Uncategorized

Hmmm … Berry Caipirinha …

24/07/2012

Ich liebe es, neue Getränke auszuprobieren.
Am liebsten Getränke mit Umdrehung,
denn die nächste Party steht manchmal schneller vor der Tür, 
wie man denkt!
Also habe ich am vergangenen Wochenende Himbeer-Caipirinha ausprobiert.

 Meinem Mann, der sonst nicht von Caipirinha zu überzeugen ist,
hat diese Variante so gut geschmeckt,
dass er nach mehr verlangt hat … die Himbeeren waren aber alle 🙁
Doch was mit Himbeeren gut schmeckt,
kann mit Brombeeren nur noch besser schmecken, oder nicht?

Also ran an die Arbeit!
Für ein Glas:
1 geviertelte Limette mit braunem Zucker
(ich nehme nur 2 TL, andere mögen es lieber süsser)
und 4 Brombeeren (oder andere)
mit einem Stößel ordentlich auspressen
das Glas mit Eiswürfeln auffüllen
4 cl Bacardi Razz drüber geben
und mit Beere dekorieren.
Fertig ist der VERY BERRY CAIPIRINHA
Diese Variante war noch viel besser, als die erste …
MEIN Urlaubsgetränk 2012 ist gefunden!
Während alle anderen Hugo trinken,
halte ich mich an meiner Beerenmischung fest 🙂
So, ich muss jetzt auch wieder los – die Limetten sind alle …
Viele sonnige Grüße
Denise
  • ♥ Bremer Deern ♥ 23/07/2012 at 17:30

    Siiiieeeeht total köstlich aus♥ Ich trinke ja auch total gerne Caipi, also wird der mit Sicherheit auch was für mich sein 😉 Dann stoße ich mal an: AUF DEN SOMMER, der endlich da ist ♥♥♥ VLG

  • scrapkat 23/07/2012 at 17:41

    Hmmm, das klingt ja lecker! 😀
    Das probier ich doch am kommenden Wochenende auch mal aus….
    Danke für den Tip!

    Gruß scrapkat

  • Saskia 23/07/2012 at 17:41

    Yummy, das sieht gut aus!
    Steht nach der Stillzeit ganz oben auf der Probierliste 😉

    LG
    Saskia

  • *Daniela* 23/07/2012 at 17:44

    Leeeecker!
    Tolles Getränk hast du da ausprobiert….das muss ich nachmachen 😉
    Limetten hab ich hier, mir fehlen die Beeren. Stehen aber schon auf der Einkaufsliste….Und nen Stößel hab ich auch nicht, wo bekomm ich den denn jetzt her?
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Hanna (Lykkelig Mama) 23/07/2012 at 17:45

    Oh ja, ich glaub das würde mir auch seeeeehr schmecken! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • ♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥ 23/07/2012 at 18:30

    Auch sehr lecker! Ich liebe Beeren. Aber ich bekenne mich zur HUGO Trinkerin – habe ich gerade heute von berichtet….

    Ich denke die Abwechslung macht es 🙂

    Liebe & sonnige Grüße
    Helga

  • Stines Haus 23/07/2012 at 19:36

    Oh, sieht das lecker aus!!!! Ich liebe Caipi. Bringst du mir einen vorbei ;-)?
    GLG
    Christiane

  • Goldengelchen 23/07/2012 at 20:39

    Oh, das sieht aber lecker aus!
    Wird gemerkt!
    Liebe Grüße von Denise an Denise 🙂

  • Yumie 23/07/2012 at 22:16

    Lecker! Ich bin ein Fan! 🙂
    Ich habe den Caipi schon mit Erdbeeren ausprobiert. War auch sehr lecker. Himbeeren müsste ich sogar noch im Garten haben.
    Der Sommer kann kommen.

  • Eva 24/07/2012 at 0:15

    Yummy!
    Das wär was für mich: ich liebe Cocktails, ich liebe Caipi und ich liebe Beeren!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Tina 24/07/2012 at 8:04

    Hallo Denise,

    …das könnte auch mein neues Getränk werden. Hört sich total super an. Und es sieht, vor allem total stylish aus!^^

    Liebe Grüsse

    *CREATINA*

  • Connys Cottage 24/07/2012 at 9:07

    Mmmm sehr lecker!!!!:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

  • Martina 24/07/2012 at 13:57

    Liebe Denise,
    das schaut allerköstlichst aus!!!

    Du hast mir (zusammen mit Monika von lovelyme) übrigens einen wundervollen Wochenendmoment beschert…beim Münsterbesuch am Samstag bin ich gleich ins Prettypower. Ganz beglückt (und um einige Hübschigkeiten reicher) bin ich nach einiger Zeit wieder raus und gleich ins Delucious (Monikas Tip)!

    Schön war das! Dank Dir! 🙂

    Liebste Grüße
    Martina

  • Mademoiselle A. 25/07/2012 at 7:29

    Das sieht ja oberlecker aus! Genau das Richtige bei den Temperaturen! Das muss ich ausprobieren, danke für dein herrliches Rezept! Ich liebe deinen Blog einfach <3

    Liebe Grüße und genieß die Sonne, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de