Uncategorized

Ich packe meine Tasche …

17/01/2012
und fahre Samstag nach Köln!
Große Aufregung und Vorfreude
und damit ich auch nichts vergesse, 
muss ich jetzt schon ein wenig sortieren.
Mit dabei: meine neue Tasche … vom Weihnachtsmann gebracht!
Der Inhalt meiner Handtasche (sah vor 7 Monaten noch etwas anders aus)
Ganz wichtiges Zusatzmaterial: 
eine Flasche Wasser, meine Canon, 
Eintrittskarte & Gästeliste sowie ein paar meiner Flyer …

Mit dabei natürlich auch ein NAVI für’s Auto 🙂
Als ich in Hamburg gelebt habe war ich gerne mit dem Auto unterwegs.
Obwohl viel kleiner, überfordert Köln mich hingegen, 
verkehrstechnisch gesehen, bereits nach kurzer Zeit.
Ohne Navi würde ich also weder ankommen,
noch anschließend zur Aftershowparty finden …
Habt Ihr auch schon Pläne für das Wochenende?
Viele Grüße * Denise
  • GrimmsKrams 17/01/2012 at 10:41

    Das gibts ja nicht!
    "Miss Muffin" war auch unter meinem Weihnachtsbaum, in braun und ich liebe sie seit dem heiss und innig!
    Ein hübsches Täschchen haben wir da!!!

    Liebe Grüße
    Malaika

  • Eva 17/01/2012 at 11:14

    Oh, schickes Täschchen!
    Wünsch dir viel Spaß am Wochenende!
    Ich werde es gemütlich mit Freunden verbringen, mein Mann ist in London…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 17/01/2012 at 11:19

    So eine schöne Tasche 🙂 Viel Spaß in Köln!

    Sonnige Grüße
    Sandra

  • allesistgut 17/01/2012 at 12:52

    Viel Spaß in Köln. Bin auf einen Bericht gespannt!
    Liebe Grüße allesistgut 😀

  • Sybille 17/01/2012 at 13:40

    Viel Spaß! Ich habe für das Wochenende noch gar nichts geplant, das mag ich am liebsten. Einfach spontan machen was man will!

    Liebe Grüße
    Sybille

  • lovelyMe kreativ 17/01/2012 at 14:29

    Liebe Denise, viel Spaß beim Bloggertreffen in Köln und auf der Party! Wir werden am Wochenende mit Freunden kochen, darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße und komm gut über. Monika

  • FrauWaldmeisterin 17/01/2012 at 15:52

    Was für das Wochenende so geplant ist? Bei mir erstmal auch "nur" das Bloggertreffen. Ich bin schon arg gespannt.
    Ich werde nach dieser Tasche Ausschau halten! Frau Waldmeisterin trägt natürlich Grün!

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Nessie 17/01/2012 at 19:01

    Dann mal viel Spass in Koeln. Als wir vor 2 Jahren mal wieder in Deutschland waren, waren wir auch mal einen Tag in Koeln. Hat dem Nachwuchs auch prima gefallen. Deine Tasche sieht toll aus!
    LG aus Schottland, Nessie

  • Renaade! 17/01/2012 at 20:24

    Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spass!

    Die Tasche ist toll!

    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

  • Wibke 17/01/2012 at 22:19

    oh, ich muss auch noch packen. hab noch nicht mal die eintrittskarte ausgedruckt…
    freu mich aber schon! bis dahin,
    liebst,
    wibke

  • Rosa Rood 18/01/2012 at 8:22

    Oh, wie toll!!! Sowohl Tasche als Bloggertreffen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!! Leider wird hier gefeiert…sonst wären es ja nur kleine 2,5 Stunden im Zug ;o)
    Groetjes,
    Maren

  • holunder 18/01/2012 at 19:54

    oh, die tasche gefällt mir sehr gut! wünsche dir ganz viel spass!! lieben gruss.

  • Moments de ma vie 03/02/2012 at 15:44

    Oh liebe Denise, deine tolle Tasche entdecke ich ja jetzt erst, ich besitze inzwischen die selbe in chocolate ♥ ♥ ♥

    Allerliebst! Bianca