Uncategorized

I’m dreaming …

16/12/2011
of a white christmas!

Nachdem heute im Radio eine „Unwetterwarnung“ rausgegeben wurde
wegen Schneeverwehungen und bis zu 10 cm Schnee in tieferen Regionen,
träume ich davon,
dass wir am 4. Advent – so wie schon im vergangenen Jahr –
unseren Baum im Schnee aussuchen können.
Wär das schön 🙂
Viele Grüße
Denise
  • lebedeinentraum 16/12/2011 at 9:28

    Nichts gegen Schnee. Aber bei uns geht im Moment häftigster Wind und ich hoffe, dass hier alles heil bleibt. Ich mag so Wetter überhaupt nicht.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Rosa Rood 16/12/2011 at 9:32

    Hihi,..ich träum mit dir mit :O)..Ja, weisse Wiehnachten, das war wirklich toll!!!
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

  • Bianca 16/12/2011 at 9:57

    Ich träume auch….hier regent es in einer Tour….wäre es doch Schnee… Vieleicht hilft es, wenn wir alle gemeinsam ganz fest an den Schnee glauben 🙂 Allerliebst, Bianca

  • Hanna (Lykkelig Mama) 16/12/2011 at 14:07

    Oh ja, ich auch! 🙂 Bin sehr gespannt, ob es heute Abend wirklich schneien wird! Bisher regnet und stürmt es hier nur total…
    Wir gehen morgen auch den Baum holen!

    Liebste Grüße,
    Hanna