Uncategorized

Ich weiß nicht mehr,

18/05/2012

was ich letzten Sommer gemacht habe! 

… zumindest was die Aufbewahrung meiner Sommerschuhe angeht.

Aber mehr dazu bei Frage 5 vom Frage-Foto-Freitag in dieser Woche …

 

1) Was wird heute der Hammer?

… hoffentlich das Abendessen ..

2) Um deinen Hals?

… meistens ein Tuch …

3) Was tust du dieses Wochenende nicht?

… GRILLEN …

4) Dein nächstes Projekt?

… ein Vortrag über mein ♥-Thema …

5) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

… momentan im Schlafzimmer …
Im Flur ist kein Platz für meine Sommerschuhe,
deshalb denke ich gerade über ein neues Schuhregal nach, 
was vielleicht unter die Treppe passt …
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
In der Hoffnung, 
dass wir alle unsere Sommerschuhe anziehen können 🙂
Liebste Grüße ♥ Denise
  • Rosa Rood 18/05/2012 at 7:25

    Oja, da hoffe ich mit dir mit!!! Sommerschuhe…hm, wohl noch in irgendeinem Karton *lach*
    Gutes Gelinges heute abend und….wieso wird noch gegrillt?! Deutsche Bratwürste….*mums*
    Schönes Wochenende euch!
    Kram,
    Maren

  • Nina 18/05/2012 at 9:10

    Liebe Denise,
    Du hättest diese Woche Deine Freude an mir gehabt, weil etwas Unangenehmes vor mir hergeschoben werden mußte, habe ich ausgemistet und aufgeräumt ohne Ende.
    Guten Appetit heute Abend, beste Grüße von Nina

  • Jutta von kreativfieber 18/05/2012 at 10:24

    Du hast aber einen schönen Grill! Und die Pläne zum Abendessen sehen auch lecker aus! Ich lass mich mal inspirieren habe nämlich noch nichts geplant! Ein schönes Wochenende!

  • ♥ Bremer Deern ♥ 18/05/2012 at 11:56

    Ich komm zum Abendessen vorbei .. ;-)))))) *mhhhhhhhschleck* VLG und schönes sonniges WE für Dich und Deine Familie

  • Henri-Jette 18/05/2012 at 16:34

    Ich kann Dir noch sagen, was Du letzten Sommer mit deinen Schuhen gemacht hast…;-) ich freu mich schon auf Holland!!!!!!!!

  • leben.lieben.lachen.genießen 18/05/2012 at 17:54

    hach denise, schöne antworten.. das essen sieht sooo gut aus, hat´s euch allen geschmeckt? 🙂 ach und deinem vortrag würde ich zu gerne lauschen.. ich wünsch dir ein schönes Wochenende und werde hamburg von dir grüßen.. ok? 🙂

  • faden-reich 18/05/2012 at 19:55

    Liebe Denise,

    Deine Sommerschuhe haben sich aber brav aufgereiht *lach*

    Grillen und Sommerschuhe fällt bei uns auch schon wieder aus. Mieses Wetter…

    Die Idee, die Tücher über einen Kleiderbügel zu hängen nehme ich mir mit.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Daniela

  • Renaade! 18/05/2012 at 21:21

    Jaaaa, das Wochenende wird waaarm!

    Also wir haben den Grill ja heute schon angschmissen… :o)

    Tolle Foto-Antworten,liebe Denise!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • frauheuberg 18/05/2012 at 22:56

    für deinen Wunsch sieht es ja ganz gut aus…;)…wunderbare Sommerbegleiter hast du da…und das Abendessen war bestimmt ein Genuß…sieht so schon lecker aus…ein wunderbar gemütliches Wochenende…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Korb Liebe ♥ | Fräulein Ordnung 21/06/2016 at 14:04

    […] (HIER standen sie noch heimatlos herum, und HIER war kein Platz mehr) […]