Uncategorized

I ♥ my bike

23/09/2011
Ich ♥ mein Fahrrad!
Mein Fahrrad begleitet mich schon seit vielen Jahren 
und hat mich noch nie enttäuscht.
Ich liebe mein Fahrrad so sehr,
dass ich es Euch heute zeigen möchte 🙂

Mein giftiges Schloss:

Mein politisches Statement von 2002:

Mein praktischer Einkaufsbegleiter aus England:

Ich wünsche ich Euch ein schönes & warmes Wochenende!
Liebste Grüße * Denise

  • MiMa 23/09/2011 at 12:52

    Ohja, das ist ein wunderschönes Fahrrad! Ich liebe Holandräder. Aber sie sind so schwer. Mit Kind hinten drauf und Einläufen vorne … darum habe ich keins ;(

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende!

  • Rosa Rood 23/09/2011 at 17:16

    Hihi,…bei mir heute auch ein Fiets Beitrag….;o)…tolles Schloss *lach*
    Groetjes,
    Maren

  • Hanna (Lykkelig Mama) 23/09/2011 at 17:18

    Oh wie toll, ich liebe dein Fahrrad auch! Hätte auch voll gerne so eines, aber hier ist alles so hügelig und ich glaub ohne Gänge käme ich nicht weit 🙁 Aber irgendwann….! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Kerstin 25/09/2011 at 6:31

    Hej, Gratulation zu deinem wirklich netten Blog!! Als ich im Sommer in Schweden und Dänemark war, hab ich die Räder dort bewundert! Bei uns in Österreich fährt jeder ein supermodernes Rad. Schade, mir gefallen die Drahtesel- vor allem die mit einem Korb vorne drauf finde ich hübsch- so wie deines 🙂 Liebe Grüße

  • MiMa 25/09/2011 at 11:26

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ja. Du hast recht: Das kleine Mädchen arrangiert sich wirklich gut mit der neuen, doch recht einschränkenden Situation. Wir würden uns schwerer tun;) Nur ihre schlechte Laune, wenn es dann nicht so klappt, ist ganz schön anstrengend 😉

    Einen wunderschönen Sonntag dir!
    Herzlich
    MiMa