Lifestyle

Koffer packen | München ruft

25/05/2016

Nächste Woche darf ich wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Koffer packen.

Zur Abwechslung geht es mal nicht nach Hamburg, sondern in die entgegen gesetzte Richtung: nach München.

Ich liebe München – und ich liebe Koffer packen.

Eine wunderbare Kombi.

Während ich also gut gelaunt über das geplante Wochenende nachgedacht habe, kam mir dann ein Gedanke. Der Gedanke hatte etwas mit meiner lieben Brieffreundin Martina von RAUMseele zu tun und so schrieb ich ihr schnell einen neuen Brief  …

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich bin gespannt, wie ihre Antwort ausfallen wird. Was glaubt Ihr???

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Jacky 25/05/2016 at 8:46

    Na, wenn sie schon geschrieben hat, ob die liebe Fräulein Ordnung nicht über 180 cm groß ist… vermute ich ein Kinderzimmer wäre ein idealer Ausgangspunkt für einen Mädelsabend… zwinker!
    Viel Spaß Jacky

  • Ilka 25/05/2016 at 17:38

    Viel Spaß wünsch ich euch!
    Viele Grüße
    Ilka