Garten

In unserem Garten,

22/05/2012

fühle ich mich ziemlich wohl.

Das war nicht immer so, deshalb genieße ich es jetzt umsomehr!

 

 

 

 

 

Mein großer Dank geht an meinen privaten-♥-Gärtner:

er trägt die Launen seiner Frau mit Fassung und kam ihrem Wunsch nach,

nur weiß- & lilafarbene Blumen zu kaufen 😉
Und das, wo er so auf rote Hänge-Geranien steht!!!

Danke mein Herz, dass Du in diesem Jahr KEINE roten oder gelben Blumen gekauft hast!


Und Danke,
dass meine Hände nie mit Blumenerde in Berührung kommen müssen 🙂

 

 

 

Der erste Teil ist also fertig!

 

Ein bisschen gibt es aber noch zu tun,  denn der Pool (der Traum von meinem ♥-Gärtner) muss noch

Sommerfest gemacht werden und das Projekt danach heisst: „Grillecke“!

 

 

 

 Das wird bestimmt ein guter Sommer!!!

Sonnige Grüße

Denise

 

  • b.tina 22/05/2012 at 6:55

    Ein schönes Plätzchen, da lässt es sich doch gut aushalten.
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

  • Dorothee 22/05/2012 at 7:20

    Guten Morgen Denise,
    wow, da ist aber was ganz Tolles entstanden!!
    Dann wünsche ich noch viel Erfolg bei den nächsten Projekten und schicke ganz herzliche Grüße in meine alte Heimat- mein geliebtes Münsterland!
    Habt viel Spaß in Eurem Traumgarten!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  • INNENANSICHTEN 22/05/2012 at 10:49

    Hallo liebe Denise!
    Das ist ja eine tolle Terrasse zum Wohlfühlen. Eine super Idee mit der "höhergelegten" Holzterrasse. Ganz außergewöhnlich, habe ich noch nirgendwo gesehen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Gartenjahr und viele schöne Stunden auf der Terrasse.
    Alles Liebe,
    Uschi

  • Mein Leben und Ich 22/05/2012 at 10:54

    WOOOOOOOOOOOW

    das sieht ja hammer aus.
    Ich will auch sowas haben…

    Genieße die hoffentlich gaaanz vielen SOnnenstunden mit deiner Family oder auch allein in eurem tollen Garten

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Andrea 22/05/2012 at 12:26

    Sehr schön Sehr schön, Frl. Ordnung was sie da geschaffen haben.

    Da würde ich mich doch auch so richtig wohl fühlen.

    Dann wünsche ich dir jetzt zum noch mehr wohlfühlen auf der neuen Terrasse ganz ganz viel Sonne in diesem Sommer.

    Bis bald mal
    Andrea

  • Hanna (Lykkelig Mama) 22/05/2012 at 13:17

    Oh Denise, das ist ja wunderschöööön! So gemütlich und einladend! Da würde ich gerne mal mit dir sitzen und nen Kaffee trinken!
    Und ihr habt nen Pool???
    Das Weinkisten-Regal sieht auch so schön aus und die "Pflanztreppe" (oder wie das heißt) in der Ecke gefällt mir auch super gut!

  • lovelyMe kreativ 22/05/2012 at 14:50

    Liebe Denise, das Holzplateau sieht super aus – und die Lounge-Ecke sieht sehr einladend! Super schön geworden. Rote, gelbe und orange Blumen dürfen bei mir auch nicht rein 😉 weiß-rosa-lila immer! Liebe Grüße – auch von Betty an Erna! Monika

  • leben.lieben.lachen.genießen 22/05/2012 at 17:27

    wow! ein superschönes plätzchen habt ihr euch da hergerichtet.. richtig einladend, ich komm dann mal auf einen pimm´s vorbei.. ;o) ich wünsch euch einen super-sommer und ganz viele, tolle, gesellige, erholsame, gemütliche – einfach schöne stunden – in eurem garten.. 🙂 liebste grüße..

  • ♥ Bremer Deern ♥ 22/05/2012 at 19:37

    WOW! Da kann doch gar nichts mehr schief gehen … Sommer, DU kannst kommen bzw. bleiben :-))) VLG

    PS: Auch ein nettes Ambiente für ein Blogger-Treffen ;-))))

  • Wohnqueen 22/05/2012 at 21:33

    Wow das ist ja schön bei euch! Gefällt mir gut!
    Hoffl, wird unser Garten auch mal so toll!!

    LG Hanna

  • Petronella 08/06/2012 at 8:07

    Ich hab auch nur noch lila Blumen hinten in meinem Garten 🙂

    na ja, und weißen Flieder und einen Jasmin. Die sind einfach zu schön um sie rauszureißen.

    Vorne hab ich grad alles in rosa gestalltet.

    Deine Terrasse ist ja wohl der Neidmacher schlechthin. Unglaublich schön. Und der Pool….ich hab immer diese häßlichen blauen Plastikdinger. Doch sie erfüllen ihren Zweck und Kind ist glücklich.

    Ich drück uns mal alle die Daumen, dass das Wetter endlich wieder besser wird und wir unsere Gärten nutzen können.

    Und jetzt guck ich mal weiter ob ich Ordnungstips für mich finde. Ich bin nämlich echt ne Schlampe 🙁
    Liebe Grüße
    Petronella