Uncategorized

Ich bin eine Motivjägerin

17/07/2012

Jetzt ist es offiziell: Ich bin eine Motivjägerin.

Ist es nicht schön? 
Mein neues Kameraband von „Das Königskind“.
So macht das fotografieren gleich viel mehr Spaß!

Viele liebe Grüße

Denise

  • Nina 17/07/2012 at 15:07

    Wie schön es ist! Da paßt aber wirklich alles zusammen.
    Beste Grüße von Nina

  • ♥ Bremer Deern ♥ 17/07/2012 at 15:14

    Sieht total klasse aus, Du Motivjägerin 😉 PS: Du hast die Haare schön!!! 🙂 VLG

  • Zickimicki 17/07/2012 at 16:08

    schick biste und das kameraband krönt dich zur königskindmotivjägerin!
    sei lieb gegrüßt von birgit, die sich sowas auch basteln muss, weil das schwarze bisher verschmäht wurde;)

  • WohnLust 17/07/2012 at 16:26

    Hi Denise,
    du bist eine superhübsche Motivjägerin mit sehr schönem Shirt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • ♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥ 17/07/2012 at 16:57

    Gefällt mir auch! Überlege, ob ich mir auch so ein Band kaufe…glg Helga

  • Sumsi 17/07/2012 at 17:28

    Super klasse sieht das aus! Dann viel Spaß beim Knipsen! 😉

    Dein Blog mit den Büchern kann ich irgendwie nicht mehr sehen? Jedenfalls habe ich mir das erste Buch als Urlaubslektüre bestellt. 😀

    Liebe Grüße, Sumsi

  • Stephanie 17/07/2012 at 17:38

    Das ist wirklich schön…und das von einer die nicht soooo auf son Tüddelkram steht…mir fehlt leider noch die Kamera dazu… 😉 liebe Grüße

  • *Daniela* 17/07/2012 at 17:48

    Das Band ist superschön und deine Spiegelbilder find ich auch total klasse!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Schneesternchen 17/07/2012 at 18:58

    Klasse! *g*

  • Kirstin 17/07/2012 at 19:22

    Oh, so schöne Sachen macht das Königskind?! Muss ich doch glatt mal schauen gehen …

    Liebe Grüße von Kirstin

  • Miss JennyPenny 17/07/2012 at 20:22

    Eine sehr hübsche Motivjägerin mit einem sehr hübschen Band!

    LG von Jenny

  • lovelyMe kreativ 17/07/2012 at 20:29

    Liebe Denise, ….. was für ein schönes Foto von Dir !!!!!
    Das Band gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Monika

  • just-magic. 17/07/2012 at 20:31

    Wie schön – das passt ja mal :-))
    Find ich gut !!!
    Ich hab nen Sunsniper Gurt – den diagonalen – ist viel angenehmer beim Laufen als die herkömmlichen – aber halt auch nicht so toll wie deiner 🙂

    GLG Manu

  • holunder 18/07/2012 at 8:51

    das ist wirklich wunderschön! auf fröhliches motiv-jagen 🙂 liebe grüsse!

  • familylife 18/07/2012 at 9:46

    Soooo schön, das Bild von Dir. Wollte bei dieser Gelegenheit noch "danke" sagen für Deine Altersangabe zu dem Buch über die Liebe. Ich werde es demnächst bestellen. Meine Tochter wird ja auch 12, kommt mir aber vor wie mindestens 14.

    Liebe Grüße

    Uta

  • sarah 18/07/2012 at 11:20

    ich habe auch eine canon! 400D kid..welches modell hast du?
    toller blog übrigens.. bin grad darüber gestolpert =)

  • s.andra 18/07/2012 at 19:37

    Das Band ist SO SCHÖN echt! Auch in echt, ich habe es bereits in den Händen gehabt. Gute Kaufwahl, ich war baff als ich beim Bloghopsen hier gelandet bin und dieses schöne Teil meiner Freudin bei dir entdeckt habe 🙂

    Ganz lieber Gruß

    Sandra

  • Hanna (Lykkelig Mama) 19/07/2012 at 16:44

    Hallo du Hübsche!!! Du siehst so schön aus auf den Fotos, ich konnte nur dich anschauen 😉
    Das Kameraband ist auch ganz toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Uli 28/08/2012 at 12:55

    Oh, wahnsinn, ein eigener Post dazu!
    Dankeschön! Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt!
    Auf meiner Liste stehen Tatsache neue Kamerabänder, auch aus dutch love…
    Liebe Grüße
    Uli