DIES & DAS

Kleiner Abendgruß

20/06/2011

Mich beschleicht das Gefühl,

dass ich heute nicht der einzige antriebslose Mensch war!?

Oder kommt es mir nur so vor,

als ob heute wesentlich weniger Posts geschrieben wurden?

 

Wie dem auch sei, ich muss Euch noch schnell was zeigen …

Meine treuen Leser wissen ja bereits, dass ich ein Glückskind bin 😉

Diese schöne Glücks-Teelicht-Tüte habe ich vergangene Woche von einer meiner Freundinnen geschenkt bekommen!

Die anderen Mädels, die zum Frühstück vorbei gekommen sind,

haben mir auch was Schönes mitgebracht,

aber das muss noch ordentlich fotografiert werden ….

Gestern Abend hatte ich Teelichter an!  Mitten im Juni, weil es draussen so össelig war!

 

Bitte lasst es wieder schön werden,

damit die Menschen Ihre Energie zurück bekommen …

 

 Grüße * Denise

  • lovelyMe kreativ 20/06/2011 at 20:25

    Liebe Denis, das *Glück*swindlicht ist wirklich sehr schön! Oh ja, gestern war richtiges Schietwetter, aber heute dafür wider Erwarten SONNE 😉 *freu* . Liebe Grüße von Monika PS: ist mir auch aufgefallen, dass momentan weniger Posts kommen

  • Moments de ma vie 20/06/2011 at 20:46

    Liebe Denis, welch ein wunderschönes Glückslicht und wunderhübsche Krönchen sehe ich da. Dein Frühstückstisch sieht so einladend aus, ich liebe lange und ausgedehnte Frühstückstreffen, schlemmen bis zum geht-nicht-mehr.
    Ich hatte am Wochenende auch überwiegend Kerzen an, während es draußen herbstlich stürmte.
    Viele Grüße
    Bianca

  • blauerhibiskus 21/06/2011 at 6:42

    Huhu,

    lese seit kurzem heimlich, still und leise mit. Aber ab jetzt nicht mehr still und leise 🙂

    Antriebslos bin ich die letzten Tage auch. Doofes Mistwetter. Mir kommt es vor als wär schon wieder Herbst.
    Wo bleibt sie denn? Die Sonne? Bei uns ist davon nix zu sehen…
    Kerzen brennen bei uns auch Abends, damit es zumindest ein bissl kuschelig wird.

    Schönen Tag noch, die Subs

  • Rosa Rood 21/06/2011 at 11:22

    Nee, stimmt..auch hier wenig Kreativität und Lust auf Posting…muss am Wetter liegen *lach*..aber mit deinem Glückslicht kann ja nix mehr schiefgehen ;o)
    Groetjes,
    Maren

  • Sonja 22/06/2011 at 20:22

    Ja, bitte! Energie! Auch zu mir! Ahhh, du hast das schöne Melitta-Geschirr in den schönsten bunten Sommerfarben!!
    Liebe Grüße!

  • lebedeinentraum 22/06/2011 at 22:02

    Hallo Denis,

    lustig- auch wir hatten schon wieder die ersten Teelichter an. Irgendwie kam bei uns die Herbst-Stimmung auf…aaaahhhh…. Fehlt nur noch, dass die Wollsocken schon wieder ausgepackt werden !!!

    Hoffen wir, dass der Sommer bald zurück kommt. Laß uns die Tage gemeinsam zählen bis zum Urlaub…es ist nicht mehr lange hin.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole