Uncategorized

Glück ist …

10/03/2012
wenn man sich spontan überlegt, 
mit den Kindern nach Münster auf den Markt zu fahren, 
noch bevor die Geschäfte öffnen.

…. und man dann zwar nass geregnet,
aber glücklich mit Tulpen, Antipasti und frischem Obst bepackt
zurück nach Hause kommt!
Viele Grüße
Denise

  • arcori 10/03/2012 at 10:51

    oja auf dem Markt in Münster war ich einmal, derist wunderschön…

    lg
    conny

  • Andrea 10/03/2012 at 12:07

    Finde ich auch gut….schon auf den Beinen zu sein wenn alle noch ruhen :o)

    Schönes Wochenende für Euch.

    Andrea

  • Rosa Rood 10/03/2012 at 12:31

    …ähem…und ihr habt wirklich keine snoepjes [Süssigkeiten] mitgenommen?! …tapfer, tapfer ;O)
    Genießt lekker euren Einkauf…ich trau' mich nicht raus…alles ist so grau in grau hier….
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 10/03/2012 at 14:20

    Liebe Denise,
    bei uns hier am Land gibt es leider keinen Markt. Das vermiss ich sehr.
    Gerne hätte ich Brot und einen Strauß Tulpen von deinen Bildern!
    Liebe Grüße Doris

  • Svenja 10/03/2012 at 15:03

    münster ist sowieso eine hübsche und tolle stadt!
    wünsch dir einen schönen tag! (die süßigkeiten bilder machen mich ganz verrückt hihi)

  • b.tina 10/03/2012 at 15:29

    Genau das haben wir vor einigen Wochen auch gemacht, auf Grund der längeren Anreise allerdings noch mit lecker Frühstück und ausgiebigem Stadtbummel. Münster ist eine meiner liebsten Städte. Ich bin ja auch im Münsterland aufgewachsen und es war immer etwas Besonderes in die große Stadt zu fahren. Eine der Städte, die sich noch ihren ganz eigenen Flair bewahrt haben.
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bettina

  • ♥ Bremer Deern ♥ 10/03/2012 at 16:54

    Oooooooooh ….. schöne Bilder …. Ich ♥ Haribo und Tulpen :-))))VLG

  • * Sonja 10/03/2012 at 19:40

    Danke für die Erinnerung! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Münster. Bei mir ist auf dem Markt immer eine frische Waffel auf dem Programm.
    Liebe Grüße! Sonja

  • Fräulein Text 11/03/2012 at 20:41

    ja, das ich wirklich glück. ich freu mich schon auf die stadt, den april und alles 🙂

  • StyleKULTUR 12/03/2012 at 14:53

    Hi Denise! Einen superschönen Blog hast Du da! Toller Markt! Schau doch mal bei mir vorbei!