Einrichten

Kissen Liebe ♥

08/10/2012

Ich schwelge gerade im Kissen Glück ♥

Kissen sind toll.

Mit ihnen kann man so wunderbar neuen Schwung ins Wohnzimmer bringen.

Und auch wenn ich immer von „weniger ist mehr“ schreibe,

Kissenhüllen kann man nie genug haben … oder?

Neu auf unserem Sofa ist dieses tolle Kissen von colorkitchen

 

 und ein bisschen Alpenglühn ist auch noch eingezogen

 

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche.

Bei uns ist der Herbstferien-Modus eingeschaltet,
mal gucken, ob wir uns zum Frage-Foto-Freitag sehen werden 🙂

Liebste Grüße

Denise

  • Rosa Rood 08/10/2012 at 19:13

    Tolle Kissen! Von "aaaaaaaaaaaaaaahhhhh" hätte ich das auch nicht erwartet ;O)
    ..enne…das mit den Herbstferien…ähem…das habe ich nun gar nicht gelesen, nie gehört und überhaupt…Oh menno, ich muss noch drei Wochen!!!
    Kram,
    Maren…die euch natürlich immer eine schöne Zeit wünscht..
    enne….und Schmand…immer her damit ;O)

  • Klara 08/10/2012 at 19:51

    Ich habe bisher nicht so großen Wert auf Kissen gelegt – mittlerweile bin ich aber ganz verrückt nach schicken ausgefallenen Kissen!
    Du hast da sehr schöne Modelle auf dem Sofa liegen!

    LG Klara

  • die kreativwerkstatt 08/10/2012 at 21:00

    Sooo tolle Kissen! Und du hast völlig recht – Kissen kann man definitiv nie genug haben ;-)))

    glg andrea

  • Fräulein Chaos 08/10/2012 at 22:28

    Hallo "Fräulein Ordnung",

    ich habe deinen blog schon einmal gefunden aber wieder "verloren". Deine Tipps sind immer wieder gut. Ich versuche es schon seit Jahren mit Tagesplanern etc Ordnung zu schaffen aber … so ordentlich wie bei dir wird es bei mir nie. Ich lebe jetzt seit einem Jahr hier und immer ist noch nicht alles so wie ich es will. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das bis Weihnachten hier endlich Ordnung herrscht.Heute habe ich schon wieder ein Regal sortiert und morgen geht es weiter. Ein Schritt nach dem anderen.

    Dein Feng-Shui-Buch habe ich vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen. Gelesen habe ich es auch schon einmal … Ich muß es wohl mal wieder aus dem Regal holen.

    Viel Spaß noch beim bloggen und vor allen Dingen beim Ordnung halten. Ich werde mir deine Donnerstags tipps zu Herzen nehmen.

    LG das "Fräulein Chaos"

  • lovelyMe kreativ 09/10/2012 at 6:10

    Hallo liebe Denise, da stimme ich Dir voll und ganz zu: Kissen kann man nicht genug haben. Euer Sofa sieht gemütlich aus! Ich bin momentan ganz verliebt in Kissenbezüge mit Tiermotiv.
    Ich wünsche Euch schöne Schulferien!!!
    Liebe Grüße von Monika

  • kat425 09/10/2012 at 6:52

    Die Kissen sind toll. Kissen kann man nie genug haben. *genau* Auf den Link klicke ich jetzt lieber nicht.

    Liebe Grüße

  • Villa ✪ Vanilla 09/10/2012 at 8:51

    Hi Denise!
    Das erste Kissen finde ich ja superchic. Die anderen natürlich auch, aber das stach mir gleich ins Auge!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

  • seifenblasenbeats 09/10/2012 at 9:38

    Habe mich direkt in das Kissen mit dem Rehlein verliebt! <3
    Wünsche dir viele Kuschelstunden damit!

  • Fräulein Glückspilz 09/10/2012 at 15:02

    Hallo!!!
    Ja, ich liebe auch Kissen! So schön heimelig, oder?

    Gruß
    Nicole

  • Claro 09/10/2012 at 18:37

    Die Kissen sehen ja super aus!!! 🙂

    Alles Liebe,
    Claro❤

  • holunder 09/10/2012 at 21:22

    vor allem sind sie so wunderbar gemütlich 🙂 obwohl ich mich immer schwer tue mit kissen, finde auf anderen sofas sehen die immer besser aus als bei mir. bescheuert 🙂