Weihnachten Werbung

Kaffee, Blumen und Kuchen | Woodboard Calendar

14/12/2016

Hilfe! Dir fehlt noch immer ein Weihnachtsgeschenk?

Ein letzter Geschenke-Tipp von mir, auch wenn es mit der Lieferung vielleicht ein bisschen knapp werden könnte.

Wie wär’s mit einer Tüte Liebe?

All your love in one bag

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In den vergangenen Jahren habe ich von meiner Tochter immer einen fantastischen, selbst kreierten Kalender geschenkt bekommen. Sie hat jedes Mal sehr viel Liebe und Zeit investiert und das Ergebnis hat mir ein ganzes Jahr lang große Freude bereitet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In diesem Jahr hat sie angekündigt, dass es keinen Kalender geben wird.

Das kann ich sehr gut verstehen, denn sie hat vermutlich gerade DAS JAHR IHRES LEBENS in England ich ich freue mich, wenn sie die Zeit in vollen Zügen genießt und sich keine Gedanken um die Gestaltung eines Kalenders machen muss.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kalender im angesagten Woodboard-Style

Allerdings habe ich mich jetzt so daran gewöhnt, dass an dieser Stelle ein Kalender hängt, dass ich mich nun selber beschenkt und bei clixxie einen neuen Kalender für 2017 gestaltet und bestellt habe.

Weil es so einfach ist und weil ich die App und die Produkte von clixxie so wahnsinnig liebe ♥

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Gestalte deinen Lieblingskalender für 2017 mit deinen iPhone- und Instagram-Fotos, erhältlich als „Woodboard Calendar“ mit stylischem Holz-Clipboard oder mit klassischer Spiralbindung.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kaffee, Blumen und Kuchen

Womit mache ich mir selber immer eine Freude? Mit Kaffee, Blumen und Kuchen. Also haben ich meine 13 liebsten Fotos von Kaffee – Blumen – Kuchen aus 2016 zusammen gesucht und mit wenigen Klicks per Handy den neuen Kalender gestaltet.

(leider habe ich bei der Bestellung gepennt und „Kaffee, Blumen und Kaffee“ geschrieben – muss ich wohl mal ein Auge zudrücken ….).

Auf diesem Wege werde ich mich im nächsten Jahr an 13 glückliche Momente aus 2016 erinnern können und darauf freue ich mich schon sehr!

Meine Kinder haben auch einen Kalender gestaltet und werden diesen zu Weihnachten verschenken. Das Tolle an den clixxie Produkten ist, dass man sein persönliches Weihnachtsgeschenk gleich in einem hübschen Geschenkbeutel bestellen kann, damit schon das Auspacken Freude macht!

Ich LIEBE diese Kalender wirklich sehr!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Falls sich jemand fragt, was aus dem Kalender geworden ist, den ich HIER vorgestellt habe – den haben meine Kinder ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt. Im nächsten Jahr könnte er den Kalender dann mit neuen Blättern aufgefüllt bekommen, den Halter hat er ja bereits.

Falls Euch der Kalender auch so gut gefällt wie mir: mit dem Code „Ordnung“ bekommt Ihr bis zum 31.12.2016 einen Rabatt in Höhe von 5 Euro.

 

Viele Grüße

Denise