Uncategorized

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

17/03/2015

„Wo bekommt man dieses Buch?“

Eine der am häufigsten gestellten Fragen in den letzten Wochen ….
Dabei ist die Antwort so simpel: in JEDEM Buchladen. Und wenn es dort nicht liegt, kann es in JEDEM Buchladen bestellt werden (sofern der Buchhändler auf Kundenwünsche eingeht). Wenn nicht im Buchladen um die Ecke, dann online über Amazon, Thalia, Weltbild oder wo man sonst noch Bücher bestellen kann! 
Es ist also ganz einfach zu beschaffen & kostet nur 8,00 €. Über mich kann es leider nicht erworben werden!
Diese beiden Ladies haben je ein signiertes Exemplar Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben gewonnen:
Liebe Denise,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Du kannst verdammt stolz auf dich sein!!!!
Ich
bin eine kleine Chaos-Queen und auch ich brauche diese Routinen am
Morgen. Aber so einen kleinen Anstoß beim Aufräumen, wäre nicht
schlecht. 😉
Ich wünsche dir einen tollen Start in den März.
LG Andrea
 
HUHU Denise,
Mega Give away, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf,hoffentlich geh ich nicht unter!!!
Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen!
Ordnung macht glücklich!!!

Ordentliche Grüsse,
eine ordentliche Woche
wünscht
Manuela

Sobald Ihr mir Eure Adresse an info@fraeulein-ordnung.de geschickt habt, machen sich die beiden Broschüren auf den Weg ….
Viele liebe Grüße
Denise
  • Manuela Pankratz 17/03/2015 at 11:23

    Huhu Denise,
    Freu mich riesig,juhu, endlich mal was gewonnen!!!!!
    Und dann noch sowas tolles!!!
    Habe Dir meine Adresse gemailt, !
    Ik freu mir so dolle!!!!!!

    LG
    Manuela

  • Irene 17/03/2015 at 20:39

    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen 🙂
    Lg.Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    • Manuela Pankratz 17/03/2015 at 22:04

      Dankeschön Irene,
      hab mich riesig über diesen Gewinn gefreut!
      Bin schon total darauf gespannt!

      LG
      Manuela

  • Miss JennyPenny 17/03/2015 at 20:50

    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen! Was für ein Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    • Manuela Pankratz 17/03/2015 at 22:05

      Dankeschön Miss Jenny Penny,
      hab mich riesig drüber gefreut
      und bin schon total gespannt darauf!

      LG
      Manuela

  • Landmaedl 17/03/2015 at 21:26

    Hallo Denise,

    mich würde interessieren ob Du die Kosten für das Buch selber gezahlt hast oder übernahm der Verlag die Kosten? Ich suche nämlich auch einen Verlag für das Buch meiner Mutter. Doch leider ist das gar nicht so leicht. Könntest Du mir Deine Erfahrungen mitteilen wenn das nicht so privat ist.

    Viele Grüße
    Landmaedl

    • Denise Colquhoun 18/03/2015 at 14:09

      Hallo!

      Bei mir ist es so, dass ich keinen Verlag gesucht habe, sondern der Verlag hat eine Autorin zu diesem Thema gesucht. Kosten musste ich somit keine übernehmen …

      Viele Grüße
      Denise

    • Landmaedl 20/03/2015 at 19:06

      Hallo Denise,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Das ist natürlich sehr erfreulich.

      Viele Grüße
      Mareike

  • maryland 17/03/2015 at 21:35

    Hallo Frau Colquhoun,

    sofern lieferbar kann der örtliche Buchhandel das gewünschte Buch bis zum nächsten Tag besorgen!
    Welch ein Service, oder? (Wir wollen doch auch morgen noch belebte Innenstädte MIT Geschäften – und deshalb kaufen wir sooft wie möglich beim Einzelhandel)
    Viele Grüße, Marion

  • JANuAry trifft JuNE 18/03/2015 at 7:35

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Jana

    • Manuela Pankratz 18/03/2015 at 18:51

      Dankeschön Jana, hab mich riesig gefreut!
      Bin schon sehr gespannt darauf.

      LG
      Manuela

  • Kerstin 17/07/2015 at 16:16

    Netterweise hat Dein Verlag mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und hier findest Du meine Meinung dazu:
    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=8572

    Liebe Grüße
    Kerstin