Gesundes

Gesunde Sache

24/06/2011

Gestern war ich bei meiner Freundin.

Bei unserem Gespräch habe ich erwähnt,  dass ich gerne einen Entsafter kaufen würde.

 

Da stand die Gute prompt auf, lief in ihren Hauswirtschaftsraum  und kam mit so einer Maschine zurück:

„Hier – brauche ich nicht. Wurde noch nie benutzt.“

 

Also bin ich heute morgen los, habe einiges an Obst gekauft, und ab ging die Post ….

 

 

 

 

 

 

 

Geschmacksprobe bestanden!

Viele Grüße * Denise

 

  • Renaade! 24/06/2011 at 19:45

    Liebe Denise!

    Ich habe hier auch so ein Monster und ich liebe es, denn hier läuft so ein kleiner Obstmuffel rum…

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  • Moments de ma vie 24/06/2011 at 20:55

    Auch wenn die Herstellung nicht köstlich ausschaut, so um das Ergebnis um so mehr – mhhhhm. Ich finde frisch gepresstes, oder auch gemixt, ist einfach köstlich und schmeckt irgendwie nach Urlaub 🙂 Lasst es euch schmecken! Lg Bianca

  • Hanna (Lykkelig Mama) 25/06/2011 at 8:16

    Oh, das sieht aber lecker aus! 🙂
    Ich steh auch total auf so frisch gepresste Obst-Mix-Säfte!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Claudia Breu 26/06/2011 at 8:40

    Toll und ist es nicht schön, wenn man spontan mal was geschenkt bekommt?

  • soisses-dasleben 26/06/2011 at 12:32

    hallo 🙂

    ich habe seit kurzem einen smoothie maker. tolle erfindung. allerdings… ich muss es zugeben… ich habe bisher nur erdbeermargharita damit gemacht. aber das wird sich natürlich noch ändern.

    danke für deinen lieben kommentar.
    dani

  • Donnerstag = OrdnungsTag | Fräulein Ordnung 21/03/2016 at 16:49

    […] (DEN HIER gibt es z.B. nicht mehr! Ruhe in Frieden!). […]