Homestory

Irgendwo im schönen Münsterland,

01/12/2013

liegt das Haus, von dem ich Euch heute den 2. Teil zeigen darf.

 

21.11 122

Das Wichtigste direkt zum Anfang: ich habe viele Anfragen bekommen, wo welche Einrichtungsgegenstände her sind. Deshalb einmal allgemein: ein Großteil der Möbel stammt aus Holland, und zwar aus dem Geschäft Maison Manon. Auf deren Internetseite findet Ihr einen „Webshop“, dort bekommt Ihr evtl. Auskunft über das ein oder andere Teil.

K1024_21.11 065

Die Treppe nach oben wird von einer tollen Lampe aus Holland beleuchtet,
bevor man dann direkt im Home Office steht: 

21.11 078
21.11 083
Von dort gelangt man auf der einen Seite in das Schlafzimmer und das daran angrenzende Elternbadezimmer. Auf der anderen Seite geht es in das Wohnzimmer: 

21.11 087
21.11 099
21.11 101
21.11 089

Von hier oben kann man in die Küche gucken:

 

21.11 111

 

21.11 116
21.11 113
21.11 104

Die Rosen auf dem Tisch sind übrigens echt! Das muss gesagt werden, da viele andere Blumen in diesem Haus nicht echt sind. Für mich eigentlich ein No-Go. Aber: diese Kunstblumen sind alle so hochwertig, dass man sie wirklich nicht als solche erkennen kann! 

21.11 063

Ich hoffe, Euch hat die kleine Führung gefallen.
Den ersten Teil könnt Ihr Euch HIER noch einmal angucken.

Habt alle einen schönen Sonntag

Denise

  • Isa_Twentytwo 01/12/2013 at 9:27

    Wow, das schaut alles sehr, sehr hübsch eingerichtet aus!

    Schönen 1.Advent,
    Isa von http://www.fly-to-the-top.blogspot.com

  • lovelyMe kreativ 01/12/2013 at 14:04

    Liebe Denise, die Wohnung sieht so schön aus – ich könnte sofort einziehen. Sehr behaglich und wohnlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent – liebe Grüße Monika

  • Anonym 01/12/2013 at 18:40

    Liebe Denise,

    meine Favoriten sind eindeutig die Lampen!
    Aber auch der Sessel mit dem Fell sieht einladend aus.
    Und in so einem tollen Büro lässt es sich sicher sehr gut arbeiten!
    Eine wunderschöne Homestory! Du lernst auf jeden Fall interessante Wohnungen und wahrscheinlich ebenso interessante Menschen kennen!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

  • artDonata 02/12/2013 at 7:29

    Sehr hübsch, sehr hübsch !
    Die Lampen wooow, ein Traum.
    L.G.
    Donata