intensiv und das mag ich gar nicht. Wie sieht´s damit bei den Dermasence-Produkten aus? Auf Grund der Produktgestaltung hoffe ich auf neutral.
    Herzliche Grüße
    Caro

  • Regina P. 17/01/2017 at 16:14

    Hallo Denise, sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf da ich schon einige Produkte dieser Marke benutze.
    Viele Grüße
    Regina

  • Kira 17/01/2017 at 17:45

    Danke für den tollen Erfahrungsbericht. Mir wurde das AHA-Peeling empfohlen und vielleicht kann ich es schon bald testen 😉 Meine Haut zickt gerade wegen der Kälte und Heizungsluft, keine Pflege kann wirklich helfen, dabei könnte es so einfach sein. Beste Grüße…

  • Ute Luitjens 17/01/2017 at 17:54

    Hallo !
    Das klingt toll …gar nicht so einfach immer die richtige Pflege zu finden !
    Hoffe es klappt !
    Liebe Grüße
    Ute Luitjens

  • Anke 17/01/2017 at 18:15

    Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.

    LG Anke

  • Ingrid 17/01/2017 at 18:55

    Auch ich bin schon lange auf der Suche nach einer optimalen Hautpflegeserie für meine Problemhaut, und ich werde mich kundig machen. Gerne nehme ich deshalb an der Verlosung teil … und vielleicht habe ich ja Glück. –

    Grüße von Ingrid

  • Karoline 17/01/2017 at 19:24

    Sehr gerne mache ich bei dieser Verlosung mit, da ich mit 35 jahren noch immer auf der Suche nach der richtigen Hautpflege bin…
    Lg Karoline

  • osch 17/01/2017 at 21:24

    Dermasence kenne ich bisher nur als Bodylotion, werde mich nun aber mal über die Gesichtspflege informieren. Danke für den Tipp! LG

  • Katrin 17/01/2017 at 21:53

    Das klingt ja mal wieder sehr interessant und macht neugierig Denise;-)!!!
    Da mach ich auch sehr gerne mit bitte:)
    Herzliche Grüße
    Katrin

  • Sandra W. 17/01/2017 at 22:02

    Ja, da geht es mir wie Dir. Wenn ich ein Produkt gefunden habe, dann bleibe ich dem treu. Aber das hört sich doch zu verlockend an und hüpfe mal mit in den Lostopf. ; )
    LG Sandra

  • Ruth Grunewald 17/01/2017 at 22:15

    Liebe Denise,
    da bin ich gern dabei. Bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Am liebsten ist mir eine die ich morgens und abends benutzen kann. Die jetzige hat nach einigen Jahren auf einmal so einen „chemischen Geruch“. Ich kann sie deshalb nicht mehr verwenden.
    Liebe Grüße Ruth

  • Vanessa 17/01/2017 at 22:22

    Ich springe gern mit in den Lostopf! Die Hautpflege klingt toll und vor allem vielseitig, wo man sich sicher gut ausprobieren kann und das passende für sich herausfindet.

  • Fransissi 17/01/2017 at 23:12

    Hallo Fräulein Ordnung,
    Sind diese Produkte auch in den Apotheken deutschlandweit zu bekommen? Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Hautpflege,meine bisherigen Produkte „taugen“ leider nicht mehr….

  • Susa 18/01/2017 at 6:37

    So dann hüpfen ich mal. Diese Pflegereihe würde ich super gerne ausprobieren. VLG, Susa

  • Francesca 18/01/2017 at 7:43

    Oh, wie gerne würde ich diese Sachen einmal ausprobieren.
    Aber irgendwie stehe ich dann doch wieder vor dem DM-Regal und greife immer wieder zum selben Kram.
    Kann ich meinen guten Vorsätzen noch etwas hinzufügen? Dann wäre es auf jeden Fall Dermasence zu testen!

  • Andrea 18/01/2017 at 7:59

    Liebe Denise,
    da mache ich doch gerne mit.
    Meine Freundin arbeitet beim Dermatologen und ist schon lange“Dermasence-Junkie“.
    (Und hat echt tolle Haut!!!)
    Das „will“ ich auch.
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

  • Jennifer Walter 18/01/2017 at 8:47

    Hallo Denise, ich freue mich wieder ein Beitrag von dir lesen zu können.
    Und ich freue mich für dich, dass du deine perfekte Pflegeprodukte für dich gefunden hast 😉
    Vielleicht ist die Serie ja auch was für mich 😉

    Gruß Jennifer

  • Helga Friedrich 18/01/2017 at 8:58

    Die Marke kenn ich noch garnicht. Schon seit Jahren versuche ich das richtige für meine Haut zu finden und habe schon Unmengen an Geld gelassen. Hoffentlich ist mir das Glück hold und ich kann deinen Tipp ausprobieren

    herzliche grüße
    Helli

  • Nicole Refke 18/01/2017 at 9:02

    Na das ist doch super, ich freue mich sehr für dich, Denise. Es gibt wohl sehr viele Frauen die noch nicht die EINE RICHTIGE Creme/Pflege gefunden haben. Dazu zähle ich auch. Ich wünsch euch allen viel Glück und nehme gern selbst auch an der Verlosung teil.
    Nicki

  • Angelika 18/01/2017 at 9:31

    das klingt auf jeden Fall ziemlich klasse. Sobald ich meine Tiegel leer habe, gebe ich Dermasence mal eine Chance. Habe im Oktober die Pille abgesetzt und seitdem fühle ich mich leider ganz und garnicht wohl.. Ich hoffe das geht bald vorüber 🙂

    Grüße, Angelika

  • Simone Fill 18/01/2017 at 10:03

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Meine Haut ist grad auch sehr empfindlich

  • Maria 18/01/2017 at 10:07

    Liebe Denise,
    vielen Dank für deinen Bericht und deine Inspiration. Wäre ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, in der Apotheke nach einer Gesichtspflege zu suchen.
    Nach meiner zweiten Schwangerschaft hat sich meine Haut wieder sehr verändert, weswegen ich mein Glück beim Gewinnspiel gern versuche, spätestens danach aber nach einer neuen Pflege schauen werde! Würde mich gerne im April zu meiner Hochzeit wohler in meiner Haut fühlen!
    Liebe Grüße, Maria 💐

  • Lisa 18/01/2017 at 10:16

    Liebe Denise… Dann nehm ich mal Anlauf und hüpfe…. Die Augencreme hab ich schon mal notiert, aber jetzt drücke ich mir erst noch selbst die daumen… Liebe grüße, lisa

  • Claudia Franke 18/01/2017 at 10:19

    Für meine empfindliche Haut wäre das wohl wirklich toll. Mit dem Set würde ich es gern einmal versuchen. Dein Bericht liest sich sehr vielversprechend. Vielen Dank dafür.

  • Christine 18/01/2017 at 10:39

    Da ich sehr empfindliche Haut habe, würde ich das auch sehr gerne mal ausprobieren.
    Viele Grüße Christine

  • Anja 18/01/2017 at 11:05

    Auch ich verwende seit Jahren die gleichen Cremes. Aber die Haut verändert sich und so würde ich sehr gerne gewinnen um Dermasence zu testen.

  • Sascha Becker 18/01/2017 at 11:14

    Danke für die tolle Verlosung. Ich suche schon lange nach einer guten Hautpflege. Hier mein Los und euch allen viel Glück.

  • Andrea Wachtler 18/01/2017 at 11:26

    Da mache ich doch gerne mit.
    Habe schon häufig bei deinen Verlosungen mitgespielt – bisher erfolglos.
    Vielleicht klappt’s ja diesmal.
    Würde mich freuen … 🍀😊
    Herzliche Grüße aus Unterfranken,
    Andrea

  • Steffi 18/01/2017 at 11:54

    Da hüpfe ich auch noch gerne mit rein! Ich habe die Augencreme schon mal probiert, da meine Haut dort herum immer sehr trocken ist und gerne mal schuppt. Ein super Ergebnis. Bin gespannt auf mehr….

  • Katja Waldschmidt 18/01/2017 at 12:01

    An der Verlosung nehme ich gerne Teil.

  • Martina Pöhling 18/01/2017 at 12:02

    Huhu,
    Von Dermasence habe ich ein Pröbchen bekommen und hab es bis aufs letzte Tröpfchen leer gemacht. Ich war sehr damit zufrieden und würde mich sehr gerne auf weitere Dermasence Abenteuer einlassen wollen 😊

  • Edith 18/01/2017 at 12:10

    Manchmal glaube ich, Themen liegen in der Luft. Ich vertrage meine alte Gesichtspflege nicht mehr und teste mich daher durch verschiedene Produkte, bisher leider ohne Erfolg. Da kommt das doch sehr passend. : ))

    LG

  • Lili 18/01/2017 at 12:17

    Liebe Denise,
    ein interessanter Tipp. Auch ich möchte gern bei der Verlosung dabei sein und springe in den Lostopf.
    Danke für Deine Beiträge,
    Lili

  • Birgit aus Erlenbach 18/01/2017 at 12:29

    Hi,
    deine Beschreibung ist so toll, dass ich auch gerne in den Lostopf hüpfe. Ich bin schon einige Jahre älter als du (genauer gesagt fast Mitte 50) und suche noch immer nach einer guten Gesichtspflege besonders jetzt im Winter, wo meine Haut trocken ist und bei Wärme gerne mal rot wird (was ich natürlich nicht so gern habe!!!).
    Ich freue mich immer, wenn ich was Neues von dir lesen kann. Du schreibst wirklich sehr anschaulich und man merkt dir deine Begeisterung für die jeweiligen Themen an!
    Und schön, dass es dir wieder gut geht mit deinem neuen Herzensmann!
    Ganz liebe Grüße

  • Andrea 18/01/2017 at 12:36

    Die würde ich auch super gerne ausprobieren.. habe auch noch nicht das optimale produkt für meine haut .

  • Michaela Brunner 18/01/2017 at 13:47

    Hallo Denise, vielen Dank für den Bericht über die Pflegeprodukte. Das hört sich sehr interessant an und ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und cremen 😉
    Viele Grüße
    Michaela

  • Susanne H. 18/01/2017 at 13:54

    Interessanter Beitrag!
    Sehr gerne würde ich die Produkte testen.
    Viele Grüße, Susanne H.

  • Melanie Schwan 18/01/2017 at 14:21

    Ich probiere es gerne aus, nach Deiner Beschreibung klingt es wunderbar.
    Allen viel Glück.
    Viele Grüße Melanie S.

  • Ines Adrian 18/01/2017 at 14:29

    Hallo Denise, meine Haut würde sich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Ines Adrian

  • Tanja Brügger 18/01/2017 at 15:03

    Ich kenne die Problematik von Neurodermitishaut. Habe schon einiges ausprobiert. Für mein Gesicht habe ich noch nicht das Gefunden, was mir hilft. Darum hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  • Ebermann, Renate 18/01/2017 at 15:09

    Gerne springe ich in den Lostopf, ein aufschlussreicher Beitrag.
    LG und alles Gute Renate

  • Verena 18/01/2017 at 16:12

    Oh – das wäre ja toll. Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Pflege, da ich meine bisherige nicht mehr vertrage bzw. nach Jahren eine allergische Reaktion hatte.

  • Stephanie Maier-Klock 18/01/2017 at 16:32

    Klingt sehr interessant – werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.
    Vielleicht ist mir Fortuna ja hold, ich springe schon mal schnell in den Lostopf.

  • Michaela 18/01/2017 at 17:09

    Das klingt interessant 😉 da bin ich gerne dabei.
    Ich habe ähnliche Probleme, ich habe eine Trockene-Mischhaut und häufiges Einkremen löst immer Reizungen aus,. Also max. 3x in der Woche Einkremen

  • Susanne L. 18/01/2017 at 17:51

    Hallo Denise,
    vielen Dank für Deinen Bericht.
    Ich kenne das auch mit der Neurodermitis-Haut. Meine Creme ist im Moment nirgends lieferbar. 🙁
    Ich hüpfe mal in den Lostopf, und werde mir die Produkte mal etwas genauer anschauen.

    LG Susanne

  • Susanne 18/01/2017 at 19:27

    Na dann nichts wie rein in den Topf !

  • Regina Luise 18/01/2017 at 19:53

    Hallo und guten Abend,
    Danke für den spannenden und informativen Bericht. Ich würde gerne mal eine Creme ausprobieren und selbst “ Testen‘ Prima Idee zur Verlosung.
    GLG Regina Luise

  • Doreen 18/01/2017 at 20:24

    ich würde auch zu gerne testen
    viele Grüße Doreen

  • Sonja 18/01/2017 at 20:41

    Oh wie toll! ☺ Da mach ich gleich mit! Bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer wirklich guten Hautpflege. Überhaupt jetzt nach meiner Schwangerschaft hat meine Haut sehr gelitten. 😕
    lg Sonja

  • Bea 18/01/2017 at 21:07

    Ich bin au h noch auf der Suche nach der optimalen Pfldgeserie für meine Haut,vl wäre Dermasence auch was für mich

  • Nadine K.-S. 18/01/2017 at 21:13

    Ich versuch auch mal mein Glück 🙂

  • Marion Grauer 18/01/2017 at 21:18

    Vielen Dank für die Beschreibung der Produkte. Ich würde das sehr gerne ausprobieren. Hab auch noch nicht das richtige gefunden.

  • Chrissy 18/01/2017 at 22:05

    Oh je, der Lostopf ist schon ganz schön voll, aber ich würde auch gerne teilnehmen.
    LG Chrissy

  • Natalie Sandkühler 18/01/2017 at 23:36

    Hört sich sehr vielversprechend an. Dazu kommt es aus meiner Lieblingsstadt Münster . Würde ich nur ZU gerne testen… LG Natalie

  • CeebeeTUT 19/01/2017 at 5:35

    Guten Morgen Fräulein Ordnung!
    Oh das würde ich gerne gewinnen. Ich habe seit neuestem eine Problem Winterhaut. Das Schlimme daran, ich bekomme Pickel! Ich, die ich nicht mal in der Pubi welche hatte…ich könnte weinen. Kaum wird man 45 und es geht bergab…
    Also hoffe ich, dass mich die Glücksfee zieht und ich die Produkte testen kann!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße nach Münster
    CeebeeTUT

  • Maike L. 19/01/2017 at 6:39

    Liebe Denise, bei der Verlosung mache ich gerne mit. Ich bin gerade ein bisschen „lost“, was meine Hautpflege angeht. Meine Haut braucht irgendwie mehr… Der Winter? Das Alter😉? Ich würde Dermascence super gerne testen.
    Liebe Grüße!

  • Anja Ervens-Werner 19/01/2017 at 7:34

    Liebe Denise,
    das wäre ja toll. Ich suche nämlich immer noch nach einer guten und unkomplizierten Gesichtspflege.
    LG Anja

  • Manuela 19/01/2017 at 8:08

    Liebe Denise,

    werde die Pflegeserie auf jeden Fall mal testen. Hüpfe gern in den Lostopf – vielleicht klappt´s ja..

    Viele Grüße
    Manuela

  • Sophia 19/01/2017 at 9:58

    Liebe Densie,
    da bin ich doch sehr gerne dabei. Habe eine sehr empfindliche Haut und die richtige Pflege noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Sophia

  • Michaela Tromp 19/01/2017 at 10:02

    Liebe Denise,
    Mir wurde vor Jahren schon einmal dermasence von meiner Hautärztin empfohlen. Ich habe es in der Zwischenzeit aus den Augen verloren und immer wieder andere Produkte ausprobiert. Aber zufrieden bin ich nicht. Ich werde dieses Jahr 38, habe also mittlerweile Falten und immer noch Unreinheiten. Gerne würde ich dermasence noch eine Chance geben und dein Set gewinnen. Hops in den Lostopf 😉🍀
    LG, Michi

  • Nicole 19/01/2017 at 10:39

    da versuche ich gerne mein Glück! Danke für die Verlosung und Deinen wundervollen Blog!

  • Corinna 19/01/2017 at 11:06

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Vielen Dank für deine tollen Artikel!

  • Sandra W. 19/01/2017 at 12:36

    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sandra

  • Christiane 19/01/2017 at 16:12

    Oh, ist noch Platz im Lostopf. Ich drängele mich mal ganz dezent auch mit rein. Dein Artikel hat mich neugierig gemacht.
    Danke für diese Verlosung und Dein Blog.

  • Andrea Pampel 19/01/2017 at 16:29

    Hallo , das ist doch ein witziger Zufall! Ich habe gerade letzte Woche von meiner Apothekerin ein paar Dermasence Pröbchen bekommen und war total begeistert! Bisher kannte ich Dermasence nur als Handcreme. Also hüpfe auch ich sehr gern in den Lostopf -hoffentlich passe ich hinein!

    Nochmal ganz lieben Dank für Deine tollen Aufräumtips! Und wenn man an das Ergebnis denkt, dann macht esrichtig Spass!😜😎

    Ganz liebe Grüsse aus dem kalten Ulm
    Von Andrea

  • Selena 19/01/2017 at 16:57

    6 Jahre bin ich mit meiner kleinen Tochter, wegen Ihrer Neurodermitis von Hautarzt zu Hautarzt gewandert. Nichts hat dauerhaft geholfen. Bis zu dem Tag als ich spontan in einer Apotheke um Rat fragte. Die Dame empfahl mir Dermasence Adtop Creme für trockene bis sehr trockene Haut. Das wahr vor ca. einem halben Jahr. Seit 4 Monaten! Cremen wir nur noch nach dem Baden. Bereits nach 4 Wochen war sie vollkommen Beschwerdefrei. Ich liebäugele seit einiger Zeit mit den anderen Produkten von Dermasence -für mich-,, konnte mich aber noch nicht durchringen zu wechseln. Deshalb: Ich würde mich super freuen, wenn ich jetzt in den Genuss käme mich durch die Produkte zu testen…:-)
    Liebe Grüße Selena

  • Kathrin 19/01/2017 at 19:06

    Liebe Denise,
    sehr gerne würde ich mehr Produkte von Dermasence testen. Mein Sohn hat Neurodermitis und Pupertät 🙂 . Mein Apotheker hat mir die Dermanence- Linie empfohlen. Was soll ich sagen, sie ist richtig gut!
    Ich werde auch wechseln, deshalb würde ich mich sehr über ein Probepaket freuen.
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Sylvolina 19/01/2017 at 20:56

    Hallo Denise.

    Mein Hautarzt hatte mir die Tage auch die Produkte von Dermasence empfohlen. Wenn ich sie bei Dir gewinnen würde,
    könnte ich sie gleich ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße.

    Sylvolina

  • Nicole Lefert 19/01/2017 at 22:06

    Hallo Denise,
    ich kenne eine Dermasence Bodylotion/Creme für sehr, sehr trockene, juckende Haut. Die war fantastisch!
    Selbst meine Schwiegermutter, die zu extremster zum Teil offener Schuppenflechte neigt, findet die bodylotion toll. Die Augencreme hört sich spannend an, wenn man langsam auf die 50 , sollte man alles austesten. Die Hautcreme kenne ich nicht, vielleicht werde ich ja gezogen?
    Liebe Grüße Nicole

  • Pepper 19/01/2017 at 22:53

    Ich hab schon so viel probiert, aber richtig gute Haut hatte ich nur während der Schwangerschaft und Stillzeit. Scheint also auf jeden Fall an den Hormonen zu liegen.
    Seit ich bei meiner Hochzeit eine PD hatte, benutze ich keine Kosmetik mehr. Seitdem habe ich keine PD mehr gehabt, aber reine Haut leider auch nicht.
    Ich wede die Produkte also auf jeden Fall ausprobieren!

  • Lena 20/01/2017 at 10:50

    Hallo Denise,
    ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über neue Beiträge. Da ich heute morgen festgestellt habe, dass meine Creme sich zum Ende neigte, dachte ich, ich lese Deinen Beitrag und habe auch direkt eine Apotheke um die Ecke gefunden.
    Viele Grüße
    Lena

  • Birgit 20/01/2017 at 14:49

    Hallo Denise ,
    ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Hautpflegeserie ; Dein Beitrag kann also wie gerufen – Danke dafür .
    Ich werde die Serie auf jeden Fall ausprobieren.
    Aber vielleicht werde ich auch gezogen ? 😉
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Christine Wilhelm 20/01/2017 at 15:42

    Liebe Denise,
    das Thema trifft bei mir gerade den Nagel auf den Kopf…. Von daher bin ich bei der Verlosung gerne mit dabei.
    Liebe Grüße, Christine

  • Carina 20/01/2017 at 15:49

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf 🙂 meine Haut ist aktuell so problematisch und ich hab schon so viel Geld in unterschiedliche Cremes investiert, vielleicht komme ich ja einmal in den Genuss etas kostenlos auszuprobieren 🙂

  • Sandra kimba 20/01/2017 at 18:31

    Da ich gerade an Unreinheiten leide, würde ich mich sehr gerne über den Gewinn freuen.

  • Nina M. 20/01/2017 at 22:08

    Tolles Gewinnspiel, liebe Denise 🙂

  • Bianca 21/01/2017 at 0:48

    Hallo und lieben Dank für den interessanten Bericht 🙂
    Ich beschäftige mich im Moment sehr mit dem Thema Gesichtspflege und die hier vorgestellten Produkte klingen wirklich interessant. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, eines davon zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Gunda 21/01/2017 at 3:12

    Das hört sich so ehrlich und überzeugend an, dass ich diese Serie sehr gerne testen würde. meine Haut ist besonders im Winter leicht gestresst. Diese Serie macht mich sehr neugierig, ich würde sehr gerne testen.
    Liebe Grüße an alle

  • Beate 21/01/2017 at 10:32

    Liebe Denise,

    Long-time Reader, first-time commenter … Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen! Deinen Blog find ich toll!

  • Rita 21/01/2017 at 15:15

    Liebe Denise,
    Eine passende Gesichtspflege habe ich noch nicht gefunden. Diese hört sich sehr vielversprechend an. Hach, wäre ja mal zu schön wenn ich etwas gewinnen würde und diese testen könnte.
    Liebe Grüsse, Rita

  • C. Schlief 21/01/2017 at 19:44

    ☆ Hallo Denise ,
    ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Hautpflegeserie
    Kommt grade zur richtigen Zeit… TOP!
    Springe hiermit auch in deinen Lostopf!☆

    Liebe Grüße
    ♥ *¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸*´¨( C.

  • Juli Brandt 21/01/2017 at 21:39

    Diese Pflegeserie habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    Für die Chance dazu wäre meine Haut dir sicher dankbar 🙂

  • Claudia 21/01/2017 at 21:47

    Liebe Denise,
    ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und freu mich über deine tollen Tipps! Ein großes Lob und Dankeschön dafür! Die vorgestellten Produkte klingen wunderbar, ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße aus Oldenburg,
    Claudia

  • Micha 22/01/2017 at 7:51

    Hallo Denise,
    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Ich freue mich jedes mal, wenn ich auf deine Seite gehe und neue Themen finde.
    Gerne würde auch ich an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Micha

  • Diana Kalkofe 22/01/2017 at 9:39

    Ein sehr interessanter Beitrag. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und neigt zu Rötungen. Die meisten „hübsch verpackten“ Cremes lösen bei mir ein brennendes Gefühl auf der Haut aus. Die Produkte klingen sehr interessant.

    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf

  • Yvonne Engelmann 22/01/2017 at 13:05

    Hallo Denise,
    ich leide seit ca. einem Jahr an Rosazea … und habe bis jetzt noch keine ideale Gesichtspflege hierfür gefunden. Von Dermasence habe ich hier auf Deiner Seite das erst Mal etwas gehört … und es klingt für mich sehr interessant.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne … ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht
    Yvonne

  • Tirza P 22/01/2017 at 14:03

    Na dann hüpf ich auch mal in den Lostopf 😉

  • anna-Lena Wehrle 22/01/2017 at 16:24

    Hallo Denis,
    das hört sich vielversprechend an.Ich würd die Creme sehr gerne ausprobieren –
    was die Apothekerin deines Vetrauens empfiehlt . = )))
    Grüße
    Anna-Lena

  • Kerstin Dowejko 22/01/2017 at 17:24

    Hallo Denise ♥, das würde ich gerne ausprobieren…. Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Pflege und das klingt sehr vielversprechend. Liebe Grüße aus Bayern, Kerstin ♥

  • Sabine Rückert 22/01/2017 at 22:18

    Ich habe vor ca 1,5 Jahren mit Dermasence angefangen und möchte die Produkte nicht mehr missen 😊 Auch bei mir stehen die von Dir erwähnten Produkte im Regal. Vorher hatte ich super sensible Haut und Rosazea. Das Thema hat sich für mich erledigt.
    Neu von Dermasence ist auch die Aloe Vera Maske – ein Traum 😇
    Da ich die AHA Effects noch nicht kenne, hoffe ich aus deinem Lostöpfchen gezogen zu werden, auch wenn ee schon sehr viele Beiträge bei dir gibt 😉
    Liebe Grüße aus München
    Sabine

  • Michaela Steinhoff 22/01/2017 at 22:25

    Hallo Denise,
    da ich immer wieder zu Rötungen im Gesicht neige, würde ich die Produkte auch gerne mal testen und hüpfe mit in den Lostopf. Gruß Micha

  • Miriam S. 23/01/2017 at 9:21

    Liebe Denise,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und habe beim Stöbern diesen Artikel gefunden.
    Sehr interessant für mich, denn gerade deine Schilderung von der Winterhaut kann ich (leider) sehr gut nachempfinden :-/
    Ich bin sehr gespannt, ob ich vielleicht Januarglück habe und gewinne. Aber so oder so werde ich in die Apotheke stiefeln und mich mal dort mit einem oder zwei Tübchen eindecken 😉 Vielen Dank für deinen Tipp!
    Viele Grüße aus Berlin, Miriam

  • Melanie R 23/01/2017 at 15:45

    Hallo,

    ich würde mich freuen, die Marke kenne ich noch gar nicht.

    lg, Melanie

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen